FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> Neue Menügrafiken
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Sa 09.07.05 15:04 Neue Menügrafiken
Antworten mit Zitat  

Dieses Update verpasst der LFS Menüoberfläche ein neues, einheitliches Farbdesign in blau oder orange.

Autor: Nils Herbstrieth



Hier geht es zum Download: Neue Menügrafiken


Nach oben
Offline [ZT]ORION




Beiträge: 5



Beitrag Sa 09.07.05 15:04 LFS Menügrafiken
Antworten mit Zitat  

find ich persönlich immer noch zu bunt Smilie
hab bei mir sogar das Logo schwarz-weiß gemacht Zwinker


Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Sa 09.07.05 15:18 
Antworten mit Zitat  

Das hab ich schon länger Zeit mal gemacht. Hab das mal für unser Team gemacht, ist das dabei rausgekommen und ist bei uns super gut angekommen





Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 09.07.05 16:13 
Antworten mit Zitat  

Das sieht echt stark aus, Electrciwolf !!!

Wie hastn die Screenshots genau verändert ?? Kannst du mir vielleciht ne kleine Anleitung geben, würd das auch gerne mal probieren ! Smilie


Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Sa 09.07.05 18:04 
Antworten mit Zitat  

ja ich auch...oder könntest du das für unser team auch machen?^^wäre geil

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 09.07.05 18:34 
Antworten mit Zitat  

wie krieg ich denn das lfs logo da wech?

Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Sa 09.07.05 20:48 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Logo ist ne komplizierte sache, is schwer zu erklären, muss man einiges umstellen usw. Hab mich aber gerade noch nen bissal hingesetzt und hab den wagenscreen auch noch geändert



PS: Wenns wirklich ist kann ich das auch auf anfragen erledigen, wenn es meine Zeit her gibt. Smilie


wagen.jpg 
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 09.07.05 20:50 
Antworten mit Zitat  

Tolle Antwort :/

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 09.07.05 22:22 
Antworten mit Zitat  

NGrignon.raw
NGrignonALP24.raw


Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Sa 09.07.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

genau Orion Smilie

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 10.07.05 1:12 
Antworten mit Zitat  

jo..hab ich ungefähr 10 mins nach meinem Post durch rausprobierne rausgefunden^^

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3116

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 10.07.05 12:09 
Antworten mit Zitat  

und was muss ich mit den 2 raws machen?

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 10.07.05 12:12 
Antworten mit Zitat  

In die NGrignon machst du das Logo rein ! Mit schwarzem Hintergrund !

In die NGrignonALP24 machst du das gleiche. Allerdings musst du dann das Logo mit dem Radiergummi wieder löschen. Dann mal beide speichern und schauen wie es aussieht !

Die NGrignon musst du als Intervealed speichern und die NGrignonALP24 als Non-Interveeald speichern !


Nach oben
Offline InsaneDruid




Beiträge: 19



Beitrag Mi 13.07.05 18:02 
Antworten mit Zitat  

Warum sind die Hintergrundbilder stellenweise so extrem aufgepixelt? Sieht imho furchtbar aus. Fällt schon hier in den Vorschaupics auf.

Die Idee ist ok.


Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Do 14.07.05 1:56 
Antworten mit Zitat  

Hier mal nen link für ein neues Menudesign


http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=212107#212107


Nach oben
Offline Ignaz1




Beiträge: 6



Beitrag Sa 23.07.05 14:27 
Antworten mit Zitat  

Is ja alles schön und gut aber womit kann ich den die Dateien öffnen. Mein PC kennt da kein Programm für.

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 23.07.05 14:29 
Antworten mit Zitat  

Adobe Photoshop

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 23.07.05 14:54 
Antworten mit Zitat  

du sollst die dateien auch gar nicht öffnen, sondern in den /data/pics ordner packen.

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 23.07.05 16:28 
Antworten mit Zitat  

Viele Leute können halt mit einzelnen Dateinen ohne "beigelegtem" Installer heutzutage nichts mehr anfangen...

Nach oben
Offline Ignaz1




Beiträge: 6



Beitrag Sa 23.07.05 17:14 
Antworten mit Zitat  

Es geht ja auch nicht darum, wo die Dateien hin sollen, sondern wie ich das Logo und andere Sachen verändern kann. Ohne bestimmte Programme kann das bestimmt keiner. Ich kenne zumindest keinen.

Nach oben
Offline Hornet




Beiträge: 92



Beitrag Sa 11.02.06 17:16 
Antworten mit Zitat  

hi, ich bekomme ne fehlermeldung bein downloaden.

hat einer ne ahnung wo mann die menügrafiken sonst so saugen kann ?


fehlermeldung siehe anhang....


ERROR.JPG 
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Sa 11.02.06 17:40 
Antworten mit Zitat  

mitm firefox funkt der download

Nach oben
Offline suj1n




Beiträge: 180

Wohnort: MöchenGladbach
Geburtstag: 02.07.1984
Verwarnungen: 1
Beitrag So 23.07.06 14:24 
Antworten mit Zitat  

so muss ich die datei einfügen ?

Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag So 23.07.06 15:47 
Antworten mit Zitat  

Wie musst du sie einfügen? Lachend

sry aber schreib endlich richtig Sätze wo wenigstens mal das rüberkommt was du sagen willst.


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 23.07.06 15:55 
Antworten mit Zitat  

Hier mal eins von mir.
Durch das Umranden der Boxen ist der Hintergrund leider nicht kompatible zu allen Auflösungen.

Ich weiss, den Hintergrund will eh keiner nutzen der nicht bei uns ist, aber evtl regt es ja jemandem zu einer Idee für neue Hintergründe an.


lfs-menu.JPG 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> Neue Menügrafiken Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum