FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Pedal to the Metal - News
Seite 3 von 13 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Mi 17.08.05 20:36 
Antworten mit Zitat  

Hey alles gute bright Zwinker
gratz an beide seiten!

Gruss Dave
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 17.08.05 23:01 
Antworten mit Zitat  

Ich frage mich manchmal ganz andere Sachen........ Lachend

Ich weiß nicht warum ihr in meinen Satz mit dem Wunschteam soviel hinein interpretiert. Warum Rapido diesen Satz aufgegriffen hat, das fragt ihr ihn am besten selbst, dazu kann ich nix sagen.

Mein Satz war auch nur eine subjektive Ausdrucksweise und steht in keinem direkten Zusammenhang mit allen 24 TPS Mitgliedern, noch spiegelt dieser Satz die allgemeine Meinung im Team wieder. Ich spreche damit ja nur für mich. Zwinker

Von mir war dieser Satz völlig ernst und auch nicht böse gemeint, schließlich hat Bright Devil mir die letzten 4-6 Wochen ständig von n! vorgeschwärmt, da wird diese Fußnote wohl erlaubt sein. Ich hatte sogar mit Marci deswegen gesprochen und wir hätten auch kein Problem gehabt wenn er zu den Oranjes gewechselt wäre. Steht doch jedem frei was er tut und läßt, oder...?

Ich wünsche Bright alles Gute und eine tolle EAS Saison, auf das er in die EPS aufsteigt und die Szene aufmischt Smilie

Also Gentleman.... bitte entspannen Sie sich und genießen Sie den Flug mit der Premiere Airlines Zwinker


Zuletzt bearbeitet von John Lennon am Mi 17.08.05 23:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 17.08.05 23:11 
Antworten mit Zitat  

n! ?
Nein Bright du passt viel besser in dieses hammergeile PM Team, zum Doktor und seinen Schl... Sehr Glücklich

congratz an beide Seiten, coole Sache Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 17.08.05 23:37 
Antworten mit Zitat  

Verwirrt
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 17.08.05 23:43 
Antworten mit Zitat  

WElCOME Bright . Klasse das du bei uns bist . Smilie


Zu den TPSlern sag ich nun mal nichts .

Nur so viel .
Wollte mir die Tage Felgen für mein Auto kaufen .
Habe mir aber lieber nen FÄTTEN TFT gekauft was die Bessere Entscheidung war . Und wenn ich schon wieder sachen wie Gremium uns sowas höre bekomme ich eh kopfweh. Sowas gabs doch schonmal oder ?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 17.08.05 23:45 
Antworten mit Zitat  

achja so ist das ....

was hat der grosse meister dee noch in seiner sig stehen ??

mir kommt es einfach nur extrem hoch das hier über BD wenn auch hinten rum und nicht hier im forum die die wildestens sachen gesagt werden.

aber ihr von tps macht sicher alles richtig und macht da so euer eigenes ding. ob das nun eure 5 heiligen oder wie ihr die nennt sind kann ich nicht sagen.

naja es tut sich viel in lfs wir haben "clans", teams und wie es schaut die erste sekte Zwinker

so für mich wars das dann hier ...


sorry pm´ler für das OT
Marc
Nach oben
Offline marc k.




Beiträge: 27

Wohnort: Kreis Herford / OWL in NRW
Geburtstag: ´74
Beitrag Mi 17.08.05 23:50 
Antworten mit Zitat  

viel glück den beiden Smilie

freut mich Bright
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 17.08.05 23:56 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
achja so ist das ....

was hat der grosse meister dee noch in seiner sig stehen ??

mir kommt es einfach nur extrem hoch das hier über BD wenn auch hinten rum und nicht hier im forum die die wildestens sachen gesagt werden.

aber ihr von tps macht sicher alles richtig und macht da so euer eigenes ding. ob das nun eure 5 heiligen oder wie ihr die nennt sind kann ich nicht sagen.

naja es tut sich viel in lfs wir haben "clans", teams und wie es schaut die erste sekte Zwinker
kommt mir zwar nicht so vor, aber vermutlich bin ich schon bekehrt und zu blind odersowas. Lachend


p.s. vieleicht sollte man erst die hintergründe kennen, bevor man sich hier aufspielt? ist natürlich aber nicht zwingend notwendig. Augenrollen
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 18.08.05 0:08 
Antworten mit Zitat  

@Marci:

Alter Haudegen....weiß zwar nicht was dich zu dieser verbalen Allgemeinschelte gegen TPS getrieben hat, aber es sei nochmal ausdrücklich erwähnt das sich über 80% des TPS Teams in dieser Sache überhaupt nicht geäußert haben.

Von daher ist es sehr anmaßend das Team hier an den Pranger zu stellen, bzw. zu versuchen erneutes böses Blut zu verteilen.

Nochmal zur Erinnerung für alle: Es geht hier nur um einen Satzteil von mir und sonst um garnix, deshalb Sekten zu beschwören ist fast schon Teufelsaustreiberei Zwinker

Bleibt doch alle cool........piep piep piep, wir haben uns alle lieb Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.08.05 0:18 
Antworten mit Zitat  

Sekte? ich dachte wir wären die Illuminaten Sehr Glücklich
Schade.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 18.08.05 0:26 
Antworten mit Zitat  

wenn man nich begreifen will, das man was falsch gemacht hat, und daran noch festhält, brauch sich über Reaktionen anderer nich wundern.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 18.08.05 0:28 
Antworten mit Zitat  

Uj was geht bei dir den für ein Film. Schreib mir büdde mal ne PN was wir falsch gemacht haben würde mich ma interessieren. Bin anscheined auch schon von der Sekte zur Blindheit geführt worden. Zwinker

Gruß Trex
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 18.08.05 0:52 
Antworten mit Zitat  

Man ey Trexirus. Soll ich Kotzen oder was .
John Lennon hat Folgendes geschrieben
Jo Bright,

, auch wenn es mit deinem Wunschteam ja leider nichts geworden ist.


Seit wann schreibt man sowas in einem Welcome Thread .
Stellt das Neue Team von Bright doch voll als Notlösung hin .

Das da die Wellen hochschlagen und man dafür angemacht wird sollte doch wohl klar sein .

Und dann auch nocht die Frechheit zu besitzen und so tun als wenn man sich wirklich darüber wundert .

Tut mir Leid für alle netten Jungs im TPS Team . aber sowas zieht ein Team immer in Ärger . Auch nichts neues .


Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am Do 18.08.05 0:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 18.08.05 0:53 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
wenn man nich begreifen will, das man was falsch gemacht hat, und daran noch festhält, brauch sich über Reaktionen anderer nich wundern.


Tesa,

dann mal los........................was ist denn so schlimmes vom kompletten TPS Team geschrieben worden das es heir zu ner Sekte umbenannt wird und völlig über einen Kamm geschoren wird?

Jetzt aber bitte keinen wischi waschi Zauber sondern Fakten.

Was außer meiner (persönlichen) Aussage mit dem "Wunschteam" war denn noch?

Da bin ich jetzt aber gespannt................................... Geschockt


@Hawky:

Dieser eine Satz erlaubt es euch also das komplette TPS Team an den Pranger zu stellen???..........das nenne ich den wahren Skandal in diesem Thread !!!! Wenn ihr jemanden angreifen wollt, dann bitte mich, aber nicht das Team. Es kann doch nichts dafür das ich dieses eine Wort "Wunschteam" geschrieben habe!

Da muß ich bald kotzen Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 18.08.05 1:03 
Antworten mit Zitat  

John, ich habe Dir vorhin erklärt das ich den Post mit dem Wunschteam unpassent fand, aber so richtig einsehen wollte das keiner. Nur darum geht es mir ! Wehe so eine Anspielung hätte damals einer von anderen Usern in nem TPS Thread gemacht, omg...was wäre da bloß passiert ! ! !
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 18.08.05 1:11 
Antworten mit Zitat  

@Tesa:

Da ist deine Meinung völlig ok und ich habe Dir meinen Teil dazu gesagt. Bright und ich schreiben uns (während dieses Posts) auch die ganze Zeit.

Er und ich haben mit dieser Aussage keinerlei Probleme, deshalb verwundert es mich umso mehr das Du / Ihr da so halsbrecherisch reagiert.

Aber erlaubt diese eine Aussage das ganze TPS Team an den Pranger zu stellen? Sicher nein, von daher ist dieser Teil auch mega unpassend und unverschämt.

Hehe, ach ja. In unserem Teamthread wäre sowas nicht passiert da wir uns für einen reinen News Thread entschlossen haben und es da keine öffentliche Diskussionen gibt. Sowas wird dann alles Intern geregelt unter den Leuten.

Vielleicht solltet ihr euch auch sowas anschaffen...

ach ja HF & GL Zwinker (Verzeih mir Tesa)
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 18.08.05 1:17 
Antworten mit Zitat  

@Thomas Sorry also is mir noch net, hab eher hunger auf hab ich, also hier steht echt nur keine Fakten Hauptsache irgendwas dazu gemeckert.
Also und ich geh jetzt den ich hab für heute genug .

Also bleibt cool Jungs und Mädels und schlaft gut.

Gruß Trex
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 18.08.05 1:20 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hehe, ach ja. In unserem Teamthread wäre sowas nicht passiert da wir uns für einen reinen News Thread entschlossen haben und es da keine öffentliche Diskussionen gibt. Sowas wird dann alles Intern geregelt unter den Leuten.


Jap, so kann man´s auch machen und sich vor den Meinungen / Kritiken oder was auch imma drücken / verstecken Zwinker . Und um eins klarzustellen, ich will hier nich das TPS Team an den Pranger stellen, sondern einfach nur mal sagen das Dein Post, und der von Rapido nich ok war !
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 18.08.05 1:31 
Antworten mit Zitat  

sag mal hast du die augen schwarz geschminkt? Schweinchen
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 18.08.05 1:34 
Antworten mit Zitat  

Hehe,

Tesa ... alter Freund. Wie ich sehe verstehen wir uns.

Erwähnte ja oben auch schon das ich den Einwurf von Rapido nicht verstehe weil ich den Sinn der Wiederholung meines Satzes so nicht nachvollziehen konnte.

Aber meine Aussage war absolut nicht böse gemeint und ich hatte auch nicht erwartet das ihr da 6 Röhrchen Valium braucht um damit klar zu kommen.

Aber lieb von Dir das Du nicht das ganze TPS Team an den Pranger stellen willst!

Laßt uns alle wieder lieb haben und uns an ein virtuelles Lagerfeuer setzen und das Lied von "Old McDonald" singen Zwinker

P.S. Bin jetzt endgültig im Bett, sonst komme ich morgen nicht aus den Federn. In meinem Alter braucht man seinen Schlaf Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 18.08.05 3:04 
Antworten mit Zitat  

mmh hab ich was verpasst ^^?

erstma gratz an pm Sehr Glücklich

aber waren die leute net ma die sich hier gerade etwas in der wolle haben alle auf einen server unterwegs und haben jeden abend sich im ts getroffen?

kann mich noch errinnern pm , tps, zt und gm und soweiter zusammen gehalten haben aber naja

ich warte drauf das es nen richtigen transfermarkt gibt mit ablösesummen und spieler verträgen und man dann sich anwälte ran holen muss und soweiter Sehr Glücklich

ps: ich muss ma wieder mehr fahren ^^
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 18.08.05 12:11 
Antworten mit Zitat  

es macht doch überhaupt keinen sinn sich darüber jetzt hier in den Haaren zu haben. Ich wahr über Johns Äußerung nicht gerade glücklich, zugegeben. Was mich dan der Sache stört, ist das die fakten hier völlig außen vorbleiben.

1. Bright Devil hat sich gegen n! Entschieden, bevor n! dazu Stellung genommen hatte, laut Aussage von roadi und Marci war die Entscheidung bei n! noch nicht gefallen d.h. BD ist von n! nicht abgelehnt wurden.

2. Ricardo hat sich für uns entschieden weil wir derzeit wohl das aktivste Team sind, außerdem hängt Ricardo seit wochen mit uns rum.

Was also die so viel strapazierten Hintergründe angeht haben wir uns gestern doch entsprechend mit n! und Ricardo ausgesprochen.

Also völlig unabhängig von dem was bei TPS vorher gelaufen ist und egal wie sich Ricardo vorher geäußert hat, hat er dennoch eine Entscheidung gefällt, um das nochmal zu verdeutlichen, Ricardo hat diese Entscheidung gefällt, nicht n! oder pm.

Und das, dass von dir John nicht aktzeptiert wird ist wohl der Grund warum sich u.a. auch Marci so geäußert hat, ob das gerechtfertigt war will ich hier nicht werten, darüber kann jeder denken was er will. Und das dein post provokant ist, war dir sicherlich bewusst denke ich zumindest.
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 18.08.05 13:02 
Antworten mit Zitat  

Amen.
bd


Zuletzt bearbeitet von bright devil am Do 18.08.05 15:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.08.05 13:04 
Antworten mit Zitat  

Schreibt man ohne "r" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Atalan




Beiträge: 107



Beitrag Do 18.08.05 13:54 
Antworten mit Zitat  

Alles gute Bright und viel Spaß und Erfolg im neuen Team, war ne gute Zeit mit Dir bei TPS, und danke für die Tips & Setups !

Ich hoffe man sieht sich im einen oder anderen Race noch - zumindest wenn Du mich überrundest Zwinker

Atalan
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Pedal to the Metal - News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz