FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bin enttäuscht....von S2
Seite 1 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Findet ihr S2 zu schwer?
Jep
4%
 4%  [ 10 ]
Is schaffbar
8%
 8%  [ 17 ]
Ne ist genau richtig so
68%
 68%  [ 142 ]
Quatsch is doch voll easy
17%
 17%  [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 206

Autor Nachricht
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Fr 24.06.05 21:33 Bin enttäuscht....von S2
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal. Ich persöhnlich bin enttäuscht! Heute komm ich auf die Seite und lad mir S2 runter und freu mich total...nehm mir den formula v8 und denke: JUHU ENDLICH S2!!!! Und dann geb ich gas und hab n toalschaden O_o'' wirklich: Man könnte ja denken das wenn man gasgibt das das auto "nach vorne" fährt.....aber nein man macht eine 90° drehung, geil. ich schwörs euch ich hab noch keine perfekte runte hingelegt weil es einfach unmöglich ist...einmal 3km/h zu schnell und du liegst im Graben oder an der mauer....Was mir noch aufgefallen is das es sich so anhöhrt als wenn MANCHE motor sound aus einer sounddatei erstellt worden wären und bei den verschiedenen karren einfach höher oder tiefer gemacht worden wären...(naja ist auch ne Alpha....) Was ich auch extrem dumm finde sind das wenn mal ein server wirklich voll ist und man ein rennen startet kömmen max die ersen 5 autos durch der rest wird komplett in ne massenkarambulage verwickelt weil irgentein boon malwieder seine aggressionen rauslassen will. Ausserdem ist es durch das schadensmodell noch schlimmer wenn dir einer irgentwie mit voller wucht reinfährt weil so das rennen für dich total gelaufen ist...früher in s1 konnte man wenigstens weiterfahren! naja an der Grafik kann man natürlich nix meckern, auch die physik ist super....aber leider "zu" super irgentwie. Ich meine ein rennspiel darf gerne realistisch sein, es darf auch schwer sein aber wenn es echt fast unfahrbar wird finde ich das absulut übertrieben! (ich gehe nur von den wirklich starken autos aus (Furmula V8, usw.)) Was auch total dumm ist, jetzt fahren alle toll super autos mit xxxps aber was ist mit den " normalen" s1 autos? zB RB4 ist doch ein super auto aber was kann das ding schon gegen eine 500ps karre? (nix) find ich schade das das so unbalanced ist... Naja ich hoffe das daran noch irgentwas geändert wird - denke ich aber absulut nicht......

MfG Saiien II


Zuletzt bearbeitet von Saiien II am Fr 24.06.05 21:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline MasterCoder




Beiträge: 71



Beitrag Fr 24.06.05 21:40 
Antworten mit Zitat  

Ich denke das das Auto ausbricht beim beschleunigen liegt an den beschissenen Setups. Fass am besten das Gaspetal immer nur ganz vorsichtig an Smilie
Mir fehlt die Möglichkeit den Schaden im Singleplayer abzuschalten - oder ich bin blin. ^^

Aber entäuscht bin ich ganz und gar nicht, das ist nen hammer game, man muss nur viel üben und Zeit investieren um vorne mitfahren zu können ... Aber ich denke das ist bei jedem richtigen Rennspiel der Fall
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 24.06.05 21:44 
Antworten mit Zitat  

Ehm... ich glaub, wenn du dich in echt in einen vergleichbaren Wagen wie dem F08 setzt und voll draufdrückst, machst du auch eher ne 90° "Kurve" als dass du gerade aus fährst...

Das ist genau das gleiche wie beim LX6 in S1, sanft gas geben... wenn du voll draufdrückst bist DU schuld, nicht S2...

Üben heißts, nicht rumschmolln... hier is nix übertrieben... andere kommen ja genauso gut mit dem F08 klar...
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 24.06.05 21:51 
Antworten mit Zitat  

ich auch ^^
ich komm zwar mit dem F08 auch klar,is mir aber irgendwie,naja,zu schnell Sehr Glücklich
ich und der FZR,wir sind einfach ineinander verliebt löl

saiien,mussu halt üben...
menschen halt,immer alles der technik die schuld zuschieben,aber nie bei isch selber suchen....
Nach oben
Offline inatanka




Beiträge: 3



Beitrag Fr 24.06.05 21:51 
Antworten mit Zitat  

ist doch genial mit schadensmodell, dann fahren die deppen einen nicht mehr so schnell ins auto weil sie ja dann kaum noch vorwärts komme. Spuck links
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 24.06.05 21:59 
Antworten mit Zitat  

Erst bin ich auch übertieben aus Gaspedal getreten.
Nach 5 Min. hab ich dann jede 2. Kurve ne drehung gemacht.
Nach 10. Hab ich die ersten Sauberen Runden hinbekommen.

Und nach 50 Runden isses einfach nur GEIL und easy! Sehr Glücklich

Also üben, üben, üben! Sehr Glücklich
Und wenns dir nicht gefällt, mach oder spiel halt was andres. Zwinker
Wirst ja nicht dazu gezwugen mit dem FO8 zu fahrn. Smilie
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 24.06.05 22:03 Re: Bin enttäuscht....von S2
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Saiien II hat Folgendes geschrieben
ich schwörs euch ich hab noch keine perfekte runte hingelegt weil es einfach unmöglich ist...


Ich garantiere Dir, dass das falsch ist!

Saiien II hat Folgendes geschrieben
....Was mir noch aufgefallen is das es sich so anhöhrt als wenn MANCHE motor sound aus einer sounddatei erstellt worden wären und bei den verschiedenen karren einfach höher oder tiefer gemacht worden wären...(naja ist auch ne Alpha....)


Okay.....nochmal.....LFS verwendet keine Samples für die Motorensounds, sondern synthetisiert die Sounds.....und die Sound-Engine wurde für S2 nicht grundlegend überarbeitet, was aber auch bekannt ist.....

Saiien II hat Folgendes geschrieben
Was ich auch extrem dumm finde sind das wenn mal ein server wirklich voll ist und man ein rennen startet kömmen max die ersen 5 autos durch der rest wird komplett in ne massenkarambulage verwickelt weil irgentein boon malwieder seine aggressionen rauslassen will.


Mit solchen Leuten spricht man und wenn sie uneinsichtig sind kann man sie kicken.....sollten sie dann weiterhin nerven kann man sie sogar bannen.....das wird sich aber mit der Zeit auch stabilisieren.....ausserdem zeigt es doch höchstens das die Fahrer 'dumm' sind und nicht LFS.....

Saiien II hat Folgendes geschrieben
Was auch total dumm ist, jetzt fahren alle toll super autos mit xxxps aber was ist mit den " normalen" s1 autos? zB RB4 ist doch ein super auto aber was kann das ding schon gegen eine 500ps karre? (nix) find ich schade das das so unbalanced ist...


Dieser Komentar macht mich sprachlos.....was willst Du? Sollen alle Fahrzeuge gleich schnell sein? Das wäre doch der totale Unsinn! Es gibt in LFS 18 Fahrzeuge die in unterschiedlichen Klassen durchaus miteinander konkurieren können.....wirklich.....Dein Post läst mich nur mit dem Kopf schütteln.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Fr 24.06.05 22:09 Re: Bin enttäuscht....von S2
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Mahlzeit.....

Saiien II hat Folgendes geschrieben
ich schwörs euch ich hab noch keine perfekte runte hingelegt weil es einfach unmöglich ist...


Ich garantiere Dir, dass das falsch ist!

Saiien II hat Folgendes geschrieben
....Was mir noch aufgefallen is das es sich so anhöhrt als wenn MANCHE motor sound aus einer sounddatei erstellt worden wären und bei den verschiedenen karren einfach höher oder tiefer gemacht worden wären...(naja ist auch ne Alpha....)


Okay.....nochmal.....LFS verwendet keine Samples für die Motorensounds, sondern synthetisiert die Sounds.....und die Sound-Engine wurde für S2 nicht grundlegend überarbeitet, was aber auch bekannt ist.....

Saiien II hat Folgendes geschrieben
Was ich auch extrem dumm finde sind das wenn mal ein server wirklich voll ist und man ein rennen startet kömmen max die ersen 5 autos durch der rest wird komplett in ne massenkarambulage verwickelt weil irgentein boon malwieder seine aggressionen rauslassen will.


Mit solchen Leuten spricht man und wenn sie uneinsichtig sind kann man sie kicken.....sollten sie dann weiterhin nerven kann man sie sogar bannen.....das wird sich aber mit der Zeit auch stabilisieren.....ausserdem zeigt es doch höchstens das die Fahrer 'dumm' sind und nicht LFS.....

Saiien II hat Folgendes geschrieben
Was auch total dumm ist, jetzt fahren alle toll super autos mit xxxps aber was ist mit den " normalen" s1 autos? zB RB4 ist doch ein super auto aber was kann das ding schon gegen eine 500ps karre? (nix) find ich schade das das so unbalanced ist...


Dieser Komentar macht mich sprachlos.....was willst Du? Sollen alle Fahrzeuge gleich schnell sein? Das wäre doch der totale Unsinn! Es gibt in LFS 18 Fahrzeuge die in unterschiedlichen Klassen durchaus miteinander konkurieren können.....wirklich.....Dein Post läst mich nur mit dem Kopf schütteln.....

CU, Sebastian

Dito!
Und @ Saiien:
zu 1.:
Das kann ich dir beweisen^^
Sag mir nen Server,und ich zeigs dir.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 24.06.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

omg Augenrollen Augenrollen
Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Fr 24.06.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

man ist schon gezwungen den furmula V8 zu fahren denn alle fahren ihn weil er so extrem überlegen ist...und zu den autos: ich finde einfach das man im prinziep alle "alten" autos löschen könnte weil eh keiner mit ihnen fährt.....
@Stom Ich kann dir auch beweisen das ich KEINE perfekte runde hinlegen kann Zwinker
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Fr 24.06.05 22:25 
Antworten mit Zitat  

Saiien II hat Folgendes geschrieben
man ist schon gezwungen den furmula V8 zu fahren denn alle fahren ihn weil er so extrem überlegen ist...und zu den autos: ich finde einfach das man im prinziep alle "alten" autos löschen könnte weil eh keiner mit ihnen fährt.....
@Stom Ich kann dir auch beweisen das ich KEINE perfekte runde hinlegen kann Zwinker

1.:Man ist nicht gezwungen den zu fahren..außer man fährt auf nem Server,wo ALLE Autos erlaubt sind...
2.:Ja...DU nicht...
Das heisst noch laaaaange nicht,dass das an LFS liegt,geschweige denn,dass es unmöglich ist.
Nach oben
Offline [CD]ExtraHerb




Beiträge: 144



Beitrag Fr 24.06.05 22:33 
Antworten mit Zitat  

Mich läßt dieser Post auch am Verfasser zweifeln... Zwinker

Was erwartest Du von S2? - Das Du Dich in ein beliebiges Auto setzt und direkt nen WR fährst?
Das hier ist LFS und nicht NFS... Zwinker

Mit der Strategie...: Vollgas und Vollbremsung, und im Zweifelsfalle hupen kommste vielleicht in Italien durch den Verkehr... Zwinker

Hier fängt jeder bei Null an, und man muß sich halt langsam an seine persönlichen Grenzen herantasten. Allerdings bezweifele ich, das man diese schon am Tag der Veröffentlichung von S2 erreicht hat... Cool

Fahr oft und teste die vielen Autos an und poste in ein bis zwei Monaten nochmal etwas, im Mom kann ich Dich leider beim besten Willen nicht ernst nehmen - sry... Teufel
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 24.06.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

@Saiien II:
Sorry, aber vielleicht solltest du besser Sachen wie NFS:U, Juiced oder so spielen. Da kann man immer voll drauf latschen ohne nennenswerten Trakionsverlust und die karren fahren sogar mit ca.290 locker um Haarnadelkurven.

oh man ...
Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Fr 24.06.05 22:36 
Antworten mit Zitat  

WOW!!! Hab grade meine erste "perfekte"" runde mitm FXO GTR hingelegt *freu* aber das mit dem formula geht echt net das schaff ich einfach nicht *fahrstunden brauche* ^^
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Fr 24.06.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

Die Rempler und Ausflüge aufs Kiesbett gehören nun am Anfang halt dazu, weil hier bisher noch keiner diese PS Monster gefahren ist, passiert halt auch öfter mal was wenns brenzlig wird ...

denke das sich das gibt mit der zeit wenn man besser mit den autos zurechtkommt.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 24.06.05 22:40 
Antworten mit Zitat  

Man kann ja S2 kritisieren wie man möchte, aber eins ändert sich nicht: S2 IST R E F E R E N C E Mr Green
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Fr 24.06.05 22:43 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Man kann ja S2 kritisieren wie man möchte, aber eins ändert sich nicht: S2 IST R E F E R E N C E Mr Green

Word Lachend
@SaIIen...: Fahrstunden?Kann ich dir geben Cool
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 24.06.05 22:44 
Antworten mit Zitat  

Tja, hätten die devs lieber doch nicht alle wagen unlocken sollen ohne training. das hat man nun davon... Augenrollen
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 24.06.05 22:44 
Antworten mit Zitat  

Saiien II hat Folgendes geschrieben
WOW!!! Hab grade meine erste "perfekte"" runde mitm FXO GTR hingelegt *freu* aber das mit dem formula geht echt net das schaff ich einfach nicht *fahrstunden brauche* ^^


Das klingt doch schon ganz anders.
Wenn du den FO8 unbedingt fahren willst, brauchst du nur genug Übung. Dann geht das auch mit dem, davon bin ich mehr als überzeugt.
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Fr 24.06.05 22:45 
Antworten mit Zitat  

Also ich glaub ich les grad nich ganz richtig Geschockt

DU warst doch einer derjenigen die dauernd rummgenörgelt haben, dass S2 nich rauskam. Jetzt isses raus und du bist immer noch unzufrieden. Erstaunt

Wie die anderen bereits sagten, Übung ist die Hauptsache.
Ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht die "Über-sets" hast bzw. das du noch mit Standartset´s fährst -> da können keine guten Rundenzeiten rauskommen.

Und das viel den FO8 nehmen ist doch wohl ganz normal. Man will doch immer das Beste, Schnellste,....

Die S1 Autos und Strecken sind halt nun mal ausgelutscht Zwinker

Gruss Kay
Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Fr 24.06.05 22:47 
Antworten mit Zitat  

naja auf blackwood ohne gegner schaff ich auch ne saubere runde mit dem formula naja ok geht ja doch irgentwie Sehr Glücklich
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 24.06.05 22:53 
Antworten mit Zitat  

Jungs,

laßt doch den guten Saiien II leben Zwinker

Jeder hat eine andere Erwartungshaltung an ein Spiel.

Ich bin persönlich total begeistert vom Spiel und das sich ein Formel V8 nicht fährt wie auf Schienen ist auch völlig korrekt.

Ich leiste an dieser Stelle "Abbitte" für meine Zweifel an S2, schon diese Alpha Version ist so funny und fesselnd.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 24.06.05 23:40 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
Tja, hätten die devs lieber doch nicht alle wagen unlocken sollen ohne training. das hat man nun davon... Augenrollen


das is halt einfach so, hätten sie sie nicht unlocked, wären weniger crashfahrer untwerwegs, die die wagen nicht unter kontrolle haben, aber da wären die leute nicht zufrieden gewesen, die die schnellen wagen fahrn können, bzw wenigstens ansatzweise..ich finde den weg so besser
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 24.06.05 23:42 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich finde die ganzen Wagen eigentlich recht nice zu fahren. Und der Fo8 fährt sich meiner Meinung nach nen bisserl wie der MRT, nur schneller ... . Und was hast du nur, wenn des Lenkrad gerade hältst, kannste mitm Race set und dem Fo8 ab ca. 100km/h im 2. Gang das Gaspedal durchtreten, ohne zu rutschen ... .
Wäre doch sinnvoller, das Punktesystem wieder einzuführen, oder auch das Training zur Pflicht zu machen ... .
bd
bd
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 24.06.05 23:49 
Antworten mit Zitat  

ich finds immer klasse, wenn sich die leute, die nicht mal eine fehlerlose runde im uf1000 schaffen als erstes auf den f08 stuerzen......

ich hatte bisher noch keinen server auf denen nicht mindestens 40% der fahrer mit dem gewaehlten wagen total ueberfordert waren.

damit meine ich saiien, aber auch die zig leute ueber die er sich aufregt.

es sollten mehr server mit anstaendigen restriktionen online sein.


Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am Fr 24.06.05 23:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bin enttäuscht....von S2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz