FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Gewinnspiel
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 25.10.04 12:29 GTR Gewinnspiel
Antworten mit Zitat  

Wer bremst verliert - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn beim Gewinnspiel anlässlich der Themenwoche zu GTR: FIA GT Racing Simulation haben nur die Schnellsten eine Chance auf einen der acht attraktiven Preise:

1x Hauptpreis: Ein TrackIR, das revolutionäre Eingabegerät, mit dem Sie durch Ihre Kopfbewegungen die Blickrichtung im Spiel bestimmen. GTR unterstützt als eines der ersten Spiele überhaupt diese Technologie. TrackIR ist in Deutschland auf dem normalen Wege noch nicht erhältlich.

Tagespreise Montag bis Freitag:
5x je ein T-Shirt mit dekorativem GTR-Logo

Tagespreise Samstag und Sonntag:
2 x ein GTR-Schlüsselanhänger


Hier gehts zu den Infos:

http://www.pcgames.de/?menu=0524

Bin gespannt wer mit macht - gibts ja genug schnelle Racer in dem Forum Sehr Glücklich

DineKK
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 25.10.04 14:09 
Antworten mit Zitat  

mmh da stellt sich mir jetzt nur die Frage, wieviele Fakes dabei sein werden... denn es ist ja nicht grad schwierig die gefahren Zeit mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein wenig zu "bearbeiten". Augenrollen

dann heisst es nicht mehr: "Wer ist der Schnellste?" sondern "Wer kann am besten faken?" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 25.10.04 14:18 
Antworten mit Zitat  

Lachend Screenshot Beweis? wie schlecht Sehr Glücklich Sorry, aber das wird massenfakes geben. Soviel ist sicher.
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 25.10.04 14:36 
Antworten mit Zitat  

PCG?

Erstens gibt es Massenfakes bei der Methode und zweitens: Da machen so viele mit, da ist die Gewinnchance gleich/unter Null bei den paar Preisen.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 25.10.04 14:41 
Antworten mit Zitat  

naja, selbst wenn alles mit rechten dingen zugeht, gibts mit sicherheit welche die schneller sind als ich, von daher lohnt es sich erst gar nicht.


ob wohl, ich schmeiss grad mal PS an... Zwinker
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Mo 25.10.04 22:42 
Antworten mit Zitat  

Hab mich gerade mal mit meiner 02:13:92 eingetragen.
Mal sehen vielleicht habe ich ja Glück Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Gewinnspiel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz