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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Di 28.12.04 1:43
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zum einen waren die reifen versetzt, zum anderen der brennwinkel zu niedrig.
jetzt sollte es besser sein, hier noch mal in einer höheren auflösung der redbull
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Beiträge: 4682
Wohnort: München
Gesperrt
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Di 28.12.04 1:50
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nice. sieht ned schlecht aus!
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Di 28.12.04 2:01
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Und wo bleibt der BAR?
Die erste Perspektive finde ich persönlich aber besser.
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Di 28.12.04 2:03
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heute nicht mehr. da fehlt jetzt auch wieder das smoothing, ist echt nervtötend, dass man das immer alles nach dem render sieht!
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Beiträge: 4682
Wohnort: München
Gesperrt
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Di 28.12.04 2:04
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Die zweite Perspektive ist eindeutig besser!
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Beiträge: 3114
Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
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Di 28.12.04 2:04
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dadrüber lässt sich wie imerm streiten...wobei ich die 2. schöner find
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Di 28.12.04 2:12
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hier ist der BAR noch mal unverzerrt aber von der seite. War halt sowieso noch am rendern. so, jetzt geh ich aber pennen.
Zuletzt bearbeitet von incognito am Di 28.12.04 2:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Di 28.12.04 2:12
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danke für den walli incoqnito
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Beiträge: 57
Wohnort: Braunschweig
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Di 28.12.04 15:02
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Zitat: |
hab mal wieder den renderer angeschmissen. sind noch ein paar materialfehler drin, aber das rendern dauert immer so lang
render-bar.jpg
Beschreibung:
Dateigröße: 119.99 KB
Angeschaut: 64 mal
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@in!CogNito, wir, OWRL http://www.esports-league.de/vwar/news.php sind gerade dabei unsere Site ein wenig aufzufrischen. Deine Bilder sehen sehr nice aus . Was ich eigentlich wollte. Können wir deine FO8 Renderbilder für unsere Site benutzen?
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Di 28.12.04 15:07
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jo klar, kannst du nehmen.
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Beiträge: 1189
Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
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Di 28.12.04 15:16
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Was anderes: die Models sind ja nicht fertig gemappt, so wie ich das sehe. Man bekommt zwar die Textur grob drauf, aber Dinge wie Scheinwerfer usw. sind nicht richtig.
Wie wäre es, wenn sich mal einige der Leute, die 3d Modelling/Mapping verstehen, sich zusammentun und die Models mal auf einen auch für DAUs wie mich nutzbaren Stand bringen?
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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Di 28.12.04 16:43
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Hab ich beim FXO schon gemacht ^^. Man muss sich nur nen bissl mit 3dsmax auskennen. Man könnte das Auto auch exportieren so dass man es in zmodler importieren kann, nur bringt das ja auch nichts, weil man mit zmodler keine schönen render erstellen kann.
Also müssten die die ihre skins z.b. in 3dsmax rendern wollen ein wenig von Materialzuweisung verstehen, da es ansonsten nicht funzt.
Dazu könnte man eigentlich nen Tutorial schreiben und die Scenen bereitstellen.
Naja, egal.
bd
//add: Doch, die Modelle sind fertig gemappt, nur die musst den Scheinwerfern z.b. ne andere Textur zuweisen als der Karosserie, eben die im Pic´s Ordner ..., und um das wiederum zu bewerkstelligen, muss man die Scheinwerfer anwählen und ihnen das Material mit den Scheinwerfern zuweisen ... .
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Beiträge: 1189
Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
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Di 28.12.04 17:01
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Zitat: |
und die Scenen bereitstellen.
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Genau das meine ich doch. o_O Und fertig gemappt sind sie imho nicht, das wären sie wenn eben die Sachen wie Scheinwerfer usw. keine Texturen bekämen, wenn man nen Skin als Material drauflegt.
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Beiträge: 57
Wohnort: Braunschweig
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Di 28.12.04 17:20
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Zitat: |
jo klar, kannst du nehmen.
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Danke
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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Di 28.12.04 18:07
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Naja, eine Scene hab ich ja zumindest für den FXO_GTR schon bereitgestellt.
Und ich finde die sind gemappt, da man nur die Elemente anwählen muss und das richtige Material draufpacken, aber hab keine Lust mich jetzt über sowas zu streiten ... .
Muss sich nur noch wer finden der die restlichen Teile skinnt und uppt.
bd
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Di 28.12.04 19:18
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hier noch einmal für maje aus der anderen perspektive, irgendwie stimmt aber vorne die aufhängung nicht, ka wieso.
und für nils ein ferrari, das skin ist von da hoe.
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Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
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Di 28.12.04 19:42
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Hammer!! Das sieht noch viel geiler aus auf meinem eben angeschlossenen 19" Monitor!
Richtig edles Teil!
Großes Danke!!
edit: Was mir noch aufgefallen ist, sind die anscheinend fehlenden Texturen auf den Bodenplatten vor dem Hinterrad. Das ist nur bei dem BAR so!
Aber keine Sorge, das kratzt mich null! Ich wollte das nur anbringen, um auch etwas kritisch zu sein!
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Beiträge: 1112
Wohnort: Bayern
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Di 28.12.04 19:59
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Geil, geil, geil... einfach nur GEIL!!!
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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Di 28.12.04 20:09
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Die Aufhängung stimmt nicht weil keine Glättungsgruppen drauf sind bzw. falsche Glättungsgruppen ^^. Auf den Seiten vom Frontspiler fehlen sie übrigens auch ... .
bd
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Beiträge: 2635
Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
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Di 28.12.04 20:09
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der dahoe skin hat doch mal stil. also ich find den klasse. so richtig alternative
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Beiträge: 7154
Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
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Di 28.12.04 22:04
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sieht schnieke aus wirklich wunderbar
bei der aufhängung das liegt wahrscheinlich am model oder?
jo liegt am model ^^ im skin viewer is das auch net richtig ^^
bright was meinst du mit kantenglättungsgruppen? bei mir auf dem bild alles glatt und eben bzw ich seh keine kanten Oo
die materials sehen richtig gut aus
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Beiträge: 1623
Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
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Di 28.12.04 22:35
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kuhle renderings! gefallen mir
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Di 28.12.04 23:07
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da hoe hat sich noch mal mehr mühe gegeben und einen McLaren geskinned
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OPK.
.................
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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Di 28.12.04 23:16
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Kimi \o/
Haste fein gemacht, Torben
Fast so schön wie der n!/DKH-Skin aus der ESL (Insidergag! Achtung!)
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Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
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Di 28.12.04 23:22
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Ich krach mich weg !!! Ist das Teil geil
Dafür braucht es ein Spezialsmilie.
Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los "mächtig auf den Arm genommen" zu werden.
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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