FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Schwachsinn des Abends ... alles hier rein =)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 22.07.03 0:35 Schwachsinn des Abends ... alles hier rein =)
Antworten mit Zitat  

Hallo ...

Ich hab mal nen kleines Rennen mit Donky-Kong veranstaltet! Er in seinem GTi gegen mich im GT Turbo ... rückwärts! Lachend

Seht selbst wer gewonnen hat ... GARANTIERT OHNE Anschieben! Zwinker


muhaha cu
maje


GTi vs. GT Turbo II.jpg  GTi vs. GT Turbo I.jpg.jpg 


Zuletzt bearbeitet von majestic am Di 22.07.03 0:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 22.07.03 0:40 
Antworten mit Zitat  

jetzt das ganze aus meiner sicht Lachend

hab ihn gewinnen lassen Teufel


Überholt.JPG  Start.JPG 
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 22.07.03 0:56 
Antworten mit Zitat  

LoL ... rückwärts geschlagen worden donkey Sehr Glücklich Bätsch fährste mit wheel majestic?!

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 22.07.03 0:57 
Antworten mit Zitat  

nein lol was das fürne Frage? Sehr Glücklich Wird man mit Maus nicht so schnell? Zwinker

cu
maje


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 22.07.03 9:10 
Antworten mit Zitat  

Im rückwärtsgang 200????? Liegt der nich eigentlich zwischn dem 1. und dem 2. übersetzungsweise gesehn??? Also sind doch nich mehr als 60 drin??? HÄÄÄÄ??????? Kann mir das mal jemand erklärn??

Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 22.07.03 12:26 
Antworten mit Zitat  

Ist das nicht dieser Trick wo man von der Pit aus zu den Banden am anfang der Geraden von irgendeinem angeschoben wird, und dann über 200 im R-Gang schafft? Ich meine ja nur, ich weiß ihr habt ohne anschieben gesagt, aber ich traue der Sache nicht so Geschockt

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 22.07.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

ich weiß es, ich weiß es... Bätsch
soll ich's sagen?


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 22.07.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

suave ,
das hat nichts mit cheaten zu tun stimms


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 22.07.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

rein gar nix. alles fair gelaufen...

Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 22.07.03 17:41 
Antworten mit Zitat  

Hi!

Also ich denk mal das ist die Übersetzung!
Wenn man die gut für den Rückwärtsgang Einstellt, dann könnte das klappen.

Ich hab mal mit dem GTI im Rück fast 100 km/h geschafft.
Deshalb könnte ich mir vorstellen, das man mit dem GT Turbo sicher noch mehr schafft!

Mfg, Schwarzer Riese


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 22.07.03 23:03 
Antworten mit Zitat  

der finaledrive denk ich Zwinker

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 23.07.03 0:47 
Antworten mit Zitat  

Hab ein rekord mit nem ersten gang gemacht Lachend

nicht gecheatet oder andere hilfen benutzt, einfach nur gasgegeben

will mal wissen was der im 6. schaft Teufel


220.JPG 
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 23.07.03 1:09 
Antworten mit Zitat  

da muss aber rückenwind im spiel sein oder?


weil wenn man im spiel die schikane gut verlässt kommt man auch nich auf 230 und das bei einer "normalen übersetzung" d.h. wenn ich von anfang an nur im 1. fahre kommt die karre doch garnich in den knick um am ende 220 drauf zu haben oder? ich mein ich habs jetzt nich versucht aber ich kanns mir nich vorstellen.

nachher gleich mal testen =)


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 23.07.03 1:19 
Antworten mit Zitat  

war ohne wind. die erste schikane hab ich mit 110 gemacht
ps:hab vor der Kurwe nicht gebremst


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 23.07.03 5:41 
Antworten mit Zitat  

mit analog kupplung bekomm ich das auch hin einfach den finaldrive hochstellen fertig Zwinker
oder net ?


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 23.07.03 12:10 
Antworten mit Zitat  

Nich nur den Final Drive, der hat damit wenig zu tun, das is eher die übersetzung der einzelnen gänge, nich des final drives. Die stelln die ewig lang, aber dann kommt das ding in real nich mehr ausm knick wie acid schon sagte.

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.07.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

solang das nich auf den S1 server passiert wo ich spiele is mir das völlig egal .. weil sowas einfach nur stört wenn man seine runden dreht ..ansonsten kann man sowas offline machen ..

naja ich find das irgentwie "Kindisch" ihr sollt lieber bessere runden zeiten fahren ..


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 23.07.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

Brod ,
manchmal hat man aben gegen 1 oder 2 uhr kein bock mehr rennen zu fahren und da heckelt mann eben son schwachsinn mit anderen fahrern aus. macht doch auch spass wenn man das mal macht.

ps: hab mich krum und schief gelacht als ich majestic so schnell rückwärts fahren sah


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 27.07.03 18:03 
Antworten mit Zitat  

wie gefällt euch das????
muss sein Lachend


juump.JPG 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Schwachsinn des Abends ... alles hier rein =) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz