FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFSWORLD.NET - Warum kann ich mich da nicht einloggen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Oliver




Beiträge: 20



Beitrag Mi 29.06.05 22:03 LFSWORLD.NET - Warum kann ich mich da nicht einloggen?
Antworten mit Zitat  

also auf der neuen seite von lfs world kann ich mich nicht einloggen obwohl ich einen account bei liveforspeed.net gemacht habe
das ist irgendwie dumm, in s1 zeiten konnte ich da immer einloggen Traurig
Nach oben
Offline [CD]ExtraHerb




Beiträge: 144



Beitrag Mi 29.06.05 22:11 
Antworten mit Zitat  

Wenn Du registriert bist - schau mal ob Du das richtige PW genommen hast.
Es gibt ja Game-PW und WEB-PW... Zwinker
Nach oben
Offline Oliver




Beiträge: 20



Beitrag Mi 29.06.05 22:23 
Antworten mit Zitat  

nein, ich bin mir 100% sicher das ich das richtige genommen habe
da ich sowieso beide ausprobiert habe kann das daran nicht liegen
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 29.06.05 22:39 
Antworten mit Zitat  

welchen browser haste denn? also bei mir mit dem firefox 1.0.2 funzt es
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Mi 29.06.05 22:50 
Antworten mit Zitat  

Bei mir gehts auf mit Firefox 1.0.2, aber kommt keine Fehlermeldung? Was macht er denn genau? Viren drauf ?

mfg modde
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Mi 29.06.05 23:43 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht unterstützt das LoginScript die ganzen Sonderzeichen nicht? :-P

Ansonsten sollte es gehen mit Iexplore, Firefox, Opera und wohl auch mit Netscape.
Wichtig ist, du hast Cookies und Javascript aktiviert!

MfG
Nach oben
Offline Oliver




Beiträge: 20



Beitrag Do 30.06.05 12:07 
Antworten mit Zitat  

das mit den sonderzeichen ist mir auch schon in den sinn gekommen
es funzen anscheinend alle bis aufs € zeichen
wenn ich da als gast meinen namen suche dann kommt da sowat
T%u20ACRM!N@TOR47 was not found.
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Do 30.06.05 12:23 
Antworten mit Zitat  

Das hört sich ja fast wirklich nach einem Problem der SOnderzeichen an. Da sollte mal ein Dev was zu sagen. Vllt postest du das mal im RSC-Forum.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 30.06.05 12:25 
Antworten mit Zitat  

Schreib doch eben ne mail an Victor, der wird dir dann schon sagen was sache ist, war bei mit auch so. Konnte mich zwar einloggen, sah aber nichts. Hatte mit opera zu tun, ich musste auf Version 8.0 updaten.
Nach oben
Offline Oliver




Beiträge: 20



Beitrag Fr 01.07.05 16:57 
Antworten mit Zitat  

ich kann mich ja nicht mal einloggen
man muss doch nur nen acount bei liveforspeed.net haben damit man dich auf lfsworld.com einloggen kann oder wie versteh ich das

im rsc-forum bin ich nich angemeldet und english kann ich das glaub ich nicht erklären
kann man denn einfach so victor ne e-mail schreiben?
Nach oben
Offline Oliver




Beiträge: 20



Beitrag Di 05.07.05 12:08 
Antworten mit Zitat  

verdammt nochmal
kann mir keiner helfen das ist schade
Nach oben
Offline TheTeddy




Beiträge: 16

Wohnort: Am FELLdweg
Geburtstag: 11.08.2004
Beitrag Di 05.07.05 12:18 
Antworten mit Zitat  

T€RM!N@TOR hat Folgendes geschrieben
kann man denn einfach so victor ne e-mail schreiben?


kann man: http://www.liveforspeed.net/?page=mailus
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 05.07.05 12:44 
Antworten mit Zitat  

man sollte allerdings auch englisch können Zwinker
Nach oben
Offline Oliver




Beiträge: 20



Beitrag Di 05.07.05 19:01 
Antworten mit Zitat  

ok ich hab denen jetzt eine total verkorkste email geschrieben
ich hoffe die können das entziffern
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFSWORLD.NET - Warum kann ich mich da nicht einloggen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz