FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFSWORLD: Zeiten vergleichen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline VincentVermeer




Beiträge: 1



Beitrag Mo 27.06.05 10:05 LFSWORLD: Zeiten vergleichen
Antworten mit Zitat  

Hi,
mal abgesehen dass ich diesen "Desktop-Like"-Stil überhaupt nicht mag:
Kann man seine Zeiten jetzt mit denen eines "Buddys" nicht mehr vergleichen, oder mache ich was falsch?
Bei S1 hatte man eine Übersicht, bei der die eigenen zeiten und die eines "Buddys" direkt in einer Tablle schön zum Verlgeichen anzeigt wurde.
Ich weiss nicht, warum die dieses "Feature" in S" rausgenommen haben sollen.

Vermeer
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 27.06.05 11:20 
Antworten mit Zitat  

falls du Hotlaps meinst: http://www.lfsworld.net/?win=hotlaps&whichTab=racer_compare
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 27.06.05 11:25 
Antworten mit Zitat  

nee, er meint die online zeiten denk ich mal. In S1 konntest du ja deine zeiten mit 2 deiner buddies vergleichen, direkt in der übersicht.

Hab das auf der neuen seite auch nicht mehr gefunden, war eigentlich ein nettes feature.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 27.06.05 12:59 
Antworten mit Zitat  

Wüsst ich jetzt so spontan auch nicht...frag mal inner Chatterbox, der Victor wohnt ja auf der Seite, der antwortet recht schnell Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 27.06.05 13:12 
Antworten mit Zitat  

Stimmt, da war mal ne vergleichsmöglichkeit. Die fand ich auch immer ganz nützlich. Ich kann mir áber nicht vorstellen, dass nichts ähnliches gibt ... bei _der_ professionellen website.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 27.06.05 13:16 
Antworten mit Zitat  

nein, keine hotlaps (siehe oben)

//edit: ah, du hast oben noch mal gesehen Bätsch


Zuletzt bearbeitet von incognito am Mo 27.06.05 13:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 27.06.05 13:16 
Antworten mit Zitat  

Dizzy ist ein Cheater :P

Zuletzt bearbeitet von Dennis May am Mo 27.06.05 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 27.06.05 13:19 
Antworten mit Zitat  

bähhh ihr zwei :P, schon selbst gemerkt und die editfunktion benutzt, damit der post nicht noch sinnloser wird Zwinker.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 27.06.05 15:28 
Antworten mit Zitat  

hm wieder was, was wir vergessen haben tststs :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFSWORLD: Zeiten vergleichen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz