FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 01.02.05 16:11 
Antworten mit Zitat  

so leid es mir tut faithnall, ne 31 is wirklich äußerst unwahrscheinlich, das schaffe ich grad mal im gt, und der ist schneller!
vllt guckste dir das lieber nochmal genau an Zwinker

so und nun hört auf auf ihm rumzuhacken bin mir sicher, dass es ein missverständnis ist !

das einzige was mich wiederum stutzig macht ich die schwache rechtschreibung Zwinker verstehen kann man deine amüsanten posts aber trotzdem Smilie
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Di 01.02.05 16:33 
Antworten mit Zitat  

liegt daran das ich so gut wie nie korrektur lese Smilie schraube also aus den Bauch heraus.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 01.02.05 16:37 
Antworten mit Zitat  

jo is klar... mit welchem Schraubenzieher? Bätsch Teufel Cool Lachend
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Di 01.02.05 16:47 
Antworten mit Zitat  

Hier wieder ein Posting aus der Katigorie, wer in Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Smilie

es heißt Schrauben dreher nicht zieher.
Nach oben
[B10H4Z4RD]








Beitrag Di 01.02.05 16:56 
Antworten mit Zitat  

bei uns heisst es auch schraubenzieher Zwinker
ist doch auch scheissegal ob schraubenzieher oder -dreher, wir wissen was gemeint ist. btw. ist die diskussion darüber in meinen augen nicht wirklich sinnvoll. ich hab aber langeweile und mache mal mit Zwinker
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Di 01.02.05 16:58 
Antworten mit Zitat  

Ganz einfach, mein jung. Es heißt aus den grunde schon dreher weil, man damit eine Schraube dreht, hinein oder hinaus. ich schau dir aber gern über die Schulter wenn du mit einen Schraubendreher ne Schraube ziehst. Anziehen passt natürlich auchnicht, auch wenn man ein Dübel als überzug sehen könnte, so dreht man die Schraube da dann ja doch hinein.
Ihr Zeuge.
Nach oben
[B10H4Z4RD]








Beitrag Di 01.02.05 17:01 
Antworten mit Zitat  

ich habe nie behauptet, das die schraube herausgezogen wird Zwinker
eigentlich ist ja schraubendreher der korrekte begriff, nur in mnachen gegenden, wie bei uns eben, heisst es schraubenzieher. und ich werd mich auch nicht auf schraubendreher umstellen Zwinker
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Di 01.02.05 17:10 
Antworten mit Zitat  

Umgangssprachlich wird das hier oben auch Schraubenzieher genannt, genau wie so Experten immer mal gern nach einer Schieblehre fragen (Messschieber) oder eine Flex verwenden (Winkelschleifer)

Ja ja, ich kann auch Klugscheißen Smilie (nein das ist nicht wörtlich zu nehmen)
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 01.02.05 17:15 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
so leid es mir tut faithnall, ne 31 is wirklich äußerst unwahrscheinlich, das schaffe ich grad mal im gt, und der ist schneller!


dass du ne 31 im gt fährst, bezweifle ich Zwinker
denn ich hab nämlich zur zeit die schnellste zeit mit der kombo Zwinker
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 01.02.05 17:23 
Antworten mit Zitat  

naja umgangssprache und falsche rechtschreibung sind trotzdem zwei verschiedene paar schuhe Smilie.

auch wenn mir beides im endeffekt wurst ist, solange es gut lesbar ist.

31er im ersten sektor ist wirklich ein hammer......btw
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 01.02.05 17:24 
Antworten mit Zitat  

ach 31 im ersten sektor, dachte jetz 1.31 *g*

also mitm gt geht 31.7
mitm gti fahre ich da 32.0 tief also denke ich schon dass 31 gingen würde..
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Di 01.02.05 17:44 
Antworten mit Zitat  

so... ersma @faithnail... n1 tagebuch.. echt gelungen ..
will mehr lesen.. ich würde dir gerne ma helfn.. bin schon öfters 34er gefahrn un hab ne 35.13 als hotlap (könnte aba viel besser sein.. hatte wr split im 2ten ^^)

also vllt haste ja ma bock mit mir ins ts zu kommen.. schick mir einfach ma ne pn Zwinker

aber!!!!!! niemals im leben ne 31er.. echt sry.. das geht einfach als anfänger nich.. ich bin schon weit über 5000 runden mit gti auf bl gefahrn un hatte genau 2 mal n 31er split... also 32er würde ich dir glaubn, aba bei 31 haste dich bestimmt vertan, das is einfach unmöglich, vor allem mit auto-kupplung!!!! also ich denke man kann davon ausgehen das n 31er split ohne button-clutch unmöglich is, oda hat da n jemand andere erfahrungen??


aber nichts desto trotz würde ich mich über neue einträge freuen und ich würde dir gerne weiterhelfn ^^ Sehr Glücklich


GREETZ benny aka remix
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 01.02.05 17:50 
Antworten mit Zitat  

also 31 geht mit buttonclutch ganz sicher.. dafür hab ich aber noch zu wenig runden mit dem auto
Nach oben
Offline mp²




Beiträge: 153



Beitrag Di 01.02.05 17:55 
Antworten mit Zitat  

31er Splits bekomme ich nichtmal im Turbo hin :/
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Di 01.02.05 18:03 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben
also 31 geht mit buttonclutch ganz sicher.. dafür hab ich aber noch zu wenig runden mit dem auto


les ma richtich^^ ich hatte 31er mit bc schon.. aba ich hab gesagt dass 31er mit auto-clutch wohl eher nich funzn... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 01.02.05 18:04 
Antworten mit Zitat  

breezer.....es geht aber nicht darum, was du mit BC schaffst, sondern was ein anfänger ohne bc hinbekommt.

man stolpert nicht so einfach in eine 31er, ich denke mal das ist einfach ein mißverständnis Smilie.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 01.02.05 18:05 
Antworten mit Zitat  

wollte nur veranschaulichen, dass eine 31 durchaus möglich is
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 01.02.05 18:11 
Antworten mit Zitat  

du wolltest dich veranschaulichen, und nicht die situation Zwinker

hier nennt man es übrigens auch schraubenzieher :P aber eigentlich sag ich immer nur "gib ma 'n kreuz" oder " 'n schlitz"

mit rechtschreibung meinte ich übrigens deinen verzicht auf fallunterscheidung Zwinker
benny L: das heißt lies ! nicht les !

*rechtschreibtriphab*
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 01.02.05 18:13 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
du wolltest dich veranschaulichen, und nicht die situation Zwinker


ok, stimmt :P

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
[...] oder " 'n schlitz"



gib ma n' schlitz...*kopfschüttel*
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Di 01.02.05 18:26 
Antworten mit Zitat  

Sry mit fallen hab ichs nicht so, bin immer ganz froh wenn ich stehen oder sitzen bleib (abhängig von konsumierten Bier)

Alle Rechtschreib- und Gramatikfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers und stehen unter dessen Copyright. Vervielfältigung oder Publizierung derer ist nur mit Einwilligung des Verfassers gestattet.

Tag 9
Heute bin ich schon ein wenig angenerft wegen der wilden Disjusion um ne 31er oder was weiß ich. Was soll man den Leuten sagen außer das, was man gelesen hat, nach der Messlinie. Das dies mehr Glück als verstand war, sollte doch eigentlich jeden klar, sein, nur dumm das weder ich mal eben so aus den stehgreif beweisen kann, obs nun eine war, genau wie sie kaum das gegenteil mit 100%tiger sicherheit sagen können. Schalte man also die Ohren auf durchzug halte an seinen guten Vorsätzen fest und werfe sich auf ein neues ins Getümmel. Ich werde mutiger mein Gang in Spiel geht diesmal direkt über die online Server, habe noch immer nicht raus, woran ich vor login feststellen kann, ob der GTI frei ist oder nicht. nach ein wenig suchen einen Server mit GTI gefunden auf den auch noch die standart Map läuft. Risikofreudig wie ich bin auch mal statt training rennen eingestellt mit einer rundenzahl von 12 Runden. Nach kuzer zeit kamen die ersten zaun gäste und auch mitfahrer (gruß an Biohazard). Meine erste Erkentnis: Wie auch beim fliegen verträgt sich das fahren nicht mit den chatten. Also wieder mal ne runde GTI Flipper gespielt. Ich wette in der runde hab ich den Highscore und mindestens 5 Multiballs geholt. Mir ist aufgefallen das mich der chat und sämtliche Statusmeldungen oben links unheimlich ablenken. Trotzdem noch einen kleinen erfolg auf meinen weg unter die 1.30er Zwinker meine natürlich 1:40er marke gemeistert als es hieß NEW BEST LAP (oder wie der server das ausdrückt...). Zwar noch nicht das ziel aber es ist nicht mehr weit von 1:40.520 zu 1:39:999. Sehr gefrustet hat mich das zwei mal bei runden 10von12 und 11von12 das rennen neu gestartet wurde *grummel*. Dabei war ich auf einen *hust* "wohl verdienten " zweiten Platz. Nun lehne ich mich erst mal zurück und schau später noch mal ins Spiel.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Di 01.02.05 18:55 
Antworten mit Zitat  

Die Autoklassen erkennst du an diesen Buchstaben !

GTI ist F
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 01.02.05 18:57 
Antworten mit Zitat  

also, wenn du wissen möchtest, welcher erver welche autos erlaubt und wie viele oben sind, dann würde ich dir vorschlagen, mal mein tool mates@track zu ziehen...da hast du ne saubere liste der server mit allen infos, die es übrigens auch auf www.lfsworld.com gibt und du kannst obendrein noch deine buddies/mates, also deine freunde in LFS hinzufügen und gucken wer wo online ist.

also, das tool mates@track gibt es hier zu saugen:
mates@track downloaden

das tool gibt es leider nur auf englisch, aber mit der S2 version plane ich multilanguage (mehrsprachig)... Zwinker

wenn du hilfe zum tool brauchst, guckst du hier bzw. postets du hier deine fragen, oder mailst mir direkt...(email im programm ersichtlich).
btw: diese seite, wo du das tool saugen kannst ist ebenso ein kleiner treffpunkt von LFS begeisterten...

ok, und dann kanns eigentlich schon losgehen. tool starten (kann auch mit windows gestartet werden), rein in die settings...einstellungen vornehmen, freunde adden oder direkt in die server liste rein...dort hast du auch filter und sortiermöglichkeiten und einfach auf join server klicken und fertig....
denke es gibt nichts einfacheres Zwinker

viel spaß...und gib gas.....hau rein junge Zwinker

lg cr4zy

ps: bin natürlich auch jeder zeit, wenn ich online bin bzw. zeit für LFS habe bereit, ein wenig mit dir zu heizen Zwinker
würd mich freuen....bis dannnnnnnnn........

EDIT:
Fahrzeug abkürzungen:
F = GTI (XF GTI)
R = GT (XR GT)
T = GTT (XR GT Turbo)
B = RB4
O = FXO
4 = LX4
6 = LX6
M = MRT5

Regeln auf den servern (rules):
V= Vote (abstimmungen...kicken, neu starten etc.)
S = Select (man kann den track wählen)
Q = Qualifikation aktiviert
P = Privat (nur mit passwort beitretbar)
M = Modified (manipulierter server mit diversen MODS)

hab auch ne zeit gebraucht mir diese zu merken Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 01.02.05 19:01 
Antworten mit Zitat  

Zu den Kürzeln für die Autos...
F = GTI
R = GT
T= GT Turbo
B = RB4
O = FXO
4 = LX4
6 = LX6
M = MRT

Edit: Da war ich wohl n bischen spät Zwinker
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Di 01.02.05 19:32 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben


denn ich hab nämlich zur zeit die schnellste zeit mit der kombo Zwinker


huh?
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Di 01.02.05 20:37 
Antworten mit Zitat  

Tag 9 Teil II

Nachdem ich mir zur entspannung eine 20 Minütige Diskusion mit den Damen von den Zeugen Jehovas angetan hab bin ich nochmal ins Spiel, wieder gti wieder die selbe map und es ist zum heulen. Ich habe zum Versuch mal die Zug und druck stoßdämpfer auf volle kanne gestellt, also knüppel hart und ich fahr damit genauso meine 1,41 oder 1,40:720 wie mit ein gesaugten Setup. Auffällig ist jedoch, das ich insbesondere in zweiten Teil und der danach folgenden Schickane unheimlich viel Zeit verliere, das Haupfeld geht mir nicht in Sektor 1 flöten sondern sektor 2 erste Kurve (also nach der langen graden) und der darauf folgenden Schickane. Egal wie ich mir das angeschaut habe, es ist mir absolut schleierhaft wie die mit 100 Sache in die letzte lange doppel S vor start und ziel gehen ohne das der Wagen über die Vorderräder schiebt..... Klar ist damit wohl, am setup liegt es nicht zumindest nicht das setup des wagens, irgendwo mach ich fehler lenk ich zu hart oder weiß der Geier, heute wird das wohl nichts mehr mit der 1:39:X Traurig Dabei sah es gut aus (1:40:150) erster Sektor in rennen nen schnitt zwischen 33 und 35 sektor 2 dann plötzlich 1:10:80 bis 1:12:X und danach ist nichts mehr zu retten, einlauf mit 1:4X. Das Auto haßt mich. Naja morgen gehts weiter Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz