FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> neue bilder zu GT-Legends....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 18.07.05 10:55 neue bilder zu GT-Legends....
Antworten mit Zitat  

Hier der link....

http://www.gt-legends.com/screens_de.php


Marc


GTLegends_01.jpg  GTLegends_02.jpg  GTLegends_03.jpg  GTLegends_04.jpg  GTLegends_05.jpg 
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mo 18.07.05 11:19 
Antworten mit Zitat  

Man ist das geil man, das sieht ja heißt aus von a bis z. Smilie.
Die Flasche da im Cockpit alleine, ich glaub ich brauch nen neuen Rechner.
bd


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 18.07.05 11:21 
Antworten mit Zitat  

hmm... na ja... habe eben noch mal den Bericht auf 4Players gelesen vom April diesen Jahres.
Was die da alles an Simulation rein packen wollen??! Leute! Ich glaubs nicht.
Ich sach das wird der Vorgänger in neuem Kleidchen.
Und besonders gut gefallen tun mir die Bilder auch nicht.... ich finde die sehene so arg glatt aus. Innenansicht ist geil, aber von aussen irgend wie MB World Racing mässig Zwinker


Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 18.07.05 11:39 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
...ich glaub ich brauch nen neuen Rechner.
bd


Wozu? Hat jetzt jemand nen Rechner erfunden, auf dem Simbin Produkte nicht mehr abstürzen? Bätsch


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 18.07.05 11:41 
Antworten mit Zitat  

ich glaub sowas wirds nie geben :P

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 18.07.05 11:44 
Antworten mit Zitat  

siehtn bissl zu bling bling aus =)

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 18.07.05 11:45 
Antworten mit Zitat  

Ja ne, die Screens wirken auf mich in etwa so steriel wie seinerzeit Fia GT (habs fü 15,-€ bei ebay vertickt) oder MB WR

Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mo 18.07.05 13:18 
Antworten mit Zitat  

Roadi, für die Grafik, sieht recht high poly aus.
Ich überleg gerade, welcher Rechner zuerst rauskommt, der auf dem Windows net abstürzt oder der für simbin games. :/. Naja, klappt wohl beides net.
Die Farben sehen wirklich bissl verkehrt aus, aber ich hab auch mehr auf die Autos geachtet.
bd


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 18.07.05 13:23 
Antworten mit Zitat  

weiß ja nicht was du fürn rechner hast, aber ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann windows das letzte mal bei mir abgestürzt ist.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> neue bilder zu GT-Legends.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz