FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Street Legal 2 : Redline
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Sa 23.08.03 2:07 
Antworten mit Zitat  

jo thx habs !
Nach oben
Offline AchtBit




Beiträge: 35



Beitrag Mi 27.08.03 22:25 
Antworten mit Zitat  

Erst mal Gruss an alle. Ist mein erstes Posting hier.

Bin eigentlich wegen dem LFS hier rein gekommen. Ich habs gestern das erste mal gezockt und habs grad geordert. Das Street Legal Redline kannte ich schon seit gut 4 Wochen und habs auch schon ein paar mal gezockt. Naja, halt so lang bis mir einfach die viele Bugs aufm Keks gingen. Wollts zuerst auch ordern habs aber zum Glueck nicht gleich gemacht. Also mal abgesehen von den Autos zusammenschrauben und tunen ist der Rest zum gaehnen. Die Steuerung ist geil aber es wird einfach langweilig. Zum Schluss bin ich gar nicht mehr auf die Strasse gegangen, sondern hab einfach nur die Meisterschaft(Eingabebug Smilie) mitm Golf gefahren, um die 77000 fuer den Mustang zu kassieren und in neue Autos und Teile zu investieren. Ist doch irgendwie ein Witz, dass man mit dem Stassengolf die Meisterschaft mit Links gewinnt, in der City jedoch, mit dem Karren ackern muss wie bloede, damit am Schluss noch 100 Maeuse Gewinn uebrig bleiben(die vielen Drecks-Bullen nerven extrem und kassieren aberwitzge Bussgelder o. Du haust ab und faehrst dir auf der Flucht den Spoiler wech, machst n paar Dellen in die Karosse, womit es am Ende genau so viel kostet wie das Ticket). Das max. Preisgeld von 900 geht ja schon fast fuer nen neuen Satz Reifen drauf.

Zu all dem kommt das mitunter aeusserst seltsame Eigenleben der Grafik und des Autos in der Garage. Wieso faellt die Kiste in die Grube. Warum bekommt er dann noch heftige Zuckungen und und und..

Nein, das Programm ist keinesfalls die 20Euro wert. Es grenzt vielmehr noch an Betrug, fuer so ne Baustelle noch Geld zu verlangen.

So, fuer alle, die noch nicht genug haben, von der Baustelle, ein paar Tipps.

1. Es laeuft unter 98/ME deutlich besser als unter XP.
2. Schnelle Kohle gibts wenn man gleich die Meisterschaft faehrt. Um die 100000 Schulden weg zu bekommen, nach der Meisterschaft auf die Strasse gehen ein Rennen mitmachen und abholen lassen. Jetzt sind die Schulden wech und man kann den Mustang verticken. So kann man sich im handumdrehen mit dem wesentlichem, dem Schrauben u. Tunen von Autos, beschaeftigen. Smilie
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Mi 27.08.03 23:00 
Antworten mit Zitat  

AchtBit hat Folgendes geschrieben

1. Es laeuft unter 98/ME deutlich besser als unter XP.
2. Schnelle Kohle gibts wenn man gleich die Meisterschaft faehrt. Um die 100000 Schulden weg zu bekommen, nach der Meisterschaft auf die Strasse gehen ein Rennen mitmachen und abholen lassen. Jetzt sind die Schulden wech und man kann den Mustang verticken. So kann man sich im handumdrehen mit dem wesentlichem, dem Schrauben u. Tunen von Autos, beschaeftigen. Smilie


welcome on board... Lachend

aber zu deinen aussagen...

also bei mir liefs bei 98 erstma garnich... umgedreht isses mitn 1. teil...

und wie meinste das mit meisterschaft gleich fahren...?
Nach oben
Offline Fury04




Beiträge: 31



Beitrag Mi 27.08.03 23:09 
Antworten mit Zitat  

ganz einfach,nimm Dir ne Karre und gehe auf R.O.C. und drücke dann ->Enter<-

Fertig


Dabei spielt es keine Rolle,ob Du alle Punkte erfüllt hast.

Toller Bug.


Hoffentlich kommt bald der Patch,den die ganzen Bugfixes von Furball http://buildersedge.org/Boards/viewthread.php?tid=6800 ,gehen net alle so,wie se es sollen.

Aber den MC GT hab ich nu auch mit 958HP,wenn ich den MC GTLE fahre,eiern die Räder hinten *hrhr*
Nach oben
Offline AchtBit




Beiträge: 35



Beitrag Mi 27.08.03 23:17 
Antworten mit Zitat  

sl33p3r hat Folgendes geschrieben


also bei mir liefs bei 98 erstma garnich... umgedreht isses mitn 1. teil...


Hi, *g* , das Game weckt ja trotz alldem,ein geweisses Interesse und ich frag mich nun was es ist? Die geniale Fischertech Abteilung o. die schlechtest geproggte Engine aller Zeiten mit ihren scheinbar individuell erzeugten Exploits. Augenrollen Frage

zum Thema, laeuft bei mir im Me. Gar nicht mal so schlecht wenn ich dran denke alsi ich es zuerst im XP gezockt hab. 1280x1024x32, Schatten aus, 160m Sichtweite, Objekte bis 100m, Graka auf 5xMSAA. Selbst nachts gut zu spielen. Mit der Qualitaet wars im XP bei den Nachtfahrten nur ne Diashow.

sl33p3r hat Folgendes geschrieben
und wie meinste das mit meisterschaft gleich fahren...?


Einfach anklicken und dann die Eingabetaste druecken u. schon biste drin. Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 27.08.03 23:35 
Antworten mit Zitat  

das mit dem roc hab ich eben gemerkt .. aber mmh komisch .. naja bins gefahrn nur hatte keine firschen reifen naja mmh 0% reifen besser gesagt hab aber trotzdem gewonnen ... pb 1.09.xx
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 22.01.04 2:56 
Antworten mit Zitat  

hab das Game heute bekommen, meine frau hat alle hebel in bewegung gesetzt um es mir zu schenken....

Was soll ich sagen... ???

Nach 60 Minuten ist es in der hintersten Ecke meiner CD-Rom-Sammlung verschwunden, auf Nimmer-Wiedersehen, oder nur, wenn ich masochistische Neigungen bekommen sollte könnte ich es nochmal vorholen.... Augenrollen

Da war ja Nice 2 besser Lachend
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Do 22.01.04 5:03 
Antworten mit Zitat  

es hat ja auch noch nie jemand behauptet dass das ein gutes rennspiel sei, jedoch wenns ums tunen geht ist es unschlagbar, kein anderes spiel lässt das modden des autos so detailiert zu wie in diesem. das fahren ist eigendlich nur mittel zum zweck Smilie

wenn du ein spiel alla NICE suchst(übrigens heist das NICE und nich NICE 2, der 1. Teil hiess Have a nice Day, der 2. einfach N.I.C.E.) dann nimm MBWR, oder NFS:U.
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 22.01.04 5:14 
Antworten mit Zitat  

@backe

Ich hab mein Rennspiel schon gefunden.... heißt Lfs S1
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 22.01.04 7:25 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
es hat ja auch noch nie jemand behauptet dass das ein gutes rennspiel sei, jedoch wenns ums tunen geht ist es unschlagbar, kein anderes spiel lässt das modden des autos so detailiert zu wie in diesem. das fahren ist eigendlich nur mittel zum zweck


doch es gibt eins ... Monster Garage
Nach oben
Offline Audi quattro




Beiträge: 214



Beitrag Mi 25.02.04 12:56 
Antworten mit Zitat  

Ja hab ich mir über e-bay.com bestellt darf balt kommen!!!
die ersten screen waren echt super. Cool
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 25.02.04 13:53 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=2765
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Street Legal 2 : Redline Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz