FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Dark Racing Team
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mi 13.07.05 22:03 Dark Racing Team
Antworten mit Zitat  

So wir haben mal wieder zuwachs bekommen und zwar Master ,der nun seid sage und schreibe 3 Tagen bei Live for Speed dabei ist Sehr Glücklich Somit kriegen wir bald einen Server voll Smilie wir wünschem Ihm viel erfolg und Fun bei DRT und LFS

Zuletzt bearbeitet von *DRT*Skorpion am Mi 13.07.05 23:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 13.07.05 22:04 
Antworten mit Zitat  

Da hast x Jahre, oder x Tage vergessen :P

Gratz !
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Mi 13.07.05 23:49 
Antworten mit Zitat  

@Dominik,

vergib unserem Skorpi is halt nicht mehr der jüngste! Lachend

hehe, wir überlassen TPS nicht die Weltherrschaft, wir mischen da fleissig mit! :P

...uh aber wenn ich da an unsren Kreditrahmen denke Zwinker
Nach oben
Offline Joscha1992




Beiträge: 4

Wohnort: Garbsen/Hannover

Beitrag Do 14.07.05 15:46 
Antworten mit Zitat  

suche auch noch ein Racing Team...
Sucht ihr vllt noch nen Member? ^^
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 14.07.05 17:10 
Antworten mit Zitat  

*DRT*N!ghth4wk hat Folgendes geschrieben
hehe, wir überlassen TPS nicht die Weltherrschaft, wir mischen da fleissig mit! :P



Und das ist auch gut so Zwinker

Hatte vorhin ja schon das Vergnügen mit Master auf eurem Server ein wenig Aston National umzupflügen !!
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Do 14.07.05 23:01 Hm, irgendwie zieht DRT im moment! :P
Antworten mit Zitat  

Hi zusammen,

muss nochmal stören! Bätsch

Ich darf euch nochmals berichten das wir einen Neuzugang verpflichtet haben!

Sein Name ist c0ldpl4y, und er wird absofort das *DRT* Team verstärken! Er ist aus unserem Nachwuchs heraus gemopst Lachend da wir ja den Nachwuchs auch fördern wollen Zwinker

13 Jahre Jung und voller Elan.... oder wie auch immer man dad schreibt.

Damit ist das Dark Racing Team auf 19 Mann gewachsen! TPS, nehmt euch in acht! Zwinker

In diesem Sinne...
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Fr 15.07.05 8:47 
Antworten mit Zitat  

Alles Gute Smilie

Die Community, die Teams wachsen zusehenst Smilie
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Fr 15.07.05 12:33 Re: Hm, irgendwie zieht DRT im moment! :P
Antworten mit Zitat  

*DRT*N!ghth4wk hat Folgendes geschrieben

Damit ist das Dark Racing Team auf 19 Mann gewachsen! TPS, nehmt euch in acht! Zwinker

In diesem Sinne...



Na da wünsche ich Euch viel Erfolg.

Finde ich übrings Klasse sich auch junge Fahrer ins Team zu holen, um so Aufbauarbeit zu leisten.

Ich hoffe das Ihr bald 25 Fahrer im Team habt, dann schauen wenistens nicht alle auf TPS.

****grinsundfreuundruhehab**** Lachend Lachend Lachend Lachend :lol


Gruß

Dee


P.S.

Wird Zeit das sich dann ein paar Jungs von Euch bei unserer CityLiga anmelden. ((( geht noch bis zum 31.07 ))))Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Fr 15.07.05 19:11 
Antworten mit Zitat  

@Dee na werden wir sehen

und das nun wieder auch einmal nun sind wie 20 Member haben heute exile ins unser Team als Trialmember aufgenommen,wünschem ihm viel Spass im Team Sehr Glücklich
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Di 19.07.05 16:25 Fahrer zuwachs
Antworten mit Zitat  

Hallo und Hi in die Gemeinde hier und ja wir haben wieder zuwachs bekommen in der DRT Family.Ab heute fährt Sch3u3rm1lch unter unserem Team Tag,also wünscht das ganze Team viel Spass und Erfolg im Dark Racing Team Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Mi 20.07.05 22:03 
Antworten mit Zitat  

Und nochmal erhöhen wir unsere nummer an Trialmembern!

Mit dem heutigen Tag, fährt Gerhard aka Gait aus den Niederlanden für *DRT*. Wir freuen uns das er sich uns angeschlossen hat und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg beim Dark Racing Team!

Damit erhöhen wir unsere gesamt Mitgliederanzahl auf 22 und haben damit 9 Trialmemer.

Wieviele davon überleben werden muss noch abgewartet werden, aber wir sind froh das wir so viele Anfragen bekommen.

Damit schliessen wir auch erstmal unsere Annahme für Bewerbungen. Es kann sich zwar weiter beworben werden, aber wir werden keine weiteren Trialmember aufnehmen. (vorerst)

Bis zur nächsten News von *DRT*
In diesem Sinne...
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mi 20.07.05 22:44 
Antworten mit Zitat  

Wahre Worte Sehr Glücklich Ich verliere langsam den überblick über die Trialmember und 9 an der Zahl sind auch mal genung,in diesem Sinne haut rein Jungs und das Mädel natürlich auch Zwinker
Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Mi 20.07.05 23:29 
Antworten mit Zitat  

so mit 22 member könnten wir ja jetzt eigentlich ein Fussball Spiel mit Reserve gegen TPS ausrichten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 21.07.05 8:15 
Antworten mit Zitat  

Da simmer dabei, aber viel interessanter wäre doch ein Teamrennen. Smilie.
bd
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Do 21.07.05 13:18 
Antworten mit Zitat  

Ein 20on20! Sehr Glücklich

Gratz übrigens, HF&GL, wo ich hier schonmal was Poste. Smilie
Nach oben
Offline Joscha1992




Beiträge: 4

Wohnort: Garbsen/Hannover

Beitrag Fr 22.07.05 21:07 
Antworten mit Zitat  

20on20? lol nict schlecht wenn da der server mitmacht^^ okay schafft der ja nicht ma
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 23.07.05 13:29 
Antworten mit Zitat  

Wieso sollte der Server das nicht schaffen? Einfach von jeden Team zehn Leutz auf der strecke und die anderen zehn warten im ts und wecheln jeweils nach nem Boxenstop. Quasi wie bei den 24h von Le Mans
Nach oben
Offline Joscha1992




Beiträge: 4

Wohnort: Garbsen/Hannover

Beitrag So 24.07.05 16:49 
Antworten mit Zitat  

da haste recht^^
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag So 31.07.05 0:45 
Antworten mit Zitat  

Musst nur die Mitteilung machen das ich den Trialmember Manta 2005 schon vorzeitig,also nicht mal die Trialmemberzeit abgewartet.Denn er fährt überall,nur nicht mit dem Team und was soll das dann, mit Team,also von nun an kann er wieder alleine fahren,wie er es auch schon macht.Wünsche im viel Spass mit LFS.

Ab diesem Tag fährt er nicht mehr für DRT,auch wenn er noch den Teamtag haben sollte
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 31.07.05 1:07 
Antworten mit Zitat  

Ui,

harter Tobak!

Aber sicher korrekt von euch gehandelt. Wer in einem Team ist, sollte sich auch in diesem, bzw. mit den Teammates aufhalten.

Zwar nicht permanent, aber ab und an wäre nicht verkehrt Zwinker
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Mi 17.08.05 9:07 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

*DRT* hat auch mal wieder was zu berichten. Und zwar.

Die Trialmember M@ster und c0ldpl4y, haben ihre Probephase erfolgreich gemeistert. Sie haben versucht ihre Leistung stetig zu verbessern und die ersten Erfolge sieht man bereits. Es freut uns das unser "Nachwuchs" Zwinker solche Leistung zeigt! Sehr Glücklich

Hier nochmals ein Herzliches Willkommen im Team!
Auf viele gute Rennen!
In diesem Sinne...
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mi 17.08.05 23:00 
Antworten mit Zitat  

Und wieder hat es ein Trialmember ins Team geschaft,ab dem heutigen Tage ist nun Exile ein Vollmember und er hat seine Leistung stetig zu verbessert und die ersten Erfolge sieht man bereits.

Hier nochmals ein Herzliches Willkommen im Team!
Auf viele gute Races Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Di 06.09.05 20:55 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

nun haben wir auch mal wieder etwas zu berichten.

Als erstes möchte ich darauf hinweisen, das die aktuelle Teamseite nicht mehr unter der alten URl zu erreichen ist Ausrufezeichen

Die neue URL lautet: http://D-R-T.NET Sehr Glücklich
Durch den Umzug ist noch hier und da was zu fixen an Bugs, aber es wird schon Zwinker

Als nächstes hat sich die Struktur im Team ein wenig verändert.
Skorpion und Darkman bleiben zwar weiter Leader des Teams, aber da Darkman sich ein wenig zurück gezogen hat, übernimmt N!ghth4wk (meine wenigkeit Sehr Glücklich) den Co. Leader.
Ellis_dee übernimmt absofort die Orga des Teams. (Rennevents etc.) Allerdings bleiben wir trotz hin und her, der Lustige Haufen der wir immer waren Sehr Glücklich

Und Last but not Least!
Wir haben uns von allen inaktiven Fahrern getrennt! Das heisst, das wir derzeit nur noch aus 16 Fahrern bestehen, aber dafür nunmehr nur noch aktive im Team haben! Allerdings haben wir allen derzeit inaktiven natürlich die Option offen gelassen, jederzeit zurück ins Team zu hüpfen. (Ohne Probezeit)

Das soll erstmal reichen, aber ich denke (bzw. hoffe) das ich euch bereits nächste Woche erneut hier etwas über das *DRT* Team berichten darf.

In diesem Sinne... Zwinker
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Mi 21.09.05 9:05 
Antworten mit Zitat  

So und nun ist es auch soweit.

Allerdings eigentlich nicht das was ich hier an dieser Stelle eigentlich berichten wollte. Traurig

Marc aka "Darkman" (Teamgründer) verabschiedet sich leider aus der LFS Szene und kümmert sich erstmal um sein RL.
Wir wünschem Dir viel erfolg und hoffen das du ab und zu nochmal bei uns auf den Servern vorbei schnupperst.

Dadurch ergibt sich dann folgende neu Orientierung des Teams.

Leader:
Skorpion
N!ghth4wk
Co. Leader:
Ellis_dee
Orga:
GurkeV

Soviel dazu, ich hoffe das ich dann demnächst darüber berichten kann, was ich hier an dieser Stelle eigentlich berichten wollte. Aber dazu dann später mehr...

In diesem Sinne...
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Mi 30.11.05 0:46 
Antworten mit Zitat  

Sodale nach langer Zeit gibts dann doch mal wieder ein wenig zu berichten! Sehr Glücklich

Absofort ist das Dark Racing Team mit folgenden Team Tags unterwegs!

Alle Vollmember fahren absofort mit [D-R-T] vor dem Namen.
Alle Trial Member fahren mit *DRT* vor dem Namen!

Das dient euch nur zur Übersicht, da wir desweiteren berichten können, das wir erneut das Team vergrössert haben!

Folgende Fahrer sind absofort unter der [D-R-T] Flagge unterwegs Zwinker

*DRT*Armedt (Armedt)
*DRT*MasterM (Master030)
*DRT*DeE! ( ? ) ex Area 51 Crew
*DRT*ClioRacer (?) ex Area 51 Crew

Damit sind wir wieder auf stolze 22 Fahrer gewachsen!
Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit unseren Neuankömmlingen und natürlich auch auf eine erfolgreiche! Zwinker

In diesem Sinne...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Dark Racing Team Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz