FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Demo Server mit s1 kann /pass nicht verwalten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Mo 21.07.03 18:08 Demo Server mit s1 kann /pass nicht verwalten
Antworten mit Zitat  

Hallo

habe da ein problem mit der password funktion in der s1 version.

wenn ich einen server für die noch demo user unseres teams aufmachen will und die funktion /pass=wasweißich setze kann ich mich zum test weder mit der alten lfs version noch mit der s1 im demo modus anmelden.
das ändern des passwds hat auch keine lösung ergeben.

kennt jemand das problem und hat ne lösung ????

info:
serverversion: LFS S1A Dedicated Host (ca. 0.98 MB)
Windows : windows 2000 sp3
internet : dsl ohne router oder firewall
start des servers über batchdatei

danke schonmal Zwinker
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 04.08.03 19:38 
Antworten mit Zitat  

Hast du Mode auf Demo gestellt? Quasi

Mode=demo

Wenn da S1 steht rennt der Server mit der Full.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 04.08.03 23:30 
Antworten mit Zitat  

so wie ich das mit bekommen hab funzt pw server in der demo net ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Demo Server mit s1 kann /pass nicht verwalten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz