FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Server veröffentlicht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Fr 24.06.05 11:19 S2 Server veröffentlicht
Antworten mit Zitat  

Bereits einen Tag vor dem Release der Live for Speed S2 Alpha haben die LFS Entwickler die Serversoftware veröffentlicht. Mit dem LFS S2 dedizierten Server können Online Rennen mit bis zu 20 Spielern durchgeführt werden! Zum Host von Spielen ist keine S1 -oder S2 Lizenz nötig.

-> S2 Server downloaden



Hier geht es zur News: S2 Server veröffentlicht
Nach oben
Offline Springfield




Beiträge: 1



Beitrag Fr 24.06.05 11:19 wo ist LFS?
Antworten mit Zitat  

wo gibt es ein Vollversion des LFS\'? ich moechte LFS S2 spielen Smilie wenn kann man Vollversion downloaden? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 24.06.05 11:20 
Antworten mit Zitat  

Die Infos findest Du hier
Lesen bildet :rolleyes:
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Fr 24.06.05 11:46 
Antworten mit Zitat  

S2 soll heute am 24.06.2005 im laufe des Abends zum download freigegeben werden.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 24.06.05 11:48 
Antworten mit Zitat  

Warum kaust du das den Leuten vor? Damit lernen die nie zu lesen bevor sie posten.
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Fr 24.06.05 11:53 
Antworten mit Zitat  

bei dem Deutsch wurde sicher mit Dictionary gepostet Zwinker
also denke ich mal das das ein post ausm Ausland war und somit würd ich die Fragerei verzeihen Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Fr 24.06.05 11:55 
Antworten mit Zitat  

ich halte nichts davon neuen "racern" gleich mit einem spruch wie

Lesen bildet :rolleyes:

zu kommen.

von dir hätte die info mit dem termin kommen müssen und der tipp beim nächsten mal die suchfunktion zu nutzen.


Marc
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 24.06.05 11:56 
Antworten mit Zitat  

kann sein.... oder einfach nur galloppierendes Pisa-Syndrom Sehr Glücklich
@marci: haste auch wieder recht. zumindest mit letzterem.
Zu ersterem sagte ich. Foren sind nun wirklich nichts so neues mehr. Und das wird auch mit hoher warscheinlichkeit nicht das erste Foum sein welches er betritt. Und die "lesen vor dem poste" regel gilt wohl überall.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 24.06.05 12:08 
Antworten mit Zitat  

Das hier sind die Kommentare zu den News! Da gibts gar keine Suchfunktion! Sollte inzwischen auch jeder wissen, der hier öfter postet.

Also lieber mal an die eigene nase packen!
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 24.06.05 12:20 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
Also lieber mal an die eigene nase packen!
Kein Grund mich hier anzumachen!

Das die Community news keine suFu haben war mir nicht bekannt. Ich suche auch praktisch keine Community news somit ist mir das nie aufgefallen.

Ich widerhole mich aber noch einmal.
Ich persönlich habe kein Verständnis für Leute die den Mund aufmachen bevor sie das Hirn einschalten. Und posten ohne vorher mal zu gucken ist _exakt_ das selbe.
Die Methode "ich frag mal bevor ich selber drüber nachdenke" ist imho sozial-schmarotzerei. Klingt sehr hart, ist aber meine Meinung.
Was ich mit meinem Post an Marci ausdrücken wollte, und das imho auch eindeutig getan hab ist, das man den jungens gleich von anfang an zeigen sollte das es in einm Forum Regeln gibt. Und eine davon ist halt "lesne vor dem posten".

Iss ja nicht so das dieser beitrag der einzige dieser Art ist.
Wir alle die wir hier öfter posten wissen das massiv doppel und dreifach Theards eröffnegt werden weil die Leute zu faul sind obige regel zu beachten. Ich ereinne da nur mal an diese ganzen "Wann kommt S2" Threads. Oder aktuell "S2 release bekannt gegeben".
Mit einem einfachen "Neue Beizäge anzeigen" vor dem Pisten weiss ich ob da schon jemand schneller war. das ist so einfach das das auch unter massiver Pisa schädigung noch möglich ist, man darf einfach nicht bei der Nasenspitze aufhören zu denken.

das meine Meinung, mag hart klingen, ist aber einfach das resultat meiner erfahrungen
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 24.06.05 12:45 
Antworten mit Zitat  

@frauhansen

Du hast Deine Meinung nun ausgiebig dazu geäußert. Aber wenn es Dir doch so lässtig erscheint, einem Neuen seine Fragen zu beantworten, weil die Antwort dazu schon irgendwo steht, dann halt doch einfach den Sabbel und poste lieber nichts, bevor Du es auf diese Art und Weise tust!!

Das würde allen Beteiligten helfen. Und diejenigen, die halt mehr Verständnis zeigen als Du, die beantworten dann die Fragen. Damit ist Dir, uns und den Neuen am meisten mit geholfen.

Und was uns noch helfen würde, wäre wenn Du das nächste mal ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achtest, damit man nicht jedes zweite Wort erraten muss.

Allerdings nehm ich alles zurück, wenn Du derjenige bist, der auf Deinem Avatar zu sehen ist!! Denn dieses Kopfschütteln macht bestimmt kürre in der Birne!

Zwinker


Zuletzt bearbeitet von BasTi am Fr 24.06.05 12:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 24.06.05 12:45 
Antworten mit Zitat  

Aber das hier ist nicht das Forum! Das hier ist die Kommentarseite!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 24.06.05 12:48 
Antworten mit Zitat  

Community News?

Kommentare zu den News!!

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&world=lfs&sid=&n ewsid=43082

frauhansen hat Folgendes geschrieben
Lesen bildet :rolleyes:
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 24.06.05 13:06 
Antworten mit Zitat  

Ihr seit aber alle ganz schön nervös... woher kommt das bloß ?
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 24.06.05 13:17 
Antworten mit Zitat  

die haben alle schlecht geschlafen, flo Zwinker
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 24.06.05 13:19 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub das liegt am hohen Gamma Wert draußen Smilie
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Fr 24.06.05 13:20 
Antworten mit Zitat  

oder sind so gespannt auf s2..dass sie nich mehr grade sitzenm können(wie ich)^^
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 24.06.05 13:26 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Community News?
Kommentare zu den News!!
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&world=lfs&sid=&n ewsid=43082
frauhansen hat Folgendes geschrieben
Lesen bildet :rolleyes:

Ahhh, jetzt verstehe ich Dich....
Ich muss gestehen ich habe mir die 4Players Seite nie angeschaut.
Das wird also hier ins Forum gespiegelt... sorry, das war mir einfach nicht bewust.

E-Z.BasT hat Folgendes geschrieben
@frauhansen
Du hast Deine Meinung nun ausgiebig dazu geäußert. Aber wenn es Dir doch so lässtig erscheint, einem Neuen seine Fragen zu beantworten, weil die Antwort dazu schon irgendwo steht, dann halt doch einfach den Sabbel und poste lieber nichts, bevor Du es auf diese Art und Weise tust!!

es hat sich ja nun _in diesem Fall_ als Irrtum meinerseits herausgestellt das dies kein Member des Forums war uns somit mein einwurf an dieser stelle falsch.

Die heranngehensweise "wenn es mich nicht interessiert dann halte ich einfahc meinen sabbel" halte ich gar nichts.
Werde es erklären und wenn möglich orthographisch korrekt und kurz halten Zwinker
Was passiert wenn ich einfach meinen Mund halte und irgend jemand anders halt die nerven verliert und Fragen einfach unreflektiert beantworet. Fragen in dem stiel den ich oben beschrieben hatte.
Ganz klar, diese erst sprechen dann denken Mentalität wird sich weiter ausbreiten im Forum, weil iregnd ein dummer find sich ja immer.
Nun sind wir aber alle zusammen hier im Forum. Und wir alle wissen auch das es uns in diesem Forum schon verdammt schwer fällt (oder zumindest mir) sich durch die ganzen spammer "jo find ich auch" und "lol" durchzuhangeln und die eigentlichen Informationen aus dem brei zu extrahieren.

Ein schöner vergleich ist folgendes.
Alle nase lang klingelt jemand an deiner Tür und fragt Dich ob denn eine Frau Müller im haus wohnen würde.
Du sagts die ersten beiden male vielleicht noch freundlich ja oder nein. Aber später verweist Du auf das Klingelschild, weil da stehen ja die Namen der Mietparteien drauf.
Und irgendwann wirst du genervt ober der dauernden klingellei und weil die typen ihr Hirn nicht einschalten.... egro du wirst gereitzt.
Und eine Argument wie, ja dann lass sie doch einfach klingeln und mach nicht mehr auf hilft da auch nicht.

Daher reagiere ich so agressiev auf brainless-poster.



E-Z.BasT hat Folgendes geschrieben
@frauhansen
Und was uns noch helfen würde, wäre wenn Du das nächste mal ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achtest, damit man nicht jedes zweite Wort erraten muss.

Allerdings nehm ich alles zurück, wenn Du derjenige bist, der auf Deinem Avatar zu sehen ist!! Denn dieses Kopfschütteln macht bestimmt kürre in der Birne!Zwinker

Ne der bin ich nicht... aber meine Rechtschreibung ist in Foren leider allgemein schlecht... liegt vielleicht einfach an den dicken fingern die langsamer sind als das hirn Zwinker
Im rl lese ich meist die texte der Kollegen korrektur. Habe grosse Übung darin vertipper zu finden, wenn ich sie suche Zwinker
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 24.06.05 13:32 
Antworten mit Zitat  

Heute ist fast jeder Thread spannend !!

Weiter so Jungs, dann vergeht die Zeit bis heute Abend schneller !!

Gebt alles !!! Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 24.06.05 14:21 
Antworten mit Zitat  

Brauchst nicht bis heute Abend warten!!!! IST DOCH SCHON DA !!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Server veröffentlicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum