FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Kalibrierung haut nicht hin ingame
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 25.06.05 10:24 Kalibrierung haut nicht hin ingame
Antworten mit Zitat  

Moin,


Ich bekomm es einfach nicht gebacken das LFS sich die Kalibrierung merkt.

Mal spinnt die Gas/Bremse Achse völlig

dann verschiebt sich der "Ich fahr so gerade aus Punkt"

hat das noch jemand hier?
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Sa 25.06.05 11:30 
Antworten mit Zitat  

Jep, passiert mir auch öfters vor allem wenn ich recht schnell gegenlenken muss verschiebt sich dieser "Ich fahr so gerade aus Punkt"
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 25.06.05 11:42 
Antworten mit Zitat  

Schon probiert das Lenkrad im Steuerungsmenü zu kalibrieren und danach "Feste Kalibrierung" auf "An" zu stellen?
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 25.06.05 16:16 
Antworten mit Zitat  

der sich verschiebende geradeauspunkt ist mir bekannt aus S1 noch mit dem momo force... meiste reichte es in ruhiger fahrt einmal voll links und voll rechts zu lenken um den wieder in die mitte zu bekommen...

vielleicht verschiebt sich dein geradeauspunkt auch durch einen schaden ? *wechduck*
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 25.06.05 20:28 
Antworten mit Zitat  

Flo ist halt der beste Smilie

damit gehts jetzt. erstmal alles testen, setups machen etc.^^

danke *G*

Und Sven -.- das "Problem" kommt beim Boxenausfahren was du da meinst ;D
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Kalibrierung haut nicht hin ingame Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz