FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> breeza
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 16.07.05 12:52 
Antworten mit Zitat  

mein gott, was passiert is war genau richtig, lief genau richtig...

und das breeza sich benehmen KANN, wenn er WILL, is unbestritten
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 16.07.05 12:59 
Antworten mit Zitat  

*DRT*N!ghth4wk hat Folgendes geschrieben
Augenrollen

...eigentlich wolllt ich garnichts schreiben, aber dann dacht ich mir ich tus doch...und dann dacht ich mir:
Ein Smiley sagt mehr als 1000 Worte!


Augenrollen
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Sa 16.07.05 13:03 
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
mein gott, was passiert is war genau richtig, lief genau richtig...

und das breeza sich benehmen KANN, wenn er WILL, is unbestritten


Lachend solche Sachen wie "interessieren mich net" gab es schon dermaßen oft hier.
Aber scheinbar ist der Unterschied zwischen versch. Personen hier sehr groß. Eigentlich schade Traurig
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 16.07.05 13:08 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben
Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
mein gott, was passiert is war genau richtig, lief genau richtig...

und das breeza sich benehmen KANN, wenn er WILL, is unbestritten


Lachend solche Sachen wie "interessieren mich net" gab es schon dermaßen oft hier.
Aber scheinbar ist der Unterschied zwischen versch. Personen hier sehr groß. Eigentlich schade Traurig


Kannst du mal kurtz erklären wie krass du zwischen den zeilen lesen kannst das du texte sehen kannst die andere nicht sehen ? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 16.07.05 13:09 
Antworten mit Zitat  

Jo genau NUR Breeza is schuld sonst keiner. Super Einstellung. Das es vielleicht Leute gibt die auch immer nach jedem Post von Brezel meinen ihren Senf dazu zugeben und meinen, Breeza *aufstacheln" zu müssen und ihn damit herrausvordern das er wieder einen Beitrag dazu schreibt, daran denkt man natürlich nicht aber Breeza ist schuld klar das is ja der schnellste weg um einen Schuldigen zu suchen. Komischerweiße war es die letzte Zeit mit Breeza ruhiger als jetzt wo er weg ist. Gibt halt auch noch Leute auf der Welt die nicht auf der vergangenheit rumtrampeln und diese sehen das hier ein unfaires Spiel gespielt wird.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 16.07.05 13:15 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Jo genau NUR Breeza is schuld sonst keiner. Super Einstellung. Das es vielleicht Leute gibt die auch immer nach jedem Post von Brezel meinen ihren Senf dazu zugeben und meinen, Breeza *aufstacheln" zu müssen und ihn damit herrausvordern das er wieder einen Beitrag dazu schreibt, daran denkt man natürlich nicht aber Breeza ist schuld klar das is ja der schnellste weg um einen Schuldigen zu suchen. Komischerweiße war es die letzte Zeit mit Breeza ruhiger als jetzt wo er weg ist. Gibt halt auch noch Leute auf der Welt die nicht auf der vergangenheit rumtrampeln und diese sehen das hier ein unfaires Spiel gespielt wird.


Klar war es Ruhiger . Erst nun ist euch ja aufgefallen , das man was zu ihm schreiben muss .

ich habe mich nu auch von dir anstacheln lassen . VERDAMMT !!


Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am Sa 16.07.05 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 16.07.05 13:16 
Antworten mit Zitat  

Es geht einem nur auf die nerven wie ungerecht der hier Behandelt wird das ist alles.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 16.07.05 13:19 
Antworten mit Zitat  

ich bin dafür, das breeza wieder "zugelassen" wird und dann alle die ihn "aufstacheln" und die dann von ihm beschimpft werden gesperrt werden.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 16.07.05 13:20 
Antworten mit Zitat  

Verdammte scheiße . ER ist mit Samthandschuen angefasst worden für daswas er alle verbockt hat .
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 16.07.05 13:20 
Antworten mit Zitat  

Rischtösch Mario bin deiner Meinung gibt hier genug schwarze Schafe die verdeckt bleiben, leider.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 16.07.05 13:31 
Antworten mit Zitat  

Hier werden aber auch wieder Äpfel mit Birnen verglichen, jedenfalls teilweise.

Ich finde es geradezu putzig wie hier Leute schreiben das z.B. Alex als ein Admin im Sinne der Community handeln muß. Das ist doch Blödsinn hoch 8.

Vergleichen wir doch das Forum mal mit einem Haus in dem der Eigentümer eine Party feiert. Muß der Eigentümer da dann auch erst die anderen Gäste fragen bevor er jemanden des Platzes verweist nur weil die Party ja ohne die Gäste nicht stattfinden könnte???

Sicher NEIN !!

Dieses Forum ist sowas wie das Haus von Flo und Alex, Sie haben sich ein paar freundliche Aufpasser engagiert um mit denen für Ordnung zu sorgen. Wenn jetzt Alex oder Flo (ob das nun Leuten gefällt oder nicht) der Meinung sind Person X gehört nicht mehr in dieses Haus (Forum) gibt es keinerlei Zwang oder Verpflichtung das die Beiden hier jemanden fragen oder sich gar erklären müssen.

Leute, im Ernst:

Wem die Art hier nicht gefällt:

Oben rechts auf eurem Bildschirm ist in der Regel ein kleines Kreuz wenn ihr da drauf klickt verschwindet dieses Forum von selbigen und ihr könnt dann evtl. alternativ die URL des englischen Forums wählen.

Ich glaube nicht das ihr gezwungen werdet hier zu lesen und zu schreiben. Seit froh ein Teil dieser Community zu sein, wenn es euch nicht mehr gefällt:

Winke Winke Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 16.07.05 14:17 
Antworten mit Zitat  

So seh ich das auch! Ordnung herrscht nur, wenn es eine klare Rangfolge gibt:

1) Admins
2) Mods
3) User

So ist die Rangliste. Was die Admins sagen ist Gesetz. Denn wenn jeder machen könnte was er will, dann gäbe es ein riesen durcheinander. Einer, oder mehrere (Admins / Mods), müssen die alleinige Entscheidungsgewalt haben. Anders geht es nicht.

Ich persönlich gebe John Lennon auch Recht, wobei ich das Forum weniger als Haus sehe, sondern eher als Firma.

Und in jeder Firma gibt es Geschäftsführer bzw. Chef/s! Und was die sagen ist Gesetz. Wenn jeder in ner Firma gleich viel zu sagen hätte oder die gleichen Rechte hätte und die oberste Etage sich jedesmal mit hunderten von Leuten absprechen müsste, ohje ohje, was soll denn das bitte geben?

Klar treffen auch die Admins mal nicht die richtigen Entscheidungen, aber deshalb sind sie ja Menschen. Trotzdem ist diesen Entscheidungen / Anweisungen folge zu leisten.

Wem das nicht passt: oben rechts ist das X !


Lange Rede kurzer Sinn:
Es wurde eine Entscheidung seitens der Admins getroffen. Ob die Entscheidung gut oder schlecht war ist egal, denn jedem kann man es eh nicht recht machen, aber diese Entscheidung steht, also gibts daran auch nichts zu rütteln.

Mir persönlich tut es zwar leid für Breeza, aber alles Reden nützt hier eh nichts, entschieden ist entschieden.

Schluss, aus und Ende!


Zuletzt bearbeitet von BasTi am Sa 16.07.05 14:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 16.07.05 14:20 
Antworten mit Zitat  

der sven hat's ja mal vorgemacht Zwinker
hat sich gedacht: "Die party stinkt, ich hau ab"
dann wurde ihm langweilig, jetzt isser weider da Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 16.07.05 14:27 
Antworten mit Zitat  

Hmn... ich find die ganzen Vergleiche von wegen Haus/Firma sinnlos, ist genauso Apfel mit Birne vergleichen...

Forum != Haus != Firma
Forum == Forum

Alles ist etwas anderes, so ist es, punkt. Es gibt überall Abweichungen...
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 16.07.05 14:29 
Antworten mit Zitat  

Genau Philip,

völlig richtig. Die Party stank mir und vielleicht sogar auch wegen mir. Also sollte man schauen ob woanders nicht auch was geht. Wenn man dann, mit etwas Abstand, feststellt das die alte Party doch die beste war dann muß man halt schauen das man seinen Teil zur Party beiträgt.

Aber man sollte immer akzeptieren das es da einen oder zwei gibt die die Party ausrichten !! Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 16.07.05 15:21 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Hmn... ich find die ganzen Vergleiche von wegen Haus/Firma sinnlos, ist genauso Apfel mit Birne vergleichen...

Forum != Haus != Firma
Forum == Forum

Alles ist etwas anderes, so ist es, punkt. Es gibt überall Abweichungen...


Oh doch, man kann es exakt vergleichen! Die Gründer des Forums sind die Chefs, oder die, die dazu ernannt wurden. Und in einer Firma sind auch die Gründer die Chefs. Diese Chefs, egal ob Firma oder Forum stellen regeln auf, weil es ihr Forum bzw Ihre Firma ist!

Und dann gibts zwei Möglichkeiten: entweder man hält sich an die Regeln oder nicht.
Hält man sich nicht dran, wird man verwarnt oder fliegt. Im Forum bedeutet das Ban, im Reallife bedeutet es: viel Spaß beim Arbeitsamt.

Also sehr wohl vergleichbar. Zwinker


btw: mag jetzt nicht mal wer closen? o_O
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 16.07.05 18:50 
Antworten mit Zitat  

Mit den Worten des ZDF: Computerspiele verderben unsere Kinder!

Zu den letzten Postern: Ich nehm mir eure Aussagen und Anregungen für die Zukunft zu Herzen!

Thema closed, weil es langsam zu einer Grundsatzdiskussion wird, die nichts mehr mit den eigentlichen Thema gemein hat.

re-open Anfragen sind vom Threadersteller innerhalb der nächsten 3 Tage per PN möglich!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> breeza Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz