FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> schmerzhafte erlebnise
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 23.07.03 15:22 schmerzhafte erlebnise
Antworten mit Zitat  

...oder "AAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAA"
was waren eure schmerzhaftesetn erlebnisse und ws soll man machen, wenn man von einer biene gestochen wurde???


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.07.03 15:26 
Antworten mit Zitat  

ne zwiebel drauf ... kühl gel .. abwarten..

schmerzhaft? körperlich oder seelisch?

körperlich ? mmh schmerzhaft mmh mein war alles noch im grenzbreiech .. weiss nich wie man schmerzen vergleichen kann ? entweder es tut weh oder net?
naja rippebruch tat weh mmh die platzwunden am kopf tun kaum weh nur kurz ... mmh eigentlcih wenn ich so nachdenke war nix wirklich schlimmes wo ich dachte ich fall tot um .. und ein bienen stich is wohl wahrlich nicht schmerzhaft das juckt einwenig mehr aber auch net ...


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 23.07.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

was fürn thread! lol! mein beileid... Smilie

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 23.07.03 15:45 
Antworten mit Zitat  

Hmmm, vom Korb beim dunking abrutschen und rücklings auf den staiss krachen (nich stayx, der is zu klein, um das zu erfahren *scnr*), das tut nich weh, macht aber Angst, weil erstmal keine Luft mehr da is....

Weh tun, aber mehr im Ohr, tut auch, wenn man denn eigenen Bänderriss hört....

Grüße,

V.


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 23.07.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

hatte ich auch mal... die lunge wollte einfach nicht mehr arbeiten *menschauffreß*

Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 23.07.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

nasenbruch is auch net ohne... abba tut nach ca. 10 min nur noch bei druck weh...

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 23.07.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

hmm wenn ich überlege ein nasenbruch tut mir nich mehr weh (hatte 7 davon) hmm naja mein letzter sturz mit dem fahrrad ---muskelabriss im becken, knochenabsplitterungen im becken, nierenquettschung--- naja ich glaube das tut weh Zwinker

tja gut ich hätte da auch noch mit kettensäge in den finger schneiden das hatte ich och schon lol oder was mir noch einfällt hatte mir mal die fingerkuppe abgeschnitten bis auf den knochen lol 10 stiche brauchten die...

ach ja hmm hab noch was hab mich mit nem teppich messer mit hackenklinge in meinen oberschenkel geschnitten ca 3 cm lang und 2 cm tief lol

haha ne ich höre auf lol aber im ernst ist alles echt passiert ohne scheiss Sehr Glücklich

@vykos

falls es dich interessiert ich habe ca 3 jahre lang basketball gespielt un hmm wie gesagt die leute hatten angst weil kein ball sicher vor mir war Zwinker


schritt_01.jpg 
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Mi 23.07.03 17:20 
Antworten mit Zitat  

gebrochene nase ( war billig ) kettenblatt in die wade gerammt ( war lustig ) mehr hab ich nicht zu bieten =)

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 23.07.03 17:33 
Antworten mit Zitat  

@ stayx: das mit dem basketball weiss ich doch, deshalb ja der Spruch Sehr Glücklich *ggg*

Ich hab noch was: mit der Skikante in den Arsch geschnitten, 10 Stiche, tat aber wegen kälte überhaupt nicht weh, bin sogar nochmal gesprungen danach... Smilie Ach ja, da war nochwas mit der Skikante: Schön aufs Jochbein, bis aufn Knochen, bis ich im tal war, war mein ganzes Gesicht Blutverschmiert. Das Gesicht meiner Mutter werd ich wohl nie vergessen Weiß ... LOL


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 23.07.03 18:59 
Antworten mit Zitat  

bänderanriß tut meiner meinung nach mehr wie wie ein riß, weil ich hatte beides schon :P und nen anriß dauert auch länger zu verheilen - konnte 3 monate nix machen =( hehe =)

Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 23.07.03 20:21 
Antworten mit Zitat  

naja ich hab mal auf der arbeit mit ner großenflex was metalisches zugeschnitten und meine firma hält nix von arbeitschutz also kein schutzdrum um die scheibe und kein schutz für die augen da ise verkantet
und die scheibe is auseinandergeflogen

fazit: der frisch geputzte flur im eimer und ich an meiner rechten körperhälfte ein lienie mit nem haufen splittern von der scheibe
ich wußte net mehr was zuerst weh taht
und beim augenarzt mußte man mir 2 splitter von der netzhaut schälen Lachend


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 23.07.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

oh man das hört sich ja echt alles mehr oder weniger schlimm an *g*
also ich kann hier eigentlich gar nix schreiben, ich hab mir noch nie im leben was gebrochen und ich war auch noch nie in meinem leben im krankenhaus (klar bei der geburt schon *g* und als besucher). toi toi toi Zwinker


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 23.07.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l ,
ich och=)
aber mein schmerzhaftes erlebnis war in sport unterricht wollte am Reck
Hüftaufschwung machen. da lag aber was in der Hose bissle verkehrrt Augenrollen , bin dann voll gegen die Stange geknallt "Genau das woran ihr denk Geschockt ", das sind schmerzen. bin war nur 1,65 groß und die stange lag bei 1,80, bin sonst immer hoch gekommen außer dießes einemal. das wünsch ich keinen zu erleben Lachend


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.07.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

wer hat in sein leben noch kein ball in seine weichteile bekommen? oder sowas? ich glaub schon das man weiss wie das weh tut .. vorallem wenn dir jmd volle wucht in die eier tritt da liegst du erst ma ne stunde und krümmst dich aber ads geht hier einfach zuweit das kann man niemand antun das zu lesen ...

Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 23.07.03 21:49 
Antworten mit Zitat  

autschhhhh,

da denk ich wieder daran, als ich beim fussball mal richtig einen ball dahin bekomme hab.. Autschhhhhhhhhh sag ich nur. Augenrollen
Seitdem mag ich Fussball nicht mehr. Lachend Lieber Basketball, da is die verletzungsgefahr niedriger ^^


Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 23.07.03 22:26 
Antworten mit Zitat  

hatte vor nem halben jahr nen bänderriss im knie Traurig wurde grad die 2. Saison infolge Torschützenkönig Smilie Cool Traurig seitdem zock ich kein fubi mehr...hin und wieder schmerzt es noch! Aber war heftig der schmerz...uiuiui Sehr Glücklich nich zuempfehlen...aja nen Schlüsselbeinbruch hatte ich mit 14 auch noch Sehr Glücklich auch beim fubi *gg* Verlegen

Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 23.07.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

loooooooool fubi... looool geiler begriff. lol den muss ich mir merken *gg*
Sorry aber looool... fubi ^^ Geil Zwinker
Nur mal so am Rande:
Naja seelische schmerzen können auch unangenehm sein Zwinker


Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 23.07.03 23:19 
Antworten mit Zitat  

siehste getzy...lernst noch was *g* Sehr Glücklich

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 24.07.03 2:09 
Antworten mit Zitat  

man, das liest sich ja schlimm *gg*

das schmerzhafteste was ich hatte war eine Rückenlandung nach nem ... naja, ich sag mal versuchtem Wallrun *gg* War ne dumme Idee, ich geb´s ja zu. Aber dumm waren wir alle mal lol
Bin auf Jeden fall net sehr hoch gekommen, dafür tief gefallen, und halt genau auf den Rücken... ansonsten nur ein paar Quetschungen ( Finger in Tür *gg* ) oder einmal n hochgeklappter Zehennagel ... ^^ tja ... eher lustig war mein Motorradunfall. Is´ irgendwie cool mit rund 50 Sache über nassen Asphalt zu rutschen *hrhr*


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 24.07.03 2:39 
Antworten mit Zitat  

poah was ihr da alles erzählt.... gebrochen hatte ich noch nie irgendwas..... aber ein erlebnis war sehr einprägend, ich glaube ich werde es auch nie vergessen... das war noch in der grundschule, wegen irgendwas hat mir jemand mit sandalen in die klöten getreten... ich hab den schmerz unterdrückt.... doch als ich ma pissen musst und dann des blut gesehn hab, da hatts mich ganzschön getroffen... gott sei dank keine bleibenden schäden davon getragen, ich hab zeugen Zwinker

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.07.03 2:46 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
Is´ irgendwie cool mit rund 50 Sache über nassen Asphalt zu rutschen *hrhr*


macht mehr fun mitn fahrrad mit 40-50 kmh und unters auto Sehr Glücklich das stand aber und kurze hose .. hab ich schon 2 mal hinbekommen jedesmal hats die hose ans bein gebrannt.. is ekelhaft das wieder raus zu holen voll fest geschweist Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Do 24.07.03 2:56 
Antworten mit Zitat  

so mein schmerzhaftes erlebnis ist erst ein paar wochen her Sehr Traurig

ich war mit meinen kinder und meinem freund im schwimmbad und hatte auch meinen spaß aber dann "AAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAA" und dann war mein rechter zehnargel weg und zwar der vom GROSSEN Zeh Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig

habe jetzt kommt er wieder Smilie


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.07.03 3:20 
Antworten mit Zitat  

joar dat tut weh .. hab meine große zehe auch letztens eingeklemmt voll der bluerguss drunter .. bah Sehr Glücklich
naja wächst langsam raus ..

bin einiges gewöhnt ... 7 kopfverletzungen da runter eine mittlere gehirn erschütterung Sehr Glücklich kumbels ham mich hoch gehoben und fallen lassen kopf auf stein platten .. beule .. nach hause -> abends das kotzen bekommen und extrem schwindelig .. das wars das .. eine woche krankenhaus Sehr Glücklich

ich muss aber sagen der mensch is recht robust Sehr Glücklich


Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Do 24.07.03 10:04 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
kumbels ham mich hoch gehoben und fallen lassen kopf auf stein platten .. beule .. nach hause -> abends das kotzen bekommen und extrem schwindelig .. das wars das .. eine woche krankenhaus Sehr Glücklich

dolle kumpels Lachend


Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Do 24.07.03 11:28 
Antworten mit Zitat  

puh zum glück is bei mir noch nix gebrochen oder so .. aber gibt ja andere dinge die weh tun .. z.b. wenn man mit den schneidezähnen auf ne fensterkante knallt und denn stückchen abbrechen .. oder wenn man nen Teppichmesser (Kattamesser?!) knapp am Kopf neben die Schläfe ausversehen reingestochen bekommt - des tat allerdings nich so doll weh nur des beim pochen immer ne ladung blut rausströmt bei so einer wunde is eklig. und man glaubts kaum aber fats gar nicht weh getan hat .. als mir nen ford escort übern fuss gefahren is .. hätt ich fast nit gemerkt Erstaunt).

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> schmerzhafte erlebnise Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz