FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Schreiben an die Devs wegen verwendung des Gamepads
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 24.05.08 18:58 Schreiben an die Devs wegen verwendung des Gamepads
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe vor etwas an die devs zu schreiben, weil ich aus Gesundheitlichen Gründen nur mit Gamepd fahren und nicht mit Lenkrad kann. Alles weitere seht ihr unten im Anhang.

Wie findet ihr die idee, würdet ihr noch was dazu schreiben?


An die Devs1.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  2,38 KB
 heruntergeladen:  353 mal


Zuletzt bearbeitet von Nyze am Sa 24.05.08 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Sa 24.05.08 19:08 
Antworten mit Zitat  

ja der text ist klasse. ich wundere mich das es nicht über den treiber von deinem gamepad möglich ist das was zu machen.

moin


Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 24.05.08 19:12 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
ja der text ist klasse. ich wundere mich das es nicht über den treiber von deinem gamepad möglich ist das was zu machen.

moin
das geht schon, macht dasganze auch leichter, aber es ist einfach zu wenig was man damit erreicht.


Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Sa 24.05.08 19:22 
Antworten mit Zitat  

Hallo Hendrik!

Den Text finde ich sehr gut. Um ihn allerdings an die Devs zu schicken, müsstest du ihn noch ins Englische übersetzten!

Wenn dein Englisch nicht gut genug ist. Frag einfach hier mal um Hilfe. Irgendjemand wird dir dann sicher helfen!

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Grüße, Steffen


Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 24.05.08 19:29 
Antworten mit Zitat  

dSk|Steffen hat Folgendes geschrieben
Um ihn allerdings an die Devs zu schicken, müsstest du ihn noch ins Englische übersetzten!


Grüße, Steffen

Genau das ist mein Problem, ich kann in Englisch nicht gut schreiben, hätte jemand lust und Zeit mir diesen Text zu übersetzen?


Nach oben
Offline Bladilu




Beiträge: 37



Beitrag Sa 24.05.08 19:37 
Antworten mit Zitat  

mom pienaar ich setzt mich mal flott dran ,ist ne gute übung für mein anstehendes abi Smilie

Edit : So hier ,besser kann ich es net ,aber sollte verständlich sein Smilie


Dear Ladies and Gentleman.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  25 KB
 heruntergeladen:  174 mal


Zuletzt bearbeitet von Bladilu am Sa 24.05.08 20:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 24.05.08 19:41 
Antworten mit Zitat  

Hey danke, ist echt nett.

Edit: Dankeschön, ging aber echt fix.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 24.05.08 20:25 
Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung ob das was taugt. ^^

Gibt bestimmt Leute die besser englisch können als ich, aber nen Versuch ists wert. ^^


übersetzung.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  22,5 KB
 heruntergeladen:  110 mal
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 24.05.08 20:28 
Antworten mit Zitat  

wie ist denn die email adresse der devs?

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5428

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 24.05.08 20:33 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfs.net/?page=mailus

machs damit


Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Sa 24.05.08 21:22 
Antworten mit Zitat  

Aller guten Dinge sind bekanntlich 3 ...
und daher hier noch eine Übersetzungsalternative von mir Zwinker


letter_to_devs.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  9,7 KB
 heruntergeladen:  131 mal
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 24.05.08 21:25 
Antworten mit Zitat  

nicht schlecht, dankeschön

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 24.05.08 21:36 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube der hanfer von ESPB und der Rob von Xcite fahren doch beide mit Gamepad, oder ? Und der "Erwin - teh Zunge" Zec zumindest manchmal. Ich kann mich nicht erinnern, das die große Probs mit den Reifen haben. Frage die doch mal, welche Einstellugnen die nutzen.



Zuletzt bearbeitet von Joker am So 25.05.08 18:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline dk Hubi




Beiträge: 195



Beitrag Sa 24.05.08 21:39 
Antworten mit Zitat  

Das beste is einnfach sich ein Lenkrad zu zulegen da man dadurch viel mehr fahrspaß hat

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 24.05.08 21:56 
Antworten mit Zitat  

Santor12 hat Folgendes geschrieben
Das beste is einnfach sich ein Lenkrad zu zulegen da man dadurch viel mehr fahrspaß hat


Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten..... Ausrufezeichen


Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Sa 24.05.08 22:01 
Antworten mit Zitat  

Santor12 hat Folgendes geschrieben
Das beste is einnfach sich ein Lenkrad zu zulegen da man dadurch viel mehr fahrspaß hat



Das beste ist,sich einfach mal durchzulesen auf was man denn eigentlich so antwortet Augenrollen




Ich denke mal die Devs werden sich schnell darum kümmern, was den zeitnahen Support bei Problemen angeht, sind die nicht zu toppen.


Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 24.05.08 22:24 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
Santor12 hat Folgendes geschrieben
Das beste is einnfach sich ein Lenkrad zu zulegen da man dadurch viel mehr fahrspaß hat


Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten..... Ausrufezeichen
Röschtöög.


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 24.05.08 22:54 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
Ich glaube der hanfer von ESPB und der Rob von Excite fahren doch beide mit Gamepad, oder ? Und der "Erwin - teh Zunge" Zec zumindest manchmal. Ich kann mich nicht erinnern, das die große Probs mit den Reifen haben. Frage die doch mal, welche Einstellugnen die nutzen.

Das heißt Xcite Augenrollen Zwinker

Aber ne alternative wäre es ich könnte ihm mal bescheid geben sich das hier mal durchzulesen Zwinker


Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Sa 24.05.08 23:04 
Antworten mit Zitat  

Santor12 hat Folgendes geschrieben
Das beste is einnfach sich ein Lenkrad zu zulegen da man dadurch viel mehr fahrspaß hat


wenn man jetzt mal andere Threads dazu nimmt... liest du dir das vorher durch oder schreibst du nur was um deine Beitragszahl hochzubekommen?


Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag So 25.05.08 13:49 
Antworten mit Zitat  

Markus Bausdorf hat Folgendes geschrieben
Santor12 hat Folgendes geschrieben
Das beste is einnfach sich ein Lenkrad zu zulegen da man dadurch viel mehr fahrspaß hat


wenn man jetzt mal andere Threads dazu nimmt... liest du dir das vorher durch oder schreibst du nur was um deine Beitragszahl hochzubekommen?


Nein, er schreibt das, weil er selbst für sein Alter ausgesprochen dumm ist Augenrollen


Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 667



Beitrag So 25.05.08 14:45 
Antworten mit Zitat  

Was genau ist denn dein Problem mit dem Gamepad? (ich würd mir denn Text ja durch lesen aber mein Word geht leider nicht mehr Traurig)

Wenns zufällig drum geht das die Reifen schnell kaputt gehen, das Problem hab ich leider auch Traurig (nach maximal 6-7 Runden sind die Reifen platt Traurig)


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 25.05.08 14:57 
Antworten mit Zitat  

analogue steer smooth mal getestet?
oder mit der maus fahren


Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag So 25.05.08 16:23 
Antworten mit Zitat  

@pienaar: hey, also das ich ebenfalls "Gamepadler" bin ist richtig. mein reifenverschleiß etc. entspricht denen der lenkradfahrer.

was haste denn an sich erstmal für ein gamepad? ich selbst habe das logitech rumblepad 2 und kann eigentlich nicht sagen, dass es sich damit aggressiv fahren lässt.

meld dich mal, dann können wir schauen, was sich machen lässt. Zwinker

meine ICQ: 335-904-721



@joker: xcite Zwinker ist ja auch viel besser... *zwinker*


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 25.05.08 18:52 
Antworten mit Zitat  

Auf Wunsch und Druck einzelner Herren hier habe ich meinen ersten Post oben editiert... Smilie

Nach oben
Offline dk Hubi




Beiträge: 195



Beitrag So 25.05.08 22:58 
Antworten mit Zitat  

Ratman@lfs hat Folgendes geschrieben
Markus Bausdorf hat Folgendes geschrieben
Santor12 hat Folgendes geschrieben
Das beste is einnfach sich ein Lenkrad zu zulegen da man dadurch viel mehr fahrspaß hat


wenn man jetzt mal andere Threads dazu nimmt... liest du dir das vorher durch oder schreibst du nur was um deine Beitragszahl hochzubekommen?


Nein, er schreibt das, weil er selbst für sein Alter ausgesprochen dumm ist Augenrollen



Was kann man von ihm "Ratman" = Rattenman schon erwarten er ist wie er in seinem Namen genannt hat ne Ratte


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Schreiben an die Devs wegen verwendung des Gamepads Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz