FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Fehlende Unterordner
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline katana62




Beiträge: 3



Beitrag Fr 08.07.05 11:45 Fehlende Unterordner
Antworten mit Zitat  

Idee
Guten Tag zusammen.
Ich hab da ein Blödmannsgehilfenproblem. Wollte mir gerade ein paar settings runterladen, aber ich habe keine Unterordner in LFS, wo ich das reinpacken kann. Im Explorer zeigt er mir den Ordner aber das + für Unterordner fehlt. Keine Ahnung wie ich das geschafft hab, wäre dankbar für Aufklärung dieser von mir prognostizierten Blödheit.
Vorab bedankt
Katana62
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 08.07.05 11:50 
Antworten mit Zitat  

komisch Frage

kannst du lfs noch starten Frage

die settings kommen in den data/settings ordner.


Marc
Nach oben
Offline katana62




Beiträge: 3



Beitrag Fr 08.07.05 11:50 
Antworten mit Zitat  

ja, die Anwendung fluppt
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 08.07.05 11:54 
Antworten mit Zitat  

DAnn such mal nach dem settings Ordner auf deiner Platte !

Start-Suchen
Nach oben
Offline katana62




Beiträge: 3



Beitrag Fr 08.07.05 11:56 
Antworten mit Zitat  

Aber die runtergeladenen settings müssen ja in den Unterordner, den hab ich nicht. Drecks-pc-gelumpe,
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 08.07.05 12:01 
Antworten mit Zitat  

also wenn du da keine unterordner siehst und lfs trotzdem läuft ist es ja schon mal eindeutig ein windows problem.

vielleicht ein virus oder sowas?
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 08.07.05 13:01 
Antworten mit Zitat  

Schaust Du denn überhaupt in den richtigen LFS-Ordner? Vielleicht hast Du inzwischen zwei, wegen verschiedenen Versionen oder so. Ansonsten mach doch mal folgendes:

1. [Windows-Taste]+[R]
2. 'cmd' eingeben (ohne Hochkommata) und Enter drücken
3. 'cd ' eingeben (Leerzeichen beachten, ohne Hochkommata)
4. den LFS-Ordner per Drag&Drop vom Windows-Explorer in das Fenster ziehen
5. Enter drücken
6. 'dir' eingeben und Enter drücken.

Kommt da eine Liste mit Dateien?
Wenn ja, gib mal 'cd data' ein, wenn nciht, ist das definitv der falsche LFS-Ordner. Dann schau Dir doch mal die Eigenschaften Deiner Verknüpfung an, da sollte stehen, wo Dein LFS wirklich ist.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Fehlende Unterordner Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz