FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> "Pedal to the Metal" Racing Team
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 20.07.03 20:29 "Pedal to the Metal" Racing Team
Antworten mit Zitat  

Hi all!

Alex-Ger und meine Wenigkeit haben uns entschlossen, mit dem Erscheinen von S1 ein neues Team auf den Trümmern von GRT aufzubauen. Mit einem neuen Team soll auch ein neuer Name einhergehen, nach langer Überlegung haben wir uns für

---------------------------------------------------------------------- ---

"Pedal to the Metal" Racing Team

- kurz "PM"

---------------------------------------------------------------------- ---

entschieden.

Da wir seit Erscheinen von S1 beinahe ununterbrochen gefahren sind, können wir auch schon sagen, dass PM ein reines Turbo-Team sein wird - sprich wir fahren

den heckgetriebenen XR Turbo
den frontgetriebenen FX0 Turbo
und den RB4 Turbo mit Allradantrieb.

Die Entwickler von LFS haben hier einen wirklich guten Job abgeliefert, da diese drei Wagen, obwohl sie vom Konzept her wohl unterschiedlicher kaum sein könnten, wirklich sehr ausgeglichen sind und spannende Rennen garantieren. Mit der Festlegung auf diese Klasse bleibt uns weiterhin eine Aufsplittung des Teams erspart. Das sowas nicht gutgehen würde, hat GRT gezeigt.

So, das war der offizielle Teil. Natürlich suchen wir noch Mitglieder. Der Kreis der Auserwählten dürfte naturgemäß relativ übersichtlich sein, weil ihr natürlich zwingend eine S1-Lizenz haben müsst! Allerdings wollen wir ein kleines übersichtliches Team aufbauen, die Plätze sind also stark begrenzt! Rundenzeiten sind erstmal wirklich ganz egal, allerdings solltet ihr Aktivität zeigen und euch im Forum blicken lassen. Wenn wir euch noch nicht kennen: Der Alex und ich sind meistens im ICQ on, sonst schickt uns eine PN und wir verabreden uns für ein Kennenlern-Rennen.

Geplante Features:

-Trainingsserver mind. einmal die Woche (256kb up, reicht für 11 Leute)
-Teamskins werden von Alex und mir gepaintet, sind noch im Betastadium.
-und natürlich viele spannende Rennen, Teilnahme in der Little-LFS-Liga etc.


Soviel fürs Erste...

Gruß
Euer Bullet und gez. Alex-Ger


P.S.: Das Forum des "German Racing Team" (GRT) wurde gestern gelöscht, und damit ist auch das Ende von GRT offiziell.


Zuletzt bearbeitet von Bullet am So 20.07.03 20:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 20.07.03 20:30 
Antworten mit Zitat  

Jo Grt am Ende, PM heißt die neue Weltmacht *ggg*

Nur Spass!!!
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 20.07.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

Jo, dann wünsch ich euch viel erfolg auf der ganzen linie *g* Zwinker

grüsse von GBD
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 20.07.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

GM will destroy you.....
Trotzdem viel glück, wir sehn uns auf der Strecke.....
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 20.07.03 20:56 
Antworten mit Zitat  

neeee GM ist die Weltmacht! Zwinker (wir sind mehr ^^)

Freu mich auf Konkurrenz! Mögen die Besseren gewinnen! Sehr Glücklich


cu
maje
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag So 20.07.03 21:01 hehe
Antworten mit Zitat  

sers bullet sers alex

ich wünsch euch auch viel glück aber naja GM hat 20 member und ich denke wir würden uns um weitere 2 also euch beiden gerne freuen wenn ihr möchtet lade ich euch somit ins team GM ein Verlegen dann müsst ihr euch ned die mühe machen skins etc Cool und seit im best team ever Smilie

Greets Baali
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 20.07.03 21:03 
Antworten mit Zitat  

ich glaube nicht das sie euch joinen werdet ( heisst nicht das GM scheisse ist)! ein frisches team wird sich wohl nicht wieder nach 2-3 tagen spalten, oder? Zwinker
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag So 20.07.03 21:06 hoho
Antworten mit Zitat  

sers rapido Smilie
rapido naja ich hab ja ncih gesagt sie solen sich spalten :P ich hab ihnen nur ne schlichte einladung gegeben und wenn sie sich dadurch auflösen würde währe es doch eh egal wir haben doch eh alle turbo fahrer bei uns im team ... so ziemlich Verlegen

Greets Baali
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 20.07.03 21:08 Re: hehe
Antworten mit Zitat  

Baali_Doomhammer hat Folgendes geschrieben
sers bullet sers alex

ich wünsch euch auch viel glück aber naja GM hat 20 member und ich denke wir würden uns um weitere 2 also euch beiden gerne freuen wenn ihr möchtet lade ich euch somit ins team GM ein Verlegen dann müsst ihr euch ned die mühe machen skins etc Cool und seit im best team ever Smilie

Greets Baali


Hmmmmmm.... No! *g* Wir habens lieber klein und kuschelig, und mit 20 Leuten könnt ihr ja niemals gemeinsam trainieren...

Außerdem sind Alex und ich mit einer tierischen Begeisterung dabei, wir wollen beide unbedingt unser eigenes Ding durchziehen, gerade mit den Skins, weil wir zwei leidenschaftliche Painter sind. Und für mich kann ich sagen, dass ich mich mit dem Aufbau des Teams ein wenig selber verwirklichen kann. Klingt jetzt vielleicht a bisserl doof, aber so isses wirklich!

Also, danke für die Einladung, Baali, aber wir wollen lieber eure Konkurrenz sein, denn irgendeiner muss euch ja in Grund und Boden fahren! Zwinker

Und thx an die guten Wünsche von allen, wir könnens brauchen!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 20.07.03 21:11 
Antworten mit Zitat  

@Bullet, das machn die Finnen schon für euch....
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag So 20.07.03 21:11 
Antworten mit Zitat  

hehe bullet passt doch macht überhaupt nix Smilie aber das mit dem grund und boden fahren werden wir dann auf der strecke sehen hoffe ich mal Cool
euch viel glück bei eurem team bullet freue mich für euch


Greets Baali
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag So 20.07.03 21:11 
Antworten mit Zitat  

Schade ums 1. deutsche Team "GRT" ohjo war lustig am anfang Sehr Glücklich aber alles hat ein ende Smilie Viel Glück euch 2en, habt ja beide was drauf, im painten als auch auf der straße Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 20.07.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

naja GM das mit der Weltmacht testen wir am besten mal aus...aber lasst die taschenracketen zu Hause...also nix mit lx4 oder 6, da hat man ja angst das man ausversehens drüber fährt...achja seit ihr noch beim xr turbo oder habt ihr euch nen anderes auto gesucht...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 20.07.03 21:24 
Antworten mit Zitat  

man könnte sie ja für ein subteam von GM einberufen *hust* - is nur scherz! Smilie kazzer - pedal to the medal Smilie naja, egol...ich für meinen teil fahre außer dem lx6 grade ma den fx0 ein, den ich neben dem turbo fahren möchte...der rb4 gefällt mir net vom fahren her...

greetz, Jay
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 20.07.03 21:40 
Antworten mit Zitat  

hehe ich hoffe das wir weiterhin zusammen fahren Sehr Glücklich TPS und PM an die MAACHT lol
jo viel glück euch zweien Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag So 20.07.03 21:52 
Antworten mit Zitat  

Hi

na dann wünsche ich dem team "pedal 2 da metal" viel glück und großen erfolg, auf das ihr vom Zockertempel geschlagen werdet *scherzal*

P.S.: das 1. ziemlich deutsche team WAR UND IST [ZT] Zockertempel.

na dann auf viele spannende rennen gegen andre starke teams
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 21.07.03 0:18 
Antworten mit Zitat  

MrDanger hat Folgendes geschrieben

P.S.: das 1. ziemlich deutsche team WAR UND IST [ZT] Zockertempel.


ne also das war das GRT, soviel steht fest.. auch wenns das jetzt nicht mehr gibt. Sehr Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 21.07.03 0:30 
Antworten mit Zitat  

jup GRT war mit diesen forum gegründet wurden Zwinker bzw das war das team zum forum Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Mo 21.07.03 1:29 Re: "Pedal to the Metal" Racing Team
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben

Geplante Features:

-Trainingsserver mind. einmal die Woche (256kb up, reicht für 11 Leute)

Klasse Projekt, was Ihr vorhabt, könnte mich sogar glatt intressieren, aber da eine regelmässige Aktivität fast ausgeschlossen ist (Hab Familie), disqualifiziere ich mich schon von vornherein.

Was mich ehrlichgesagt etwas stutzig gemacht hat, ist die "gequotete" Zeile... was meinst Du bistte mit "256kb up"???
Doch wohl nicht den uploadstream???? Wer hat denn bitte so eine schnelle Verbindung ins Internet? (Standart T-DSL gerade mal 128kbit). Ich bringe es mit meiner 2MBit Hansenet-DSL auch nur auf mal gerade 196kbit uploadstream.

Sorry wenn ich jetzt wiedererwarten etwas verpeilt habe... aber was anderes kann ich mir darunter momentan nicht vorstellen.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 21.07.03 3:30 
Antworten mit Zitat  

tja bei der telekom kannste bis zu 384kb/s upstream bestellen...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 21.07.03 4:36 
Antworten mit Zitat  

ähm @ ZT, GM

nicht vergessen TPS!!!

also passt auf wir werden euch denke ich auch nicht einfach so davon kommen lassen ich sage nur RB4 und FXO RULEZ Sehr Glücklich

@bullet, alex-ger

meine BESTEN wünsche in eure richtung VIEL glück !!!


gruß StAyX vom wohl geilsten team schlechtihin [TPS] Sehr Glücklich
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mo 21.07.03 13:26 
Antworten mit Zitat  

behauptet das nich jeder von seinem team?! Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Mo 21.07.03 14:03 Klugscheisser...
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
tja bei der telekom kannste bis zu 384kb/s upstream bestellen...

.. sorry aber der Spruch war ja wohl nun ein Griff ins berühmte Klo, oder? (Nicht böse gemeint)

Aber eigendlich wollte ich eine Aufklärung darüber, was mit den 256kb up gemeint war, und nicht wissen das es auch mehr gibt! Das weiss ich selber! Nur das Gängste ist 128kbit upstream. Und wenn mit den 256kb up wirklich der Uploadstrem gemeint ist, dann finde ich das als "Bedingung" schon recht ... Dreist! Ich kann bei Hansennet auch 4Mbit (mit 384kbit upstream) Beantragen. (Für 40€ mehr im Monat) und bei T-Online ists auch nicht billiger.. (geschweige denn das Thema Flatrate).

Nur wer hat das schon? Oder wer macht das, um in Ein Racing-Team aufgenommen zu werden?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 21.07.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

Jey_Bee ,


öhm den upstream besitzt bullet und deswegen kann er ein server hosten das ist das programm von PM das jede woche ein train server gehostet wird by bullet Zwinker

Zitat:

Geplante Features:

-Trainingsserver mind. einmal die Woche (256kb up, reicht für 11 Leute)
-Teamskins werden von Alex und mir gepaintet, sind noch im Betastadium.
-und natürlich viele spannende Rennen, Teilnahme in der Little-LFS-Liga etc.



einmal lesen bitte Sehr Glücklich
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 21.07.03 14:15 
Antworten mit Zitat  

das is keine bedingung das is die rate derren servers Zwinker

Viel glück woltsch noch sachen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> "Pedal to the Metal" Racing Team Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz