FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wie bekomme ich Skins bei LFS2 zum laufen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Infl4me




Beiträge: 44

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.02.1989
Beitrag Mo 13.02.06 22:49 Wie bekomme ich Skins bei LFS2 zum laufen?
Antworten mit Zitat  

Hallo Leutz! Also ich habe mir vor kurzem ein LFS2 Skin runtergeladen,aber ich habe keine Ahnung wo ich die Datei hineinpacken soll um es auch später auf mein Auto im Game zu bekommen. Kann mir da jemand helfen? Was muss ich noch machen? Danke Infl4me Smilie
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 13.02.06 22:54 
Antworten mit Zitat  

einfach bei deinem lfs ordner /data/skins da rein

und dann
Zitat:
Im Spiel geht ihr mit eurem Fahrzeug dann in die Box und erstellt links mit dem Button "New" ein neues Farbprofil. Nun stellt ihr unter "coulours" die drei bzw. sechs Schieberegler von "Body" komplett nach rechts. Dann klickt ihr ganz unten auf das Feld von "Texture Name" und wählt euren Skin aus der Liste (die neuesten Dateien stehen immer ganz oben).


Quelle
Nach oben
Offline Infl4me




Beiträge: 44

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.02.1989
Beitrag Mo 13.02.06 23:04 
Antworten mit Zitat  

Ja es geht Smilie Schönen Dank
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Wie bekomme ich Skins bei LFS2 zum laufen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz