FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> breeza
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 12.07.05 23:07 breeza
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=211590#211590
Zitat:
so es wurde alles gesagt denke ich habe mit einem tps´ler abgesprochen das hier zu closen ...


Ja, dazu wurde bei weitem noch nicht alles gesagt. Also?

edit: Mark Striper wurde im anderen Thread zensiert, bzw eher gelöscht.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 12.07.05 23:13 
Antworten mit Zitat  

noch nicht alles, aber schon mehr als genug Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 12.07.05 23:16 Re: breeza
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
edit: Mark Striper wurde im anderen Thread zensiert, bzw eher gelöscht.


Das stimmt !

Wollte sagen, daß ich im Prinzip DaRaidens Meinung bin,
aber nicht weiss, was mit Breeza vereinbart wurde.
Wenn man nicht alle Fakten kennt,
kann man sich schlecht eine Meinung bilden.
Für mich sieht es so aus, als ob der Rauswurf übertrieben wäre.

€dit: Ach ja, und der Mod, der Breeza gesperrt hat, soll sich doch mal bitte äußern.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 12.07.05 23:18 
Antworten mit Zitat  

Wo is denn das Problem?

Er hatte eine 2. Chance und hat sich nicht geändert...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 12.07.05 23:21 
Antworten mit Zitat  

Wie oder woran machst du das fest? Fakten?
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 12.07.05 23:21 
Antworten mit Zitat  

So viel wind um einen baum.... hmmmm iss schon interessant...
ich schätze mal nicht, das sich der mod freiwillig outet... dann fangen hier wieder einige mit mutmaßungen an die "vieleicht" garnicht gerechtfertig sind... (so wie das dann meistesns iss)
wer weis obs nicht wieder irgendwelche pm´s oder sonst was gab... aber mir isses auch recht egal...

so wie es das gute alte sprichwort will

"ihr habt recht und ich meine ruhe" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 12.07.05 23:21 
Antworten mit Zitat  

2. Chance schön und gut... jeder andere der die gleichen Posts wie er gemacht hätte, hätte nicht mal ne Verwarnung bekommen...

Und dass sich manche denken "Ich bin Mod, ich muss mich nicht rechtfertigen", seh ich persönlich als total hochnäsig und falsch an... und mir kommts so vor als hätten viele noch nie vor diesem Forum Mod-mäßig was zu tun gehabt...

/edit: Ich hab natürlich das Wort unprofessionell noch vergessen... es ist ganz und garnicht professionell, sich vor den Problemen zu verstecken... welche Probleme? Seht euch den Thread hier an und denkt mal n Decka nach...
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 12.07.05 23:24 
Antworten mit Zitat  

was, breeza wurd schon wieder gesperrt? saugeil^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 12.07.05 23:25 
Antworten mit Zitat  

So wirklich gerechtfertigt war der rauswurf nun wirklich nicht. Ich hab da schon wesentlich schlimmeeres hier im forum gesehen, was nichtmal eine verwarnung gebracht hat.

Man hat mMn nur gewartet, bis breeza auch nur etwas auffällig wird. Was erwartet ihr denn? Das er vom Rebell zum Muttersöhnchen wird?

Und er ist bei weitem nicht der einzige der hier stichelt. Da gibs noch ganz andere..aber die werden immer nett behandelt. Nur beim breeza fällt es mir auf, das gleich alle da sind um ihn runter zu machen.

Ihr sagt alle, er hätte eine 2te Chance gehabt. Hatte er? Nicht wirklich.

Und wegen Bewährung: Sind wir hier im Knast? nein..in einem forum!
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 12.07.05 23:25 
Antworten mit Zitat  

War es einer von diesen Posts ?

langsam nervts echt jeden tag irgendwas über tps lesen zu müssen
mich intressierts garnimmer O_o

@crazyice: jaa
@dynamic: immer noch sauer wegen damals? oh man
naja andre, wir kennen uns ja von früher, gl weiterhin

*basti rechtgeb*

Wieviel Fahrer habt ihr? 30? Vonwegen Übersichtlichkeit ;D

Man kann ja das Forum so umstellen, das man einfach keine Antworten mehr posten kann, sondern einfach nur noch die News sieht, eigentlich reicht das
und wenn wer halt ein Problem mit dem Inhalt oder so hat kann man das ja auch privat (ICQ, MSN, IRC, TS) machen

Ja.. und jedes Team hat dann nen eigenen Thread. Das finde ich garnicht schlecht

@bright devil: es kommt mir ganz und garnicht auf die menge meiner posts an, wieso sollen die denn wichtig sein?

Ja Sven, die ganzen GL&HF waren wirklich sehr interessant..
Um es mal mit den Worten anderer auszudrücken.. wenn es dich stört, musst du meine Beiträge ja nicht lesen.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 12.07.05 23:26 
Antworten mit Zitat  

Sorry ich ahbe mir das mal mit durchgelesen und muss agen er hat im prinziep das selbe geschrieben wie die anderen auch... und wird dann gesperrt? also ich geb mark striper recht, was die mods mit ihm ausgemacht haben wissen wir nicht . . . aber ne rechtfertiegung wäre von dem betroffenem mod doch mal hilfreich!

so viel wie ich weiß werden so entschlüsse eigendlich ja nie von einem mod gezogen sondern das wird da schon diskutiert...obs nu von einem mod ne kruschlussreation war? keine ich äußer mich dazu auch net weiter... aber ich kann auch keine straftat erkennen!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 12.07.05 23:29 
Antworten mit Zitat  

So... in meinen Augen wirds langsam Eng für die Moderation... wenn ich einer von euch wär, würd ich langsam was sagen...
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Di 12.07.05 23:35 
Antworten mit Zitat  

Also Leute,

ich halte es für sehr unfair die Mods hier mal wieder anzugreifen!

Keiner von uns kennt wohl die genauen Bedingungen unter denen man Breeza hier überhaupt wieder aufgenommen hat, wobei ich allerdings, von Seiten der Mods aus, auch keinen Anlaß sehe das hier der Masse mitteilen zu müssen. Vielleicht wird man es Breeza ja mitgeteilt haben und das wäre dann mehr als ausreichend!

Außerdem finde ich es sehr fragwürdig die Mods anzugreifen und abzuurteilen !!

Das ist unterste Schublade, sorry Jungs. Ich glaube viele (nicht alle!!) hier haben keinen Schimmer wieviel Arbeit in einer solchen Tätigkeit steckt und unsere Mods machen den Job nicht erst seit gestern.

Also, bitte jetzt keine Mod-Diskussion daraus machen!
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 12.07.05 23:36 
Antworten mit Zitat  

Darüber hinaus sinds doch eh die Admins, die bannen und nicht die Mods Zwinker
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Di 12.07.05 23:36 
Antworten mit Zitat  

Es war ja nicht der einzige aktuelle Thread in dem er aufgefallen ist...

Edit: Ich meinte den Thread "Kommentatoren Zitate". So einfach ist es, einen schönen Thread kaputt zu machen. Und ab jetzt sag ich dazu nix mehr, denn es ist mir echt scheissegal.


Zuletzt bearbeitet von martinh am Di 12.07.05 23:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 12.07.05 23:37 
Antworten mit Zitat  

Na dann eben noch die Admins mit hinzu. Und bisher hat man es ihm nicht mitgeteilt. Unterste Schublade ist die von den Verantwortlichen ausgeführte Prozedur der ungerechtfertigten Sperrung.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 12.07.05 23:37 
Antworten mit Zitat  

Mod-Diskussion war es schon, seit Breezer gesperrt wurde.
Und wenn man die Masse nicht aufklärt, werden gewisse Spannungen nie verschwinden... aber wenn man meint dass ersticken lassen die beste Methode ist... dann bitte...

Und ich glaub ich hab sehr wohl Ahnung davon, wie viel Arbeit die Moderation/Administration eines Forums macht...

/ed:

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Darüber hinaus sinds doch eh die Admins, die bannen und nicht die Mods Zwinker


Irrelevant. Flo wird kaum einfach mal so zwischendurch herkommen und den schönen Knopf drücken, ohne dass die Mods irgendwas melden...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 12.07.05 23:40 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
Na dann eben noch die Admins mit hinzu. Und bisher hat man es ihm nicht mitgeteilt. Unterste Schublade ist die von den Verantwortlichen ausgeführte Prozedur der ungerechtfertigten Sperrung.


offenbar weisst du doch gar nicht, was er gemacht hat, sonst hättest du ja nicht gefragt. Wie kannst du dann behaupten, es wär ungerechtfertigt?


Zuletzt bearbeitet von incognito am Di 12.07.05 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 12.07.05 23:40 
Antworten mit Zitat  

Er hätte garnicht wieder freigeschaltet werden sollen, dann hätten wir das Problem jetzt nicht. Aber das ist ja bestimmt typisch, das ich das sage! Augenrollen Smilie
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Di 12.07.05 23:42 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Und ich glaub ich hab sehr wohl Ahnung davon, wie viel Arbeit die Moderation/Administration eines Forums macht...


Wenn Du das folgende aufmerksam gelesen hättest, dann hättest Du dich nicht angesprochen fühlen müssen:

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Das ist unterste Schublade, sorry Jungs. Ich glaube viele (nicht alle!!) hier haben keinen Schimmer wieviel Arbeit in einer solchen Tätigkeit steckt und unsere Mods machen den Job nicht erst seit gestern.


Man sollte sich auch nicht immer jeden Schuh anziehen Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 12.07.05 23:44 
Antworten mit Zitat  

In anbetracht dessen dass keine Namen da stehen kann sich entweder jeder angesprochen oder nicht angesprochen fühlen, ist in dem Fall das Recht jedes einzelnen. Ich hab eben einfach mal drauf geantwortet, einfach so. Hat mir dir eigentlich garnichts zu tun, hab ja nix gegen dich. Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 12.07.05 23:45 
Antworten mit Zitat  

Schade, ich wollte grad was zu Marcos post sagen...aber die Zeile is ja jetzt nicht mehr existent.

Was ich sagen wollte ist, das DaRaiden einfach nur kritisch nachfragt. Das wird ja noch erlaubt sein....

Und was is schwer daran zu sagen:"Wir haben ihn gekickt, weil es uns nicht gepasst hat, das seine Tendenz wieder richtung streit geht"
Mehr wollen hier eventuelle einige garnet hören.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Di 12.07.05 23:47 
Antworten mit Zitat  

Hehe Thunder !!

Dann bin ich ja beruhigt Zwinker ! Aber mit viele meinte ich halt die breite Masse hier im Board. Wobei es ja nicht negativ belegt ist,keine Ahnung von Mod Arbeiten zu haben. Da hat ja auch nicht jeder Interesse dran. Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 12.07.05 23:47 
Antworten mit Zitat  

bReezer (11:46 PM) :
meinste nur weil ich gebannt bin hält mich das ausm forum raus?
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 12.07.05 23:47 
Antworten mit Zitat  

Incognito, wer nicht fragt bleibt dumm. Wie du richtig erkannt, weiß ich nicht was er getan, sonst würd ich kaum fragen. Ich hab mir allerdings alle seine kritischen Postings angesehen, auch das mit deinem belustigenden Bild, und ja, stelle mir noch immer diese Frage. Aber, du scheinst mir was zu wissen, erzähl?!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> breeza Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz