FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> breeza
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 13.07.05 18:53 
Antworten mit Zitat  

Andreas Kleinwächter hat Folgendes geschrieben
Ich finde breeza immer sehr unterhaltsam, ist doch gutes entertainment Smilie

Die Diskussion hier über ihn ist auch gutes entertainment Smilie

sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich seh das halt so Zwinker


ob solche meinungsäußerungen ok sind wage ich auch mal zu bezweifeln... das ganze als lächerlich hinzustellen is auch ne möglichkeit. am besten wir gehen zurück ins tagesgeschäft und sparen uns jegliche meinungsäußerungen oder diskussionen über die hintergründe... Augenrollen Augenrollen
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 13.07.05 19:04 
Antworten mit Zitat  

It´s done, when it´s done Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 13.07.05 19:10 
Antworten mit Zitat  

mtx.gh|marcel o. hat Folgendes geschrieben

ob solche meinungsäußerungen ok sind wage ich auch mal zu bezweifeln... das ganze als lächerlich hinzustellen is auch ne möglichkeit. am besten wir gehen zurück ins tagesgeschäft und sparen uns jegliche meinungsäußerungen oder diskussionen über die hintergründe... Augenrollen Augenrollen


stimmt, denn ausser breeza und die admins geht das eigentlich auch niemand was an.
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 13.07.05 19:32 
Antworten mit Zitat  

wir können ja eine demokratische abstimmung machen ob brezza wieder kommen darf oder nicht dann wären doch alle zufrieden oder nicht?
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 13.07.05 19:35 
Antworten mit Zitat  

wieso geht das niemanden was an? das würde mich dann ein wenig an politische morde erinnern wo gegner von regimen in aller heimlichkeit verschwinden Zwinker

ich denke schon das das alle was angeht denn irgendwo haben doch auch alle das recht informiert zu werden oder durch ihre eigene meinung die subjektivität von einzelnen durch argumente zu stützen oder zu widerlegen... deine idee von forum is wohl nich im sinne des erfinders...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 13.07.05 19:40 
Antworten mit Zitat  

los, wo bleiben die nazi vergleiche? weit ist es ja nicht mehr hin...

omg

was willst du denn eigentlich? Alex hat doch erklärt wie es ist. Wenn du nicht damit klar kommst, musst du die konsequenzen ziehen. Aber wie kommst du drarauf, dass sich hier jemand vor dir rechtfertigen muss?
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 13.07.05 19:53 
Antworten mit Zitat  

stimmt man nicht bei anmeldung so nem teil zu wo all das was brezza gemacht hat verboten ist?
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 13.07.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Clonkey hat Folgendes geschrieben
wir können ja eine demokratische abstimmung machen ob brezza wieder kommen darf oder nicht dann wären doch alle zufrieden oder nicht?

demokratie? wovon träumst du nachts? von ner stabilen wirtschaft? (sry 4 ot, musste aber sein Zwinker)
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 13.07.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
los, wo bleiben die nazi vergleiche? weit ist es ja nicht mehr hin...

omg



Och...nööö, nu kommt er mit solchem Zeug Traurig muß doch nicht sein Zwinker

is schon krass,was ein 15jähriger Bengel ein Forum so zum kochen bringt lol.... Zwinker

Aber nochmal zum Ernst der Lage....kurz gesagt:

Menschen ändern sich nicht.....nur die Umstände Zwinker Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 13.07.05 19:59 
Antworten mit Zitat  

mtx.racing|timo n. hat Folgendes geschrieben
Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
los, wo bleiben die nazi vergleiche? weit ist es ja nicht mehr hin...

omg



Och...nööö, nu kommt er mit solchem Zeug Traurig muß doch nicht sein Zwinker

is schon krass,was ein 15jähriger Bengel ein Forum so zum kochen bringt lol.... Zwinker

Aber nochmal zum Ernst der Lage....kurz gesagt:

Menschen ändern sich nicht.....nur die Umstände Zwinker Zwinker Zwinker

Die Diskussion hier ist ja weniger breezas Schuld, sondern eher die von Raiden & Co., die einfach nicht einsehen, dass breezas Sperre durchaus berechtigt ist!
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Mi 13.07.05 20:04 
Antworten mit Zitat  

mtx.gh|marcel o. hat Folgendes geschrieben
Andreas Kleinwächter hat Folgendes geschrieben
Ich finde breeza immer sehr unterhaltsam, ist doch gutes entertainment Smilie

Die Diskussion hier über ihn ist auch gutes entertainment Smilie

sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich seh das halt so Zwinker


ob solche meinungsäußerungen ok sind wage ich auch mal zu bezweifeln... das ganze als lächerlich hinzustellen is auch ne möglichkeit. am besten wir gehen zurück ins tagesgeschäft und sparen uns jegliche meinungsäußerungen oder diskussionen über die hintergründe... Augenrollen Augenrollen


Es soll Leute geben, die können über das ganze Leben lachen inlusive solcher Dinge Smilie
Soll sogar gesund sein Smilie

Ich nehm solche Geschichten halt nicht wirklich ernst, wüsste nicht was daran auszusetzen sein soll.

Der Begriff "Lächerlichkeit" ist in meinem Verständnis definitiv mit anderen Inhalten besetzt, als das was ich hier meine. SOrry falls ich da ein Missverständnis bei Dir ausgelöst haben sollte Smilie


Zuletzt bearbeitet von Flaxigtupp am Mi 13.07.05 20:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Weeee




Beiträge: 1



Gesperrt
Beitrag Mi 13.07.05 20:08 
Antworten mit Zitat  

Andreas Kleinwächter hat Folgendes geschrieben
mtx.gh|marcel o. hat Folgendes geschrieben
Andreas Kleinwächter hat Folgendes geschrieben
Ich finde breeza immer sehr unterhaltsam, ist doch gutes entertainment Smilie

Die Diskussion hier über ihn ist auch gutes entertainment Smilie

sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich seh das halt so Zwinker


ob solche meinungsäußerungen ok sind wage ich auch mal zu bezweifeln... das ganze als lächerlich hinzustellen is auch ne möglichkeit. am besten wir gehen zurück ins tagesgeschäft und sparen uns jegliche meinungsäußerungen oder diskussionen über die hintergründe... Augenrollen Augenrollen


Es soll Leute geben, die können über das ganze Leben lachen inlusive solcher Dinge Smilie
Soll sogar gesund sein Smilie



Bingoo! Zwinker

Achja, majestic hat mir diesen Zweitaccount erschafft...
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Mi 13.07.05 20:19 
Antworten mit Zitat  

ich würde sagen, dass wars!!!!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 13.07.05 20:36 
Antworten mit Zitat  

thread kann imho geschlossen werden Zwinker
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Mi 13.07.05 20:37 
Antworten mit Zitat  

Meint ihr nicht, dass diese Heulerei im Forum langsam mal aufhören sollte ?! Gerade solche threads machen es doch interessant und spannend.

Ich möchte hier keine klinisch reinen Threads (gerade im Smalltalk), da kann man auch nen Buch lesen.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 13.07.05 20:40 
Antworten mit Zitat  

stimmt, und ein buch lesen ist ja wirklich das letzte was wir wollen...
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 13.07.05 20:54 
Antworten mit Zitat  

Die Diskussion ist meine Schuld... ich finde sie aber überhaupt nicht schlimm, fühl mich also auch nicht schuldig, maje^^. Immerhin hat sich Alex doch noch, sogar 2 mal, geäußert, wenn auch nicht so wie erwartet. ...aber was bleibt mir anderes als das jetzt hinzunehmen^^. Andererseits, ich weiss nicht wie ich sowas in einem eigenen Forum handlen würd
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 13.07.05 21:07 
Antworten mit Zitat  

Raiden&Co haben eine Meinung und das Recht sie zu vertretten, ich finde an der Diskussion nichts schlimmes, auch wenn sie stellenweise reißerisch und harsch geführt wurde, so bin ich doch eigentlich der Meinung das hier alles in einem sehr vernünftigen Rahmen lag.

Über den letzten Satz von Raiden sollten viele mal nachdenken.

@Marcel: du darfst diese Erwartungen gerne haben, aber Erwartungen werden oftmals auch enttäuscht.

Und wie gesagt ob es auf Verständnis stößt oder nicht, ändert an der Tatsache an sich nichts.

€. Eine Kleinigkeit am Rande noch, wenn ihr für Demokratie kämpfen wollt, dann setzt euch doch für Volksentscheide zum Beispiel zur EU Verfassung ein oder muss man dazu erst ein Forum eröffnen? Zwinker
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 13.07.05 22:58 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube sogar das Breeza in seiner echten Welt ein gaannnz netter Kerl ist, dort stehen ihm ja auch leibhaftige Menschen gegenüber welche Ausfälle, wie hier im Forum oft von ihm begangen, vielleicht dort nicht nur mit wörtlicher Rede beantworten würden. Dadurch ist er im real life sicher ein sehr ruhiger zuguckender Geselle.

Hier im Forum kann/konnte er seine, im real life nicht umsetzbare Lebensweise, voll austoben und verbal am und über dem Limit agieren ohne Gefahr zu laufen das er am Tag danach nen guten Chirurgen braucht.

Aber, that´s life. Vielleicht, wenn auch nicht unbedingt wahrscheinlich, hat ihm dieser wohl letzte endgültige Verweis etwas beigebracht. Nämich das man den Bogen niemals überspannen sollte.

Und ich weiß, von Breeza selber aus der Vergangenheit, das ihm diese Selbstdarstellungsplattform sehr sehr fehlen wird.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 13.07.05 23:21 
Antworten mit Zitat  

Trotzdem bleibt für mich noch die Frage offen,
was er denn nun in dem TPS-Thread falsches gesagt hat !?
Nur, weil er vorbelastet ist, rechtfertigt das, was er gesagt hat, keine Sperrung.
Die Frage für mich war, was mit ihm vorher vereinbart wurde.
Wurde vereinbart, daß er hier gar nichts negatives mehr sagen darf ?
Dann wär der Rausschmiss gerechtfertigt.
Aber so ? Ich find´s schon merkwürdig.

Alles in allem hat er sich´s sicherlich verscherzt - hier und auf der Rennstrecke auch.
Bei meinen ersten Runden mit der LFS-Demo damals hab ich ihn
noch als ZT-Quick kennengelernt, und gedacht:
WAS EIN IDIOT ! - ehrlich.

Trotzdem frage ich mich, ob ein Rausschmiss in diesem
speziellen Fall gerechtfertigt war.
Ich konnte nämlich nix verwerfliches an seinen Aussagen feststellen.

Aber wenn er das schon nicht mehr sagen durfte, was er
in dem Thread gesagt hat, dann besteht jetzt auch kein Unterschied mehr,
zwischen seinem Rauswurf, und seiner Maulsperre, die ihm auferlegt wurde.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 13.07.05 23:37 
Antworten mit Zitat  

es wurde doch schon mehrfach gesagt, dass es nicht nur um den TPS thread ging.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Do 14.07.05 1:01 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
los, wo bleiben die nazi vergleiche? weit ist es ja nicht mehr hin...

omg

was willst du denn eigentlich? Alex hat doch erklärt wie es ist. Wenn du nicht damit klar kommst, musst du die konsequenzen ziehen. Aber wie kommst du drarauf, dass sich hier jemand vor dir rechtfertigen muss?


das hast du gesagt... (es ist ja schön das du dich in der geschichte so toll auskennst aber das is nich nur bei den nazis passiert...)


entweder hast du meinen post falsch verstanden oder ich habe mich schlecht ausgedrückt...
keine sorge ich komme damit klar... nur wie komme ich darauf das sich hier jemand rechtfertigen muss? kannst du mir den genauen wortlaut nochmal sagen auf den du dich stützt?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 14.07.05 1:07 
Antworten mit Zitat  

Nein, warum? Warum nicht einfach das Thema ruhen lassen?
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Do 14.07.05 1:16 
Antworten mit Zitat  

warum nicht früher auf solche ideen kommen... so wäre das nichts ganzes und nichts halbes aber von mir aus...
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 15.07.05 23:14 
Antworten mit Zitat  

Also meine Meinung dazu:

Ich finde es eine sauerei um ehlich zu sein das man Brezza sperrt echt ohne scheiß. Ich liebe Brezza nicht und ich hasse ihn nicht um es mal zu sagen nicht das es nachher wieder heißt...
So weil Brezza mal wieder seine Meinung gesagt hat wird er gesperrt in der Richtung wie Brezza dies gesagt hat werden am Tag mindestens 10 Beiträge geschrieben und keiner bekommt eine Verwarnung, außer Breeza. Meiner Meinung nach ist es zum Volksspurt geworden Brezza zu sperren. Die Mods warten doch nur drauf das sie endlich mal wieder am Brezza rumschrauben können. Wenn ich mir da anschaue was andere hier für Threads eröffnen die Rasistische oder Nazistische Zwinker inhalte beinhalten (gut gedeutscht Sehr Glücklich) gehören die für mich früher gesperrt wie Brezza. Aber wenn man jetzt danach geht ist mein jetziger Beitrag schlimmer wie der von Brezza wenn man nach der logischen schlussvolgerung und gleichberechigung ausgeht müssten alle die damals bei Brezza´s Beitrag zugestimmt haben das das Posten nervt auch eine Verwarnung bekommen haben. Nur komisch das das nicht der Falls war! Jo ich bin der Meinung die Leute duie hier immer meinen Brezza ist ein ganz ganz böser Junge und diesen wegen jedem Furz sperren zu müssen gehören für mich selbst gesperrt. Vielleicht sollte man mal überdenken was hier einige Mod´s machen. Ich finde es nicht Ok und finde die Reaktion der Mod´s reichlich übertrieben.

Um es nochmal deutlich zu sagen ich liebe und hasse Brezza nicht !!!

Das war meine Meinung dazu und Leute/Mod´s macht euch mal gedanken was ihr hier macht !!!!

Gruß Trex
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> breeza Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz