FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS-World
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 23.07.03 12:31 LFS-World
Antworten mit Zitat  

Auf der offizielen Homepage von Live for Speed wurde gestern Nacht die LFS-World aktiviert, dabei handelt es sich um ein Tracking System. Welches euch jederzeit beim Online-Racing beobachtet, Bestzeiten aufnimmt, weitreichende Statisken über Platzierungen, gefahrene Kilometer und online verdiente Credits. Außerdem könnt ihr eure Statistiken mit anderen direkt vergleichen.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 23.07.03 12:33 
Antworten mit Zitat  

geht das auch mit der demo?
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 23.07.03 12:34 
Antworten mit Zitat  

keine Ahnung!
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 23.07.03 13:01 
Antworten mit Zitat  

Also ich merke noch nicht wirklich, dass lfs-world aktiviert wurde.
Meine statitiken sehen so aus, wie am anfang.
Was kann man denn jetzt alles mehr sehen, im vergleich zu vorher?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 23.07.03 13:14 
Antworten mit Zitat  

Du musst auf der seite, genauso wie im Spiel heißn, also darfst du keine Farbn etc. im spiel im namen habn, denn dann müsstest du zb als sowas auf der seite registriert sein: "^1Bla^4Bla^9So und so"
Aber das macht ja keiner. Ich finds doof, das das zusammenhängt, die müsstn das trennen.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 23.07.03 13:15 
Antworten mit Zitat  

als licensed racer musst du das nicht
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 23.07.03 13:16 
Antworten mit Zitat  

Nich? Wie solln das sonst funzn??
Der kann doch noch nich unterscheidn, wie du jetz heißt oder nich, der kann ja nich einfach dich jetz gleich setzn, oder?
Naja, also ich hätt gedacht aufer lfs site stand was andres.... hm, vielleicht doch nur verguckt, oder ich bring was durchnander.


Zuletzt bearbeitet von Ajumi Angelcop am Mi 23.07.03 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 23.07.03 13:17 
Antworten mit Zitat  

anhand deines registrierten login name, den du ja in deiner vollversion angeben musst!
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 23.07.03 13:18 
Antworten mit Zitat  

@sascha

ich dachte, das bezieht sich net auf die farben ??? Im spiel wird ja auch trotz farbe nur der eignetlich name angezeigt.
Wenn das echt so ist, is das echt doof.
Also mit dem hochladen von .spr hats immer geklappt, obwohl mein name farbig ist.
Jetzt bin ich verwirrt Geschockt
Wassn nu?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 23.07.03 13:19 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich bin genauso verwirrt.... Hmmmmm..... dann komts net auf die farbn an, vielleicht auf was andres?? oder doch nurn weitrer bug??
Ich bin jetz komplett verwirrt... *erstmaraushalt*
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 23.07.03 13:22 
Antworten mit Zitat  

Ich denk einfach, das ding funzt noch net zu 100%.
Irgendwas steht da auch glaub ich noch in der richtung in dem kleinen newskasten.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 23.07.03 14:03 
Antworten mit Zitat  

jo bei mir funzt das auch noch nich so wirklich, mal zählt er mit, mal nich und mal hab ich gar keine statistiken Augenrollen naja das wird schon noch, hoff ich Zwinker
Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 23.07.03 14:25 
Antworten mit Zitat  

Bei mir steht no online data found??
Liegt es daran das ich noch die S1 Demo fahre?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.07.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

ja das ist nur für S1 lizens fahrer .. also bei mir gehts wunderbar ich heisse im spiel auch anders als ich mich registriert habe ...
gestern gingen schon die siege und plätze heute gehen dann die bestzeiten ..

jear endliche keine screenshots mehr von den bestzeiten
Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 23.07.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

Dann hoffe ich mein Code für S1 kommt bald!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 23.07.03 14:43 
Antworten mit Zitat  

Bei mir klappts auch wunderbar. Muss jetzt nur noch genügend Credits für den LX6 einfahren...
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Mi 23.07.03 23:42 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Bei mir klappts auch wunderbar. Muss jetzt nur noch genügend Credits für den LX6 einfahren...


Ja geht mir genauso Zwinker Brauch noch 180
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 24.07.03 4:54 
Antworten mit Zitat  

bei mir stehen zwar statistiken,
aber noch keine zeiten!
wie geht das denn? Verwirrt

gruß testi
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 25.07.03 2:15 
Antworten mit Zitat  

weiß jemand woran es liegen könnte,
daß meine zeiten nicht aufgelistet
werden? Verlegen
die statistiken werden dauernd
aktualisiert! Sehr Traurig
muß ich im game irgendwas
aktivieren?

gruß testi
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.07.03 2:17 
Antworten mit Zitat  

nein in den news dort steht doch klar das dran gearbeitet wird das das voll funktioniert.. diese woche solls fertig werden
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 25.07.03 3:52 
Antworten mit Zitat  

thx brod
ich dachte schon es liegt an meiner
version!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS-World Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz