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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Sa 22.01.05 11:58
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hinten der Lufteinlass könnte etwas "smoother" sein, und vorne der Asphaltshredder ist etwas zu klobig, aber sonst richtig geil!!!
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Beiträge: 4682
Wohnort: München
Gesperrt
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Sa 22.01.05 12:00
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Sa 22.01.05 12:28
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Sa 22.01.05 12:52
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hast du eigentlich eine schwarze Box davor, die sich reflektiert, oder wie machst du das?
Ich hab immer oben eine weiße Platte drüber, aber der Nachteil dabei ist, dass man in vielen Kameraperspektiven dann das schwarze rundherum sieht :>
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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Sa 22.01.05 13:49
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@Marco 'inCogNito' S. da hat sich aber jemand ordentlich verbessert beim Thema Rendern. Gefällt mir gut.
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Sa 22.01.05 13:57
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hammmmmmer bright devil *freu*
da fragt man sich "warum gibts den nicht wirklich in S2?"
Spitzenarbeit, weiter so
Vielleicht noch ein richtiger "GT-Spoiler" drauf? , so richtung FXR oder Ferrari 550 GTS Maranello?
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Beiträge: 1623
Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
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Sa 22.01.05 16:19
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jetzt noch en spoiler wie beim XRR dann gefällt mir der RBR genau so gut
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Beiträge: 1112
Wohnort: Bayern
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Sa 19.02.05 1:18
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Ich bin stolz, euch die Renderings unserer Teamskins zu presentieren.
Tausend Dank an
Incognito
, der sie für uns gemacht hat.
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OPK.
.................
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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Sa 19.02.05 1:25
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Perfectamundo
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Sa 19.02.05 6:45
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nice nice nice der FO8 kommt sehr gut zur geltung sieht echt geil aus!!!
@inco
top work!!!
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Beiträge: 659
Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
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Sa 19.02.05 11:10
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cool,absolut perfekt!
@Jens:hast du die nacht durchgezockt?
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Sa 19.02.05 11:21
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ne bin um 5 uhr aufgestanden konnte nicht mehr schlafen war absolut wach
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Sa 19.02.05 11:49
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top skins und top rendering :up:
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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Sa 19.02.05 15:35
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Beiträge: 7154
Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
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Sa 19.02.05 16:45
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sieht wunderbar aus ^^ musst mir irgentwann ma im irc erklären wie du so geile scheiben hinbekommen hast
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Beiträge: 202
Geburtstag: 04.09.1972
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Sa 19.02.05 17:34
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das mit den scheiben wüsst ich auch gern mal. super renderings jedenfalls!
edit: hier mal ein rendering von mir (bin ziemlich neu auf dem gebiet). das problem hier ist, wie man sehen kann, dass die weiße box oben drüber natürlich nicht nur im wagen reflektiert, sondern auch im fußboden, was ein wenig stört. ach so: der skin ist natürlich von Heizer (mein Lieblingsskin ).
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Sa 19.02.05 21:15
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du kannst einzelne Objekte excluden, im material editor glaub ich sogar
Raytracer Controls -> Exclude oder Local Exclude
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Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
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So 20.02.05 0:14
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@FOX: Schaut ja wirklich Krass aus, die Karren - super Arbeit INCOCNITO !!! Bääääääääääääh und ich darf damit rumheizen , wenn es endlich mal soweit wäre
@INCOCNITO: Ähm wenn du mal Zeit hast könntest du nicht eventuell meine letzten beiden Skins so ein bisschen, na du weisst schon "in Form" bringen. Ich bräuchte mal neue Wallpaper.
@ Linsen: Das du meinen Skin nimmst zum "experimentieren" das ehrt mich sehr zumal es gar nicht mal schlecht ausschaut, du kannst dich ruhig trauen grössere Pics rauszuhauhen.
Übrigens gab es ein
Update
zu diesem Skin, der Sicherheitskäfig(oder wie das Dingens heisst) iss jetzt gelb.
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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So 20.02.05 1:47
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Diese Chrom-Felgen find ich sehr schick. Bin schon am suchen gewesen, aber habe leider keine passende Texture gefunden. Ausserdem würde mich mal interessieren wie ihr das mit den Reifen und Felgen so hin bekommt. Immer wenn ich den Reifen schwarz mache ist auch die Felge mit schwarz. Ich kann dann nur den Speichen der Felge eine andere Farbe zu weisen. Der Rest der Felge ist mit schwarz vom Reifen.
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Beiträge: 202
Geburtstag: 04.09.1972
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So 20.02.05 4:17
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@orion: das mit dem excluden muss ich mir mal anschauen, vielen dank für den tipp.
@heizer: bin halt ein echter fan deiner skins . die update-version lad ich mir runter, aber im rendering muss ich den käfig natürlich trotzdem seperat bearbeiten.
@robsen: ich versuch das mal ganz kurz zu erklären: wenn die reifen zum "editable mesh" konvertiert sind (rechtsklick-->convert to-->editable mesh), dann kannst du im entsprechenden fenster auf "elemente" gehen und einzelne bereiche des reifens auswählen. die lassen sich dann mit rechtsklick-->detach als neues objekt definieren und seperat bearbeiten. hoffe, das war verständlich.
greets!
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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So 20.02.05 10:57
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@ Linsen vielen Dank für den Tipp. Ich werd mir das dann gleich mal anschauen. Meld mich noch mal falls ich es doch nicht ganz auf die Reihe bekommen .
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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So 20.02.05 12:07
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Linsen, du solltest deine Objekte in ein editierbares Polygon anstatt eines editierbarem Netzes (meshs) umwandeln. Ist dann einfacher zu bearbeiten und es gibt mehr Möglichkeiten und es ist die fortgeschrittenere und weiterentwickeltere Variante.
@Incognito:
Könntest du uns mal dein Setup für deine render mitteilen, wäre nett ?
Würde mich auch über ein paar render von dir freuen, wo man mehr sieht als nur ein Auto und eine Grundebene, z.B. irgendeine Scene oder so, würde das ganze besser zur Geltung bringen find ich. :9.
bd
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Beiträge: 202
Geburtstag: 04.09.1972
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So 20.02.05 14:10
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bright devil hat Folgendes geschrieben |
Linsen, du solltest deine Objekte in ein editierbares Polygon anstatt eines editierbarem Netzes (meshs) umwandeln.
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ist das dann nicht eine ziemlich nervige kleinarbeit, weil man jedes polygon einzeln auswählen muss? oder versteh ich da was falsch? na ja, werds mal ausprobieren. danke.
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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So 20.02.05 14:59
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Eher im Gegenteil, bei bearbeitbaren Netzen (meshes) hat jedes Polygone 3 Seiten, beim bearbeitbaren Polygonen hat jedes Polygon eine beliebige Seitenanzahl, meisstens aber 4, somit würdest du eher Zeit sparen. . Wobei man ja die Polygone eeh nicht selber einzeln auswählt, sondern mit Id auswählen und Glättungsgruppe auswählen arbeitet. In dem Sinne sind beide Methoden ähnlich ^^.
bd
Zuletzt bearbeitet von bright devil am So 20.02.05 20:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
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So 20.02.05 19:43
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ich hab brights idee mal aufgegriffen und für dem heizer ein wallpaper gemacht
danke für das lob btw.
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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