FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Wer will Ersatzpotis für sein Logitech Wheel kaufen ???
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 10.12.04 11:44 
Antworten mit Zitat  

LOL ... ist alles gestern angekommen, Kenny. Danke noch mal für deinen todesmutigen Zwinker einsatz für diese sache.
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 10.12.04 21:52 
Antworten mit Zitat  

Bin mittlerweile abgehärtet. Gibt nichts schlimmeres als im Laden zu stehen und einem Ausländischen Mitbürger wo genau 2,75 Worte Deutsch kann die Unterschiede zwischen zwei telefonen zu erklären. *narf*
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 10.12.04 22:33 
Antworten mit Zitat  

Jo, es gibts momente im leben ..... kenn ich auch, so situationen, wo man verzweifeln kann. Aber ich stelle mir das gerade echt lustig vor, so als zuschauer bei dir und dem tefelfonkunden Sehr Glücklich.
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 11.12.04 0:11 
Antworten mit Zitat  

Kann auch echt lustig sein, gebe mal zwei Bsp:

- Kleines Mädchen (zwischen acht und 10) steht in der CD-Abteilung mit nem Kopfhörer auf dem Kopf vor so nem CD-Player und hört anscheinend nen Lied was ihr sehr gefallen hat. Zur Belustigung der in der Nähe stehenden Leute singt sie so halblaut mit und hört sich ungefähr so an wie Miss Spears ohne Playback...

- Bsp 2: Kleiner Junge (ca 10 Jahre) kommt aus der PC-Abteilung angerast und schaut mich fragend an. Irgendwie wusste er nicht was fragen und da hake ich halt mal nach, was er denn sucht. Ich zitiere ihn jetzt mal Wörtlich: 'Ich will nen Lockenstab'. Habe erst gedacht, ich habe mich verhört und frage nochmal: 'Was suchst du?' - 'Wo sind denn die Lockenstäbe?'
Ich konnte gerade noch mir nen Lachen verkneifen und bringe ihn zu den gewünschten Lockenstäben und denke mir: 'Echt Frühreif die Jugend heute, will wohl bestimmt seine (noch) nicht vorhandene Schamhaarfrisur richten'. Gegen später kommt raus, dass er noch nen paar Kollegen mit der gleichen Frage 'beglückt' haben muss. Smilie
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Sa 11.12.04 22:41 
Antworten mit Zitat  

Weiss vielleicht jemand wo Ersatzfedern für die Momo Force Pedale erhältlich sind?
Mir ist am Donnerstag die Feder vom Gaspedal gebrochen und jetzt hab ich keine Ahnung wo ich so ein Teil herbekommen soll Sehr Traurig
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Di 14.12.04 12:07 
Antworten mit Zitat  

Die Warensendung ist endlich eingetroffen. Danke nochmal für die schier übermenschlichen Anstrengungen.

P.S. Der Restbetrag ist, solange er sich in Grenzen hält, kein Problem.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 14.12.04 12:25 
Antworten mit Zitat  

Justin Sane hat Folgendes geschrieben
Weiss vielleicht jemand wo Ersatzfedern für die Momo Force Pedale erhältlich sind?
Mir ist am Donnerstag die Feder vom Gaspedal gebrochen und jetzt hab ich keine Ahnung wo ich so ein Teil herbekommen soll Sehr Traurig


Probiers mal hier:
http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=10802&hilight=feder n+gabriel
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Sa 18.12.04 12:47 
Antworten mit Zitat  

Hi,

hatte gestern mal das Momo in der Hand, sehr schönes Teil, wenn die scheiss billigen Pedale nich wären.(Kostet beim Makromarkt noch 160Euro *gg*)

Nochmal die Frage, gibt es mittlerweile die besseren Pedale oder ist es möglich die Pedale meines MS Wheels zu verwenden ?
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Fr 27.01.06 16:16 
Antworten mit Zitat  

hi...
ich wollte mal fragen, ob interesse an einer neuen sammelbestellung besteht. ich hab mir mal den link angeguckt. die potis gibt es dort noch:)
ich würde gleich 2 sets nehmen, falls es zu einer bestellung kommen würde.

bitte nur ernsthafte posts hier rein...dank euch:)
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 27.01.06 17:03 
Antworten mit Zitat  

Simon, du kannst auch einfach ein Wheel aus der alten Wingman Formula Serie (nicht Formula Force GP oder Formula Force EX) rsteigern. Da sind die gleichen Potis drin wie im Momo Force. Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 27.01.06 17:06 
Antworten mit Zitat  

na das passt ja Smilie

http://cgi.ebay.de/Logitech-Wingman-Formula-Lenkrad-inkl-GrandPrix-4_W 0QQitemZ5857879306QQcategoryZ78928QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Fr 27.01.06 17:36 
Antworten mit Zitat  

danke jungs...mal schauen ob ich es ersteigere Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Wer will Ersatzpotis für sein Logitech Wheel kaufen ??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz