FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Indiana Jones
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag So 23.01.05 21:54 Indiana Jones
Antworten mit Zitat  

Hi,
wisst ihr, ob noch ein neuer Teil von Iniana Jones rauskommt? Weil Die Legende der Kaisergruft war wirklich ein geiles Spiel!
Genauso wie No One Lives Forever 1 und 2... Wisst ihgr, ob da auch ein neuer rauskommt?

Mfg,
LFS - Racer
Nach oben
Offline GloryJ




Beiträge: 114


Geburtstag: 01.10.1982
Beitrag So 23.01.05 22:28 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht ob es noch einen Teil geben wird ist mir auch egal, die letzten zwei Teile waren richtig schlecht.

Spiel mal
Indiana Jones and the Last Crusade
oder
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
dann weißt du wo von ich rede.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 23.01.05 22:49 
Antworten mit Zitat  

GloryJ hat Folgendes geschrieben
Ich weiß nicht ob es noch einen Teil geben wird ist mir auch egal, die letzten zwei Teile waren richtig schlecht.

Spiel mal
Indiana Jones and the Last Crusade
oder
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
dann weißt du wo von ich rede.


kann ich nur zustimmen ^^ is halt das flair von den alten adventures ...

also solche alten dinger fetzten echt

Day of tentacle
Sam&max
Monkey Island

um nochn paar dieses Stils zunennen ^^

jetze is ja Clever&Smart rausgekommen das is echt GEILO ^^

aber indiana jones is glaube net noch eins geplant die letzten teile haben kaum umsatz gebracht ...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 23.01.05 23:06 
Antworten mit Zitat  

Kam beim letzten kreuzzug nie weiter als des bei venedig
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 24.01.05 0:14 
Antworten mit Zitat  

Dieses Schloss bei "the Last Crusade" war für mich immer das Horrorlevel. Ahh, wie hab ich das gehasst da durchzugehen. Dann immer diese Soldaten auf den Gängen, soviel Power hatte der Indy garnicht, soviel Soldaten gabs da.

Aber der Flughafen + der Flug mit dem Doppeldecker war genial. Desto länger man geflogen ist, desto weniger Straßensperren musste man dann mit dem Auto passieren. Alternativ hätte man auch den Zeppelin nehmen können , aber da waren wieder Massen an Soldaten und im Endeffekt nutze man doch wieder den Doppeldecker aus der Flugklappe des Zeppelins Sehr Glücklich

Das Spiel ist genial gewesen. In den Katakomben unter Venedig hab ich immer so eine Angst gehabt *g* Dabei passiert da garnichts..


Und "And the fate of Atlantis" war auch nicht schlecht. Die Musik fand ich da immer spannend, wie aus einem Krimi.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 24.01.05 14:09 
Antworten mit Zitat  

Die alten Klassiker-Adventures spiele ich in der S-Bahn mit der ScummVM auf meinem PDA - das ist vielleicht geil, sag ich Euch!
Nach oben
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag Mo 24.01.05 14:16 
Antworten mit Zitat  

Auf de PDA ist natürlich edel Sehr Glücklich
Ich zock mit der ScummVM auch gelegentlich auf Linux
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 24.01.05 14:26 
Antworten mit Zitat  

jaja, die alten adventures, hab ich fürher bis zum abwinken gezockt Sehr Glücklich

aber den letzten indiana jones teil fand ich auch net schleht, habsch aufer ps2 durchgezoggt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 24.01.05 16:48 
Antworten mit Zitat  

Ja, steht auch so auf die ganzen Adventures. Finds total schade, dass kein neuer Teil mehr rauskommt! Das spiel war doch wirklich so ar***geil! Die alten will ich mir nicht extra kaufen... Und habt ihr auch No one lives Forevr geguckt? Is auch geil...
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 24.01.05 16:51 
Antworten mit Zitat  

hmm, die alten adventures gibts doch mittlerweile bestimmt sogar zum legalen download, sind ja ausserdem nur ein paar mb gross...
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 24.01.05 16:54 
Antworten mit Zitat  

Jo. Werd mal schauen...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 24.01.05 19:17 
Antworten mit Zitat  

jo, nolf. sehr geiles spiel. nur kann man mich mit sp shootern jagen. hab im alleingang schiss Sehr Glücklich (bei hl hab ich in der ANFANGSSEQUENZ abgebrochen *schäm*)
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 24.01.05 22:01 
Antworten mit Zitat  

*lol* NOLF is wirklich ein geiles Game! Hoffentlich kommt da ein neuer raus!
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 24.01.05 23:22 
Antworten mit Zitat  

NOLF1 war cool, von NOLF2 dachte ich es wär cool, war es dann aber doch nicht.

NOLF war einfach eine schöne Mischung aus Action, Humor und denoch ernstzunehmenden Thema, gewürzt mit einer herrlichen Story und ebenbürtigen Schauplätzen. Man sah einfach immer wieder was neues, aufregendes. Nolf2 fing schon komisch an, allein dass Cate plötzlich deutsch sprach, hat mich persönlich angekotzt (die Stimme passte einfach überhaupt nicht).

Und dann diese immer wieder respawnenden Gegner (Es gibt nur sehr, sehr wenig was mich mehr ankotzt als ständig wieder spawnende Gegner ^^). Auch das Lauschen der sinnlosen aber genial gemachten Diskussionen zwischen den NPC's hat bei NOLF1 um längen mehr Spaß gemacht als in NOLF2.

Außerdem hats mich aufgeregt, dass Cate gegen Russen kämpfen muss, welche genauso wie in den DeltaForce Filmen selbst auf 5 Meter Entfernung meterweise danebenschießen ( Wieso müssen die Russen immer dumm dargestellt werden?).

Hoffe es kommt ein dritter Teil, ich hoffe NOLF goes back to the roots.

Hinzufügung : Sogar das Skillsystem in NOLF2 hat mich nie wirklich angemacht. Schlimmer noch war, dass viele Aktionen vereinfacht wurden, man musste quasi in NOLF2 nur mit gedrückter Maustaste durchs Level laufen. Richtete man das CH auf eine Tür, nahm Cate automatisch den Schlossknacker.

Ist mir zuviel Bequemlichkeit, ich will auf die Tasten 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und 0 drücken, das brauch ich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 25.01.05 17:35 
Antworten mit Zitat  

Ich fande beide Teile geil! der zweite war etwas einfallsreicher!
Ich hoffe auch, das sie damit weiter machen. Finde diese Spielen, wo man nicht nur im Krieg ballern muss, eh blöd! Außer FarCry!
Aber Splinter Cell ist dan genauso geil!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Indiana Jones Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz