FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> AUSDAUERRENNEN
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

WAS SOLL GEFAHREN WERDEN?
GTI
14%
 14%  [ 1 ]
GTI+GT
0%
 0%  [ 0 ]
GTI + GT
28%
 28%  [ 2 ]
GT Turbo
0%
 0%  [ 0 ]
GT
0%
 0%  [ 0 ]
GT TURBO
0%
 0%  [ 0 ]
oder ALLE (GTI + GT + GT TURBO)
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 21.07.03 1:10 AUSDAUERRENNEN
Antworten mit Zitat  

Hi leute ich mache Heute, 21.07.2003; ein Ausdauerrennen (50 runden).
Treffen uns um 20:00 Uhr im server (S1 demo): Ausdauerrennen
PW: felix
können leider nur insgesammt 5 Mann fahren, weil mein server net schnell is Sehr Traurig , die schafte er aber.

Genaue daten:
20:00 Uhr - treffen
20:10 Uhr - Start der Qulifikation (was fün Wort)
20:15 Uhr - Start des rennen

Klassen wird in der Umfrage beantwortet (mehrheit bestimmt)
50 Runden werden voll durchgefahren, Unfall nachm start (erste Kurve): NEU START
nicht zwischen durch pitten und abkürzungen sind nicht erlaubt
Absichtliches rammen ist untersagt.

wer bock hat schreibt was postet hier rein. wer ein schnellen server zu verfühgung hat und ihn mal für dieses rennen öffnen kann, wäre toll, dann könnten mehr mit machen.
also Postet bitte hier rein.

LETS RACE and FAIR PLAY!!!

MFG
Jens

PS: KLASSE wird um 19 Uhr Bekannt gegeben


XRTURBOfast5.jpg  XFGTIfast4.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Donky-Kong am Mo 21.07.03 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 21.07.03 1:47 
Antworten mit Zitat  

S1?? oder was ? welche strecke ?

demo oder=?
mmh demo nein danke macht kein fun Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 21.07.03 2:03 
Antworten mit Zitat  

wenn du bei S1 multiplayer gehst steht da doch "Demo" und "S1" und da mein ich die demo, weil ich kein S1 habe und ich in der nächsten Zeit kein Geld dafür bekomme.
und es IST die GP strecke


ups jetzt is der vote etwas ......


der vote is nun zu ende!!
ergebnis: 40% GTI
60% alle klassen

das Heißt: Alle Klassen werden gefahren!!!!!!


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 21.07.03 19:58 
Antworten mit Zitat  

gleich 20 Uhr und PW Server funtzen nicht mehr in der S1 Demo! lol

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 21.07.03 22:02 
Antworten mit Zitat  

So wir sind fertig, war echt schweißtreibend! Aber nur, weils so schwül draußen war! ^^ Hier nen paar Pics!

Das war mein erstes Ausdauerrennen, beim nächsten müssen auf jeden Fall mehr Leute mitfahren! Zwinker Und nicht nur ein GTi ...


Nicht wundern wegen der 1/50 Runden, nach Rennende bin im vom Server geflogen Augenrollen ...


Ausdauerrennen 01.jpg  Ausdauerrennen 02.jpg  Ausdauerrennen 03.jpg  Ausdauerrennen 05.jpg 
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 21.07.03 22:10 
Antworten mit Zitat  

So hier die ergebnisse nochmal in groß Teufel
und zwei Bilder aus meiner sicht

Das hat fun gemacht Bätsch Hoffentlich ist bei nächsten mal noch ein GTI da
Dennis hat da ganz alleine mit nem GTI tapfer durchgehalten

nächste termin kommt Bald

MFG
DONKY-KONG


Ausdauer.JPG  Ausdauer1.JPG  ausdauer2.jpg 
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 21.07.03 22:12 
Antworten mit Zitat  

was für runden seit ihr nach den ca 70moin noch gefahren?

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 21.07.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

wir sind grsd erst fertig geworden. man tun mir meine finger weh, als key fahrer echt anstrengend Lachend

@majestic.one: häts ruhig schreiben können das ich ausversehen dich gekickt habe Augenrollen
hab mich nähmlich verlesen als einer den vote machte Kratz

und für mehr als 5 fahrer ist mein server zu langsam Sehr Traurig


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 21.07.03 22:33 
Antworten mit Zitat  

Bei einer durtchschnittlichen Rundenzeit von 1.30min kommen genau 75min raus! Jaja ich war nicht immer konzentriert ... Sehr Glücklich

@ Donky-Kong: Ne is mir doch peinlich ... Zwinker... ich hätte dich ja sogar fast überrundet ^^

Und ja Dennis war auch super, vor allem, wieviel Meter er immer Platz gemacht hat Zwinker Das hätte garnicht sein müssen, der Arme macht sogar ne Vollbremsung und fährt an den Rand, wenn mal ein schnellerer ankommt!
Naja wenn er nächstes mal GTi Konkurrenz hat, dann wird er auch richtig kämpfen müssen! Smilie

cu
maje


Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 22.07.03 0:16 
Antworten mit Zitat  

Nee hab grad die Credits für den Turbo freigeschaltet!Zwinker
Wollt eure Zeiten nicht stören!Jetzt bin ich gerüstet für´s nächste mal!
Aber Müssen ein paar mehr sein!


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 22.07.03 0:46 
Antworten mit Zitat  

Schade, ich find das immer so schön, mit den lahmen Gurken um die Wette zu fahren! Sehr Glücklich Gas geben ... bremsen .. Gas geben ... Zwinker
Naja hoffentlich kann man mal nen GM Server für Langstreckenrennen nutzen ... nicht wahr Nik-Nak-Man? Smilie

P.S.: Wow ich bin jetzt Stammgast! hehe ...

cu
maje


Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 22.07.03 0:56 
Antworten mit Zitat  

Toll ich nur Newbie!!:,)
Aber kommt noch!


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 22.07.03 1:05 
Antworten mit Zitat  

is doch bestimmt geil 5 turbos und 5 GTI´s das ist fun für jeden turbo ein GTI zu schupsen=)

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 22.07.03 3:57 
Antworten mit Zitat  

ach leute macht mich echt traurig das es solche leute wie majestic.one immer noch nicht geschnallt haben und über die gtis herziehen Zwinker erinnert mich an getzy

aber was anderes ich bin beim nächsten mal dabei un zwar mit dem GTI und eines sei gesagt wenn mich wer kickt dann erlebt derjenige sein blaues wunder Sehr Glücklich

also sagt mal bescheid ich versuche die anderen TPSler zu begeistern weil naja S1 rockt einfach un dann mitm gti das wird ein spass Sehr Glücklich

also ich bin dabei habi noch nie gem8 mitm gti ausdauer 50 runden lol

gruß StAyX


Nach oben
Offline nordi@lfs




Beiträge: 92

Wohnort: Herford

Beitrag Di 22.07.03 8:11 
Antworten mit Zitat  

Jau falls ich die moeglichkeiten habe bin ich auch mal mit von der partie (Gti maessig)!!

Gti is goil (weil fast wie mein kleiner rover) das ist noch racing !! g

(ich habe festgestellt, das sich mein benzinverbrauch und meine fahrweise irgendwie verändert haben! zur tanke (ca 1.6 km) bei gruener ampel und kaum verkehr 2 min 14 sek!!! Häschen


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 22.07.03 13:27 
Antworten mit Zitat  

wenn mehr mit machen wollen brauchen wir aber ein schnelleren Server. wie gesagt meiner macht nur 5 mann und ein "Zuschauer"lol

wie wärs mit Morgen den 23.07.03? postet hier rein. ich sag mal wieder um 20 uhr
wen das nicht gefällt, macht andere vorschläge. mir is dat egal hab ja ferien und immer zeit Sehr Glücklich


Nach oben
Offline panki@lfs




Beiträge: 9



Beitrag Di 22.07.03 18:51 
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Bin zwar neu hier und mit Sicherheit nicht der Schnellste Traurig , würde aber auch gerne mit "Ausdauern" Daumen rechts

(PS: Nach den LfS Angaben könnte ich je nach Smoothness (5 oder 6) 10 bzw 11 Leute hosten)

cu


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 23.07.03 0:52 
Antworten mit Zitat  

hab bock: heute der 23.07.2003
wieder ausdauerrennen
um 20 wieder
und bis jetzt noch kein schnellerer server da 5 fahrer und 1 zuschauer=)
alle klassen


Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 23.07.03 1:45 
Antworten mit Zitat  

Also hab grad noch zwei Fahrer vom GM Team (Mark,Andy)gefragt und die wollen auch fahren, aber erst gegen 22/23 Uhr!Also ich könnte einen Server Machen mit 10 oder 11Leuten!Also sagt besheid wieviele!GTI/GT/TURBO

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 23.07.03 2:01 
Antworten mit Zitat  

ja klar dann verschieben wir es auf 22 uhr, wenn das recht ist,
und das mit dem server wäre perfeckt
severname (auf S1 demo sonst kann ich net mitfahren):Ausdauerrennen
ohne PW


Nach oben
Offline nordi@lfs




Beiträge: 92

Wohnort: Herford

Beitrag Mi 23.07.03 7:59 
Antworten mit Zitat  

Also meiner einer wuerde gerne mitfahren (GTI),
wenn noch platz ist!!


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1128



Beitrag Mi 23.07.03 9:38 
Antworten mit Zitat  

hi und hallo, ich muss leider bis um 22 uhr arbeiten, würde aber unglaublich gern mal wieder ein kleines Langstreckenbattle bestreiten. Wenn ihr noch platz am Server habt und bis um ca. 22.30 Uhr mit dem Start warten könnten hättet ihr einen netten und fairen fahrer mehr auffer Strecke!!

Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 23.07.03 10:25 
Antworten mit Zitat  

Uns (Andy und mir) gehts genauso, wie bier.
Wir müssen auch bis 22.00 Uhr Arbeiten, und wären erst gegen 22.30 Uhr zu Hause.
Ne Dusche wär bei dem Wetter auch nicht schlecht, so daß wir erst ab ca. 23.00 Uhr dabei wären.
Wenn ihr aber eh´ keinen 11-Mann Server habt, dann nehmt keine Rücksicht auf uns.
So wichtig ist das auch wieder nicht Zwinker
Übrigens: Beim Fern Bay Black fährt man ja so um die 3 Minuten.
D.h. bei max 255 einstellbaren Runden könnte man ein 12h Rennen machen !!!
Vielleicht mal ein Team Battle ? GM gegen TPS, MR und PM ?
Also Andy und ich würden schon mal an einem Rechner als Team fahren...
"Alleine-Fahrer" hätten bei sowas natürlich keine Chance (Stichwort Toilette).
So eine Diskussion über ein 255 Runden Rennen hatten wir schon-jetzt ist die S1 raus-
da könnte man ja nochmal drüber sprechen.
Und kommt mir jetzt nicht mit: "Lass uns lieber nur 50 Runden fahren..."
Also, der Andy ist 24h erprobt (Nordschleife) - ich NOCH nicht.


Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1128



Beitrag Mi 23.07.03 12:28 
Antworten mit Zitat  

hui, 24h Nordschleife in Real oder aufm Rechner ? Is das auch so´n Opelmann und mit einem dieser geilen Mantas Unterwegs ? *g*
Also, bei 255 runden rennen wäre ich auch dabei, muss mal sehen wie ich dass mit Boxenstopp und vertärkrung mache da ich hier in der Gegend keinen LFS fahrer kenne außer mir. Aber wenn wir einen Termin finden bin ich trotzdem dabei. Muss dann halt auf der Straße mehr gas geben um auf zu holen.... hihi


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 23.07.03 12:32 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
ach leute macht mich echt traurig das es solche leute wie majestic.one immer noch nicht geschnallt haben und über die gtis herziehen Zwinker erinnert mich an getzy


was soll das heißen?

Wer GTI fährt, soll den halt fahren. Aber halt nicht meckern, wenn man den ausversehen berührt wenn der vor mir in der kurve lahmt.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> AUSDAUERRENNEN Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz