FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live-for-Speed.de Teamspeak
Seite 6 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 27.05.08 15:09 
Antworten mit Zitat  

Gestern Abend ging er down.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 27.05.08 15:24 
Antworten mit Zitat  

Wird bestimmt auf Mumble umgestellt Zwinker
Nach oben
Offline TF10X




Beiträge: 187



Beitrag Di 27.05.08 15:44 
Antworten mit Zitat  

kann doch nicht sein das hier niemand ist der da mal ne Aussage machen kann. Ausserdem versteh ich auch nicht warum ein TS nun schon über 24-h offline ist und es keine Ankündigung ect gibt....
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 27.05.08 16:04 
Antworten mit Zitat  

!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
Wird bestimmt auf Mumble umgestellt Zwinker


hr hr hr

nun macht hier net den wilden ^^ ist doch fuer Lau, ich denke wenn Flo was wüsste wär schon ne Info hier.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 27.05.08 16:32 
Antworten mit Zitat  

Warum Flo, der wird doch von n! gehostet?
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Di 27.05.08 16:42 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
Wird bestimmt auf Mumble umgestellt Zwinker


hr hr hr

nun macht hier net den wilden ^^ ist doch fuer Lau, ich denke wenn Flo was wüsste wär schon ne Info hier.



Wenn man keine Anhnung hat,einfach mal die Fr............ Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Idee
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 27.05.08 17:16 
Antworten mit Zitat  

Ich habe noch mal im Modforum nachgefragt. Kann euch dazu nichts sagen. Glaube auch nicht, dass der Server von faculty ist... eher von 4p, habe aber echt keine Ahnung Verlegen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 27.05.08 17:33 
Antworten mit Zitat  

schön wie ihr euch hier ansaugt. ich kümmer mich um den server ich bin jedoch ein mensch der arbeitet und nicht 24h am internet hockt.

also ich kümmer mich....
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 27.05.08 17:34 
Antworten mit Zitat  

ey doooh, habe hier nun den mutmassungen beigestimmt und etwas eingefügt :-P

Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 27.05.08 17:41 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ey doooh, habe hier nun den mutmassungen beigestimmt und etwas eingefügt :-P

Zwinker


geht mir auch mehr um solche posts hier..... wenn ich überlege das das alles hier ein hobby ist dann haut ein sowas echt um.


TF10X hat Folgendes geschrieben
kann doch nicht sein das hier niemand ist der da mal ne Aussage machen kann. Ausserdem versteh ich auch nicht warum ein TS nun schon über 24-h offline ist und es keine Ankündigung ect gibt....



naja schaun mer mal.....
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 27.05.08 18:58 
Antworten mit Zitat  

dich meinte ich garnet marci Smilie sry mein fehler ( meinte PoDo ) Smilie / joke // spass

Aber ich fand auch dreist, ne sache die für umsonst ist einzufordern !
Nach oben
Offline TF10X




Beiträge: 187



Beitrag Di 27.05.08 19:15 
Antworten mit Zitat  

was hatt denn das mit umsonst zu tun?
Es geht hier darum das es ja nicht zuviel verlangt ist mal kurz zu sagen wa slos ist. Auch wenn es Kostenlos ist hatt man doch den leuten die es täglich nutzen eine Verpflichtung gegenüber.

Wenn jemand in einer freiwilligen Feuerwehr ist und es irgendwo brennt, muss man auch da sein und kann nicht sagen > och mach das freiwillig.....

War aber klar das man weder Kritik noch Anfragen stellen darf, ohne das sich jemand angegriffen fühlt Traurig, vorallem wenn man doch nix bezahlt ..... Wie kann man nur....
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 27.05.08 20:03 
Antworten mit Zitat  

TF10X hat Folgendes geschrieben
Auch wenn es Kostenlos ist hatt man doch den leuten die es täglich nutzen eine Verpflichtung gegenüber.


Nein sicher nicht. Vor allem weil das eine Dienstleistung ist, die Geld kostet. Dein Ton ist also schon ziemlich dreist... Alles eine Frage des Anstandes!
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 27.05.08 20:12 
Antworten mit Zitat  

Vollkasko-Mentalität ...
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Di 27.05.08 20:22 
Antworten mit Zitat  

Neneeee...is doch allet Jut....Luder hat meine Smilies doch gesehen...und weiß wie ich die meine...,gelle?Wir verstehen uns schon...Zwinker

Ok..nochmal zur Sicherheit....ich meinte das net bös....und Luder hat es auch net bös aufgefasst...also...alles is jut...sind zum Spaß hier... Zwinker Zwinker

jepp is für lau...also net meggern Zwinker


Zuletzt bearbeitet von --PoDo-- am Di 27.05.08 20:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 27.05.08 20:25 
Antworten mit Zitat  

Ach der TS wurde bestimmt wieder von den Channel-Clowns gestürmt und der Server dachte sich dann nur: Pff die lästigen Nervensägen.... da verweigere ich einfach mal den Dienst. Zwinker
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Di 27.05.08 20:28 
Antworten mit Zitat  

Abschalten, heulen lassen
Nach oben
Offline TF10X




Beiträge: 187



Beitrag Di 27.05.08 20:34 
Antworten mit Zitat  

(bn)zui hat Folgendes geschrieben
Abschalten, heulen lassen


mal nen richtiger Inteligenter Beitrag zum Thema, bringt uns sicherlich weiter Traurig
Nach oben
Offline mar8125




Beiträge: 74



Beitrag Di 27.05.08 20:36 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
dich meinte ich garnet marci Smilie sry mein fehler ( meinte PoDo ) Smilie / joke // spass

Aber ich fand auch dreist, ne sache die für umsonst ist einzufordern !



dreist ist es, den Teamspeak als zu "umsonst" zu bezeichnen, denn er ist kostenlos.

Außerdem hat "Tfal3x" nur eine Stellungsnahme der Verantwortlichen verlangt und sonst nichts eingefordert.
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Di 27.05.08 20:44 
Antworten mit Zitat  

lol soll jetzt net dumm kommen aber hallo es gibt genug andere ts channels,oder xfire.wenn der 4pl. ts down ist nehmt was anderes. kann doch net so schwer sein oder?
Nach oben
Offline mar8125




Beiträge: 74



Beitrag Di 27.05.08 20:46 
Antworten mit Zitat  

schnipsdistel hat Folgendes geschrieben
lol soll jetzt net dumm kommen aber hallo es gibt genug andere ts channels,oder xfire.wenn der 4pl. ts down ist nehmt was anderes. kann doch net so schwer sein oder?


kommt aber dumm. Es ging einzig und allein darum, das wir gerne eine Stellungnahme hätten und evtl. wissen, wann er denn wieder on ist, der Server. Alles andere ist nicht relevant.
Nach oben
Offline TF10X




Beiträge: 187



Beitrag Di 27.05.08 20:50 
Antworten mit Zitat  

schnipsdistel hat Folgendes geschrieben
lol soll jetzt net dumm kommen aber hallo es gibt genug andere ts channels,oder xfire.wenn der 4pl. ts down ist nehmt was anderes. kann doch net so schwer sein oder?


Lies doch erstmal bevor du irgendwas rein schreibst um mit der Masse zu schwimmen....

Ich hab nicht gefordert das er sofort wieder online zu kommen hatt, sondern vielmehr mich dazu geäußert das es nicht zu viel verlang wäre mal ne Aussage zu den jetzigen Problemen zu texten....
Nach oben
Offline CrashyR1




Beiträge: 3



Beitrag Di 27.05.08 20:55 
Antworten mit Zitat  

Ist der Knaller des ein Satz so etwas auslösen kann.
Recht hat er aber.
Ein billiger Text reicht doch aus um hunderte User davon in Kenntnis zu setzen dass der TS aus technischen Gründen nicht zu erreichen ist.
Ist ne billige Info die man durchaus mal ansetzen kann.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 27.05.08 20:59 
Antworten mit Zitat  

Wie gesagt: Es ist eine Frage des Tons. Ich habe heute morgen gesehen, dass es hier ein Problem gibt und dachte, dass sich jemand, der Zugriff auf den Server hat, darum kümmern wird. Als das heute Nachmittag noch nicht der Fall, war habe ich einen Hinweis ins Modforum geschrieben, mehr kann ich da nicht machen. Marci hat zudem sofort reagiert als er von der Arbeit gekommen ist. Was willst du mehr?

In anbetracht dessen kommt so ein schnodderiges "Auch wenn es Kostenlos ist hatt man doch den leuten die es täglich nutzen eine Verpflichtung gegenüber" grade mal einen halben Tag nach Auftreten der Probleme, doch ziemlich kacke rüber, findest du nicht?

Edit: @CrashyR1: Schon mal dran gedacht, dass keiner verfügbar war, der wusste was das Problem ist? Augenrollen
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 27.05.08 21:02 
Antworten mit Zitat  

TF10X hat Folgendes geschrieben
was hatt denn das mit umsonst zu tun?
Es geht hier darum das es ja nicht zuviel verlangt ist mal kurz zu sagen wa slos ist. Auch wenn es Kostenlos ist hatt man doch den leuten die es täglich nutzen eine Verpflichtung gegenüber.

Wenn jemand in einer freiwilligen Feuerwehr ist und es irgendwo brennt, muss man auch da sein und kann nicht sagen > och mach das freiwillig.....

War aber klar das man weder Kritik noch Anfragen stellen darf, ohne das sich jemand angegriffen fühlt Traurig, vorallem wenn man doch nix bezahlt ..... Wie kann man nur....


Bitte denke nochmal über den Ton nach. Der TS-Server wird der Community kostenfrei zur Verfügung gestellt, genauso wird sich um die Administration des Servers gekümmert.

Ich find´s eine absolute Frechheit was du hier von dir gibst! Du kannst höflich, wie die anderen auch, fragen wie der aktuelle Stand ist, aber in der Position Forderungen zu stellen und sich zu beschweren das es kein Feedback gibt, bist du einfach nicht (genau wie alle anderen hier, mich eingeschlossen).

Ich bin mir 100% sicher das der Server nicht vergessen ist und sich bei gegebener Zeit darum gekümmert wird und dann auch eine kurze News zum aktuellen Stand hier gepostet wird.

Ball flach halten und warten ist angesagt. Wem das nicht passt, der sollte sich ggf. mal Gedanken über einen eigenen TS-Server machen.

Edit: soweit ich weiss haben alle Verantwortlichen hier im Forum entweder einen Job, oder ein Studium um das sie sich kümmern müssen und es deshalb auch durchaus mal vorkommen kann das sowas erst spät von den entsprechenden Leuten bemerkt wird.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live-for-Speed.de Teamspeak Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz