FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Street Legal Forum???
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 01.10.04 15:44 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auchn Problem, ist es eigentlich möglich, ein Besipiel: Ich will die Schürze vom Golf öffnen modifizieren und exportieren, damit ich die dann im Spiel hab, geht das? Nur so ein Beispiel...!?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 04.10.04 20:24 
Antworten mit Zitat  

http://slr2.sl.funpic.de/wbboard/portal.php is ein neues Street Legal-Forum. Is auf deutsch und da gibt hin und wieder auch Wettbewerbe wie Drift und Style
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Mi 13.10.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

Ich nenne ihn, Extreme Calibra

Hoffe ich hab ihn jetzt nicht entstellt

Einen 2. Frontspoiler Schadet nie Sehr Glücklich



4. Auspuff Anlage +neuer Spoiler



Innenraum Belüftung

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 13.10.04 23:24 
Antworten mit Zitat  

sorry leute aber die karren sehen immer gleich aus also ehrlich es rockt einfach nicht die screens sind sowas von langweilig Smilie

ne ich denke es hat seinen grund warum das street legal forum gecancelt wurde Zwinker
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Do 14.10.04 13:17 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde die Grafik von Street legal immernoch besser als die von LFS, und ausser Farbe kann man bei LFS ja optisch auch nich viel modifizieren.

Zum Calibra, nuja, ueber den 2. Frontspoiler kann man ja hinwegsehen, aber was zum Teufel wollen die Leute imemr mit den Lufteinlaessen aufm Dach, hat der Cali etwa nen Heck- oder Mittelmotor der Kuehlung braeuchte? Rein technisch gesehen erhoeht das Teil nur drastisch den Windwiederstand und verschandelt die schnittige Calibraform.
Und ein etwas einheitlicherer Farbton waere auch nich schlecht, sieht aus als haette man sich ueberall Teile besorgt und dann kein Geld mehr zum einheitlichen lackieren gehabt. Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 14.10.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

@Backe@lfs

einen kleinen fehler hat deine denkweise denn du befindest dich nunmal in einem LFS forum Zwinker

was das aussehen der karren betrifft sage ich dir eins und zwar das ich noch nie einen vergleichbar gut gepainteten karrn gesehen habe im gegensatz zu lfs sorry aber da kann SLR2 nicht mithalten Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 14.10.04 18:30 
Antworten mit Zitat  

vielleicht solltet ihr auch mal aus eurer komischen garage rausfahren. wenn du dann immer noch sagst, die grafik von srl ist besser als die von lfs kann ich die leider auch nicht mehr helfen... Augenrollen
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 14.10.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

*hust*grafikbugs*hust* Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 14.10.04 18:55 
Antworten mit Zitat  

Street Legal war doch das game, wo ein highend rechner nicht mit dem texturen laden hinterher kommt, oder? Bätsch
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 14.10.04 20:51 
Antworten mit Zitat  

@maje

genau dieses game, was bei einem highend rechner ruckelt wie huf, der wohl größte bug (in sachen games) der jemals verkauft wurde Zwinker
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Fr 15.10.04 2:39 
Antworten mit Zitat  

:P ueber geschmack laesst sich nicht streiten, und paintjobs liegen nicht am spiel sondern am designer
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 15.10.04 3:41 
Antworten mit Zitat  

haha aber die grundlage für soetwas liegt beim entwickler und somit beim spiel Zwinker

naja egal du wirst mir keinen vergleichbaren paintshop zeigen können Zwinker sei dir sicher du wirst es nicht schaffen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Street Legal Forum??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz