FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setups für S1 Cars
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Elroy




Beiträge: 17

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 24.07.03 17:18 Setups für S1 Cars
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz,
postet doch mal eure Setups für LXO, LX4, RB4 etc.

Ich würd gern mal andere ausprobieren, weil ich z.B. mit den Steeringeinstellung nicht klarkomme.
Mal probieren was Ihr so eingestellt hab.


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 24.07.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

ich kenne KEINEN der sein eigenes RACE oder SRAG setup posten würde, denn sowas benötigt viel zeit ! also ICH würde es nicht machen !

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.07.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

würde ich auch nicht empfehlen lol hab schlechte erfahrungen gemacht Sehr Glücklich bullet dr.evil und co fahren mit mein setup jetz mich zu grund und boden Sehr Glücklich

Nach oben
Offline domian@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Thüringen

Beitrag Do 24.07.03 18:20 
Antworten mit Zitat  

Im offiziellen Forum gibts Setups en masse, und ich finde das nicht unüblich die Setups zu posten, schliesslich will man sich am Fahren messen und nicht, wer der beste Einstellkünstler ist.

Aber das ist jedem seine Sache.

Man lernt "fast" nur, wenn die anderen Fahrer besser sind, sonst bleibt man auf einem Level stehen.

Schliesslich gibt es ja auch PROs die sich mit nem guten Setup immer wieder an Newbees messen müssen und sich dann dafür gern am liebsten den Nobelpreis verleihen würden. ---> DAS STINKT!!!

Gruss Do


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.07.03 18:31 
Antworten mit Zitat  

öhm die setups die da gepostet sind sind nich richtigen Zwinker die pros geben nie ihre vollen setups raus Zwinker ..

einen guter fahrer muss auch setup bauen können Zwinker

naja trotzdem werden hier keine guten setups landen und wie auch in der demo passt das setup nicht zum jeweiligen fahrer Zwinker das heisst das jeder ne andere linie hat Sehr Glücklich bzw nen anderen fahr stil


Nach oben
Offline domian@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Thüringen

Beitrag Do 24.07.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab für den Kompaktwagen aus dem original Forum ein Setup für die Tastatur mit dem ich zumindest jetzt 1:38 er Zeiten schaffe und das mit gar nicht mal so viel Übung, mir fehlt leider die Zeit.

Das da nur Müll gepostet wird stimmt so nicht.


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.07.03 18:43 
Antworten mit Zitat  

öhm 1.38er zeit auf blackwood ? ich meinte schnelle setups Zwinker 1.35-1.36 dort ... ich meinte damit das niemand sein bestes setup hier posten wird Zwinker so meinte ich das ... ein setup was 3-4 sek langsamer is als die spitze wird wohl jeder posten Zwinker

Nach oben
Offline Speedcar




Beiträge: 6

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 24.07.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

ich selber kann das nur bestätigen, man sollte doch wenigstens nicht auf seiten dann angeben das damit Zeiten im Bereich 1.35-1.36 gefahren sein sollen, wenn tatsächlich nur Zeiten +2-3s pro Runde möglich sind.

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 24.07.03 19:30 
Antworten mit Zitat  

Sorry Brod, das stimmt so nicht: Gerade im Bereich GTi haben die Top-Fahrer immer Ihre setups abgegeben, da sich gezeigt hat, dass es eben nich das setup is, was die Runde ausmacht..... Es ist eben der skill! So wird's hier in S1 auch bald aussehen. Wenn jeder so sein Car und seine Strecke gefunden hat....

GRüße, V.


Nach oben
Offline tazmax




Beiträge: 6

Wohnort: Bergheim

Beitrag Do 24.07.03 19:50 
Antworten mit Zitat  

Da stimme ich Vykos69 zu!
Ein geübter Fahrer wird mit dem Standart setup mit Sichereit eine akzeptable Runde hinlegen können.
Ein ungeübter hingegen wird auch, oder vielleicht sogar gerade deshalb mit einem super gutem "quali setup" nix reißen können.

Taz


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 24.07.03 22:32 
Antworten mit Zitat  

jap iso mein brudda kann mit meinem setups nix erreich Zwinker

Nach oben
Offline submaster303




Beiträge: 29

Wohnort: Löhne, Kreis Herford, OWL, NRW

Beitrag Fr 25.07.03 11:46 
Antworten mit Zitat  

das stimmt schon alles, aber...
wenn man wie ich nich wirklich ahnung wo setups hat weil ich früher ur arcade gefahren bin, dann kann ich mit einem setup, was nicht das beste ist, immer hin mehr anfangen als mit dem standart.
Wenn man ingame lieb fragt bekommt man auch meistens eins.
Also zu mir hat noch keiner nein gesagt.
Vorallem beim DRAG habe ich immer 2-3 sekunden mehr gebraucht. Dank eines geschenkten Setups hatte ich einen guten Anhaltspunkt und ne Basis zum weiter arbeiten. Jetzt lieg ich z.b. mit dem RB4 auf ner 0.13.73 und vorher beiner hohen 0.15.**
Ich arbeite mich schon etwas ran Smilie
Leute die immer nur haben wollen mag ich auch net, aber wenn ich mich einer ingame fragt dann geb ich auch mein setup ab, vielleicht nicht das beste aber zumindest das voherige. Lachend

[fade:a432c38061]gruss aus Löhne
euer Sven[/fade:a432c38061]


Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 25.07.03 13:18 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann auch nur bestätigen das der setup tausch nur vorteile bringt.Mir z.B. hat das insofern soviel gebracht weil ich gesehen hab was ich falsch und richtig mache beim schrauben.Außerdem ist es doch "nur" ein Spiel Jungs!!! wink.gif
Hier mein FXO set:

Hmmm das vorige setup is irgendwie schrottig hier eins das funzt:


fxo turbo_Racin.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  157 mal
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 25.07.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

@meinen vorredner, ich kanns dir nicht verbieten aber diesen Namen zu Missbrauchen, dafür gehörst du Gekreuzigt...Er war/ist eine Legende und du bist das nicht. Ich finde sowas hat er nicht verdient, kannste dir nicht nen anderen Nick aussuchen.

zum Thema, also ich versuche meine Setups immer noch selber zu finden und nehme Hilfe gern an, aber ich fahre kein fremdes Setup, den das klappt nicht so ein paar Sachen muss ich anpassen damit ich mit dem Setup zurecht komme.

@Vykos das denke ich, aber ich glaube das es wohl diesmal mehr Topfahrer werden, als vorher. Weil die neuen Fahrzeuge wohl auch mehr Möglichkeiten bieten bzw. sich auch anders fahren als GTI und XR


Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 25.07.03 14:19 
Antworten mit Zitat  

Also zu behaupten das jemand gekreuzigt gehört ist finde ich, ist ein stärkeres stück als nen nick von einem legendären F1 zu benutzen.Frechheit kann ich dazu nur sagen und das von nem Mod ,tststs....!

Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 25.07.03 15:07 
Antworten mit Zitat  

back to topic plz!

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 25.07.03 15:17 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Also wer behauptet, daß die Spitzenfahrer nie ihre Setups abgeben würden ist offensichtlich nie gegen die 'Creme de la creme' gefahren - oder hat sich nicht getraut diese nach Ihren Setups zu fragen.

Ich habe es in der ganzen Zeit des Demo-Tests nur einmal erlebt, daß mir ein Fahrer sein Setup nicht auf Nachfrage gegeben hat.

Wobei ich gegen Fahrer wie beispielsweise Vykos69, MacEST oder Vince gefahren bin die beständige 35er Zeiten im GTI auf den Asphalt gezimmert haben.

Ich werde auch immer meine Setups abgeben, wenn Sie jemand haben möchte.....wir sollten uns alle gegenseitig helfen und keine 'Mein Schippchen, mein Schäufelchen' Mentalität entwickeln.....

No offense Zwinker

CU, Sebastian


Nach oben
Offline Elroy




Beiträge: 17

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 25.07.03 17:29 
Antworten mit Zitat  

thx, genau darum gings mir eigentlich, wollte mal sehen was andere Leute so eingestellt haben und wie sich das fährt.
Ich hab auch bei der Demo Setups gesaugt und die dann an meinen Fahrstil angepasst.
Sicher sind bestimmt 90% der Setups für mich nicht brauchbar, aber interessant ist es schon, mit was für Setups die Leute schnelle Zeiten fahren.


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1156

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 29.07.03 2:03 
Antworten mit Zitat  

ja ist was dran.... ich erinner mich noch an meine ersten fahrversuche und ich sah nukeleon und horseman tierisch abgehen, sie haben mir beide ihre gti setups gegeben, nukeleon hat es richtig gefreut das alle, denen er sein setup gegeben hat, ca. 4 sekunden schneller war
und markstriper's turbo setup fahr ich heute noch Smilie


Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 30.07.03 9:07 
Antworten mit Zitat  

Postet mal jemand n LX6 set??
Danke.


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 30.07.03 17:25 
Antworten mit Zitat  

Ausm RSC-Forum, ich fahr das Ding selber (noch) nicht....

LX6_SCitylong.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  120 mal
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Do 31.07.03 6:06 
Antworten mit Zitat  

Thx.Leider grad keine Zeit zum LfS daddeln ,aber am Wochenende fahr ich mir die Hände wund Teufel Teufel Teufel Teufel

Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1128



Beitrag Fr 22.08.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

so, ich hab heut mal nen guten Tag und Poste mal ein paar meiner schnellen Setups fürn LX6, RB4 und den guten alten GT-Turbo. Fürn FX0 hab ich nix gescheites weil ich den kaum fahre.

RB4 GT_beer.set
 Beschreibung:
probierts mal aus

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  104 mal
XR GT TURBO_Beer.set
 Beschreibung:
Gerade bei City geht dieses Setup richtig gut

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  108 mal
LX6_beer2.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  156 Bytes
 heruntergeladen:  107 mal
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setups für S1 Cars Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz