FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL Live For Speed Ladders eröffnet
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 23.07.03 20:35 ESL Live For Speed Ladders eröffnet
Antworten mit Zitat  

Nachdem Live For Speed als drittes Spiel der Electronic Sports League (ESL) Pro Series angekündigt wurde, sind nun die ersten beiden Ladders, 1on1 und 2on2, eingerichtet worden. Es wird bald noch eine Ladder im 4on4 folgen zusammen mit einer ESL Amateur Series. Die ESL ist die größte und umfassenste Spiele Liga in Europa, über 320.000 User sind derzeit registriert.

Mehr Infos zu Live for Speed in der ESL hier:
http://www.esl-europe.net/de/news/2622/
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 23.07.03 20:43 
Antworten mit Zitat  

ist ja kuhl. Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.07.03 21:14 
Antworten mit Zitat  

jup habs mir eben angeguckt und mit den esl admins gelabert .. die pro serie werden 10 fahrer sein

keine klassen .. lx 6 wird rausgenommen
das heisst wer gti fährt ist am arsch Zwinker

das system der esl ist etwas unausgereift es wurde irgentwie von den shootern übernommen .. ich lass mich ma überraschen wie das wird
fahrt lieber die Liga von stayx Sehr Glücklich www.liveforspeed-liga.de
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 23.07.03 22:21 
Antworten mit Zitat  

mit dem unterschied das es bei der eps bissl kohlen gibt Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.07.03 22:24 
Antworten mit Zitat  

für die ersten 10 fahrer Zwinker läuft unsere liga auch gut wirds auch irgentwann ma preise geben Zwinker wir brauchn nurn sponsor Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 23.07.03 23:31 
Antworten mit Zitat  

Nur als Hinweis: die Pro Series wird in einem anderen Rennmodus gefahren werden.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 23.07.03 23:38 
Antworten mit Zitat  

also das erinnert mich an die shooter - hehe - nich tragisch, kenn ich ja schon :P

nur bin ich nu so dumm oder blind?! kann mir wer sagen, wo ich mich in die liga einschreiben kann?
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 23.07.03 23:54 
Antworten mit Zitat  

Geh zur entsprechende Liga und dann auf der linken Seite in der Menüspalter "in Liga einschreiben".
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 24.07.03 0:12 
Antworten mit Zitat  

stimmt - war bei redfaction beim clan auch so =) hehe, thx aber dennoch...ich hab nur nach rechts geguckt - rechts is ne blöde seite :P
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 24.07.03 1:08 
Antworten mit Zitat  

Oh je... Himmel, was für ein Mist! Sowas langweiliges. Und nur der LX6 ist verboten - toll dann fahren halt alle LX4. Super-Regelung! Und es müssen immer mind. zwei Räder auf dem Boden bleiben. Habt ihr euch schonmal ein Replay von euch angeguckt, wenn ihr in South City Classic über die Bahnschienen holpert? Die Jungs ham echte null Ahnung und sollten besser bei ihren Shootern bleiben...
Und die Seite ist meiner Meinung nach ein Musterbeispiel an Unübersichtlichkeit!
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 24.07.03 2:44 
Antworten mit Zitat  

da fehlt eigentlich blos noch das man keine skins mit zu grellen farben benutzen darf, der gegnerische fahrer könnte irritiert werden Smilie
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 24.07.03 8:25 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
da fehlt eigentlich blos noch das man keine skins mit zu grellen farben benutzen darf, der gegnerische fahrer könnte irritiert werden Smilie


*rofl*
hehe, jo das fehlt noch. Aber mal echt, die sollten sich mehr gedanken über ein vernünftiges system für lfs machen. Einfach von CS & co übernehmen is nicht.

Naja, ich werd mich demnächst wohl auch mal an eine liga ran trauen ... die von stayx z.B. oder andre ... mal sehen.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 24.07.03 8:49 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Und es müssen immer mind. zwei Räder auf dem Boden bleiben. Habt ihr euch schonmal ein Replay von euch angeguckt, wenn ihr in South City Classic über die Bahnschienen holpert?


Aus den Regeln:

Zitat:
Es sind jederzeit mindestens 2 Räder auf der Strecke zu halten. Sollte ein Fahrer durch einen offensichtlichen Fahrfehler neben die Strecke geraten,


Wer sein Hirn anstrengen kann, ohne nur Pauschalurteile ins Auge zu fassen, wird daraus erkennen, dass damit nicht Situationen gemeint sind, in denen durch Bumps die Räder kurz abheben, sondern schlicht das, was andere Ligen "grasscutting" nennen. Nur dass man so nicht noch 5 Sätze lang schreiben muss, dass man nicht innerhalb von Barrieren usw. abkürzen darf.

Zum Rennsystem: wartet einfach noch bis heute Abend, was für die Pro Series announced wird. Die Ladders sind schlicht ne "zwischendurchracen"-Sache.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 24.07.03 11:56 
Antworten mit Zitat  

Die Regelung mit den 2 Rädern ist eigentlich nichts andereas, als das HLVC System für die Hotlaps. So wird vermieden, dass irgendwelche Abkürzungen verwendet werden.

Also ich persönlich finde es super, dass die ESL nun auch eine LFS Liga eingerichtet hat. Einige Personen hier solltem dem nicht gleich so kritisch gegenüberstehen!!
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 24.07.03 12:53 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Die Regelung mit den 2 Rädern ist eigentlich nichts andereas, als das HLVC System für die Hotlaps. So wird vermieden, dass irgendwelche Abkürzungen verwendet werden.


Korrekt. Außerdem ist das die übliche Beurteilungsweise in jeder Rennserie, ob nun real oder virtuel, ob korrekt gefahren wird. Eigentlich solltest du das doch wissen, Bullet, nachdem du in der VR GPL fährst... Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 24.07.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Oh je... Himmel, was für ein Mist! Sowas langweiliges. Und nur der LX6 ist verboten - toll dann fahren halt alle LX4. Super-Regelung! Und es müssen immer mind. zwei Räder auf dem Boden bleiben. Habt ihr euch schonmal ein Replay von euch angeguckt, wenn ihr in South City Classic über die Bahnschienen holpert? Die Jungs ham echte null Ahnung und sollten besser bei ihren Shootern bleiben...
Und die Seite ist meiner Meinung nach ein Musterbeispiel an Unübersichtlichkeit!


Erstens steht bei den ladders auch, dass man sich mit dem Gegner auf eine Karre einigen kann, und die Sache mit den 2 Rädern is ja geklärt, oder? Is doch logisch, wie in der F1, niemals mehr als zwei Räder von der Strecke... Smilie

Ich hoffe also, dass man auch reine Turbo und reine GT/GTi Races machen kann.... Sonst bin ich da sofort wieder raus. Aber mal schaun, was die Pro-Serie bietet. Da würd ich ja schon gern dabei sein.....
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 24.07.03 15:41 
Antworten mit Zitat  

vielleicht kann mir (noch non-s1ler) jemand erklären warum der lx6 verboten wird? ich denke mal der turbo ist ähnlich schnell und ob man jetzt gti gegen lx6 fährt oder gti gegen turbo, im nachteil ist man so oder so
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.07.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

der lx6 is viel viel viel viel viel viel schneller als jedes andere auto ... der lx4 is sogar schneller als der turbo ...

der gt turbo wird auch kaum noch gefahren weil die anderen turbos besser zufahren sind ...
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 24.07.03 16:21 
Antworten mit Zitat  

genau also ich bevorzuge lieber den rb4 der is easy Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 24.07.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

Naja, gut, das mit den zwei Rädern leuchtet vielleicht noch ein, aber die Art der Fahrzeugwahl nicht. Klar, man kann sich mit dem Gegner einigen, aber dann kann es immer noch sein, dass man LX4 fahren muss.

Ich hoffe nicht, dass ihr denselben Fehler auch bei der Pro Series macht. Das System klingt nämlich schon sehr viel besser als das für die Ladders. Der LX4 ist wesentlich schneller als die drei Turbos, und - was noch viel schlimmer ist - die Seifenkisten gehen ja bei der kleinsten Berührung auch immer gleich fliegen. Deshalb fänd ich es nicht sehr schlau, die in einem Rennen aufeinander loszulassen. Dann lieber nen Extra-LX6-Cup.
Nach oben
Offline Mastergogeta




Beiträge: 44



Beitrag Do 24.07.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

Ist ja cool, ich will unbedingt dabei sein!! Und stimmt, wenn der LX-4 erlaubt wird, wird jeder der ihn nicht fährt schlechte Karten haben. XR GT Turbo, FXO und RB4 hingegen sind auf dem selben Leistungsniveau.

See you in qualification!!
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 24.07.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

@ Hoellsen ,

Du bist doch ESL Admin, kann man nicht noch dafür sorgen das Gleichwertige Fahrzeuge genommen werden müssen oder das man dem Fahrer des schnelleren Fahrzeuges eine Art Handicap verpasst, so dass man im Endeffekt auch mit dem GTi einen LX4 schlagen kann!

z.B. eine Zeit Handicap das man für das jeweils schneller Fahrzeug ein bestimmtes Zeitplus aufrechnet.
Nach oben
Offline Mastergogeta




Beiträge: 44



Beitrag Do 24.07.03 19:24 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
@ Hoellsen ,
...so dass man im Endeffekt auch mit dem GTi einen LX4 schlagen kann!


Hmm naja, vielleicht ist es jetzt echt mal an der Zeit dem GTi "lebe wohl" zu sagen..? Es gibt doch so viele geile Cars in LFS...
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 24.07.03 19:30 
Antworten mit Zitat  

Aus der News bzgl der Pro-Series:

Zitat:
Als Autotypen werden auf jeden Fall alle GTs zugelassen, über den Einsatz vom LX4 wird noch diskutiert .


Auch in der Ladder kann sich das kurzfristig noch ändern. Ich persönlich mag die GTs überhaupt viel lieber als die LX, sind irgendwie cooler um mit zu racen, außerdem kann man auch mal etwas Lack in ner Kurve austauschen, ohne dass einer der beiden den Abgang macht.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.07.03 20:29 
Antworten mit Zitat  

hmm naja !!!

also ok

esl hat Folgendes geschrieben
Offensichtlich sinnlos eingelegte Proteste können mit bis zu 2 Strafpunkten bestraft werden.


ich weiss ja nich was die definition von "sinnlos" ist aber eins is mir klar ich lege keinen protest ein weil ich habe keinen bock, nur weil jemand denkt dieser protest sei unsinnig, strafpunkte zu kassieren nur weil ich nen unsinnigen protest eingelegt habe lol

man also fette regeln echt aber hmm ich finds fast schon zu viel im ernst!!!

aber ok so wie ich gesehen habe geht es hier ja um kohle nagut isn argument aber hmm man ich weiss net Sehr Glücklich

@brod

thx un ich kann nur sagen am 03.08.2003 gehts weiter Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL Live For Speed Ladders eröffnet Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz