FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Pay for Skill ? LFS Training bei Ebay !
Seite 2 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 02.09.05 15:11 
Antworten mit Zitat  

lol

War nurn Späßle Zwinker
ich hab doch garnet geboten. Augenrollen Augenrollen


Zuletzt bearbeitet von Dominik Wolff am Fr 02.09.05 15:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Fr 02.09.05 15:12 
Antworten mit Zitat  

DubZ hat Folgendes geschrieben
ich weiss es, ich mach sowas auch im rl - was wir machen werde ich nicht erwähnen, geht euch ja nix an wofür wir 10euro verdienen ;P


Vergiss aber dann dem jungen nicht zu sagen das er das Auto auftanken muss und den Deckel zuschrauben muss, muahaaha, lern doch erstmal selber richtig fahren Bätsch Lachend Sehr Traurig
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 02.09.05 15:13 
Antworten mit Zitat  

@Christian: na ob du das wort noch nutzen darfst oder so noch deien angebliche "gestige" überlegenheit darstellen darfst weiß ich auch net genau. ABer is mir auch egal. Hört auf euch zu streiten Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 02.09.05 15:15 
Antworten mit Zitat  

Ich find das Überheblich. Wer sagt denn, dass ihr es wirklich schaffen werdet aus den bewerbern schnelle fahrer zu machen Sehr Glücklich
Soooo gut seid ihr nun auch wieder net...stichwort: nobody is perfect^^
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Fr 02.09.05 15:15 
Antworten mit Zitat  

selber fahren lernen?
ha... ne wenn ich nun was schreibe bin ich zu arrogant ich las das ma


Zuletzt bearbeitet von DubZ am Fr 02.09.05 15:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Fr 02.09.05 15:16 
Antworten mit Zitat  

donky,ich glaub net das dominik geboten hat sind immernoch 4von5 da Zwinker
Ich reg mich über die Idee nicht auf;-)
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Fr 02.09.05 15:16 
Antworten mit Zitat  

DubZ hat Folgendes geschrieben
selber fahren lernen?
ha... ne wenn ich nun was schreibe bin ich zu arrogant ich las das ma


Naja ihr habt nacher die Klage am Hals wenn nach den Fahrstunden einer nicht wircklich gross besser ist Smilie
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 02.09.05 15:16 
Antworten mit Zitat  

Joo, Jaakkima wirds auch nie zu nem schnellen fahrer bringen Lachend Spaß Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 02.09.05 15:17 
Antworten mit Zitat  

@ Jaakkima: also..war zwar nich meine idee. Aber da ich sowas schon mit einigen Leuten gemacht habe, bin ich mir sicher das es klappen wird Zwinker Auch wenn ich sicherlich nicht einer der schnellsten bin.

Ich reg mich auch nich drüber auf. Es war nunmal sowas wie ein scherz. Da wirklich jemand geboten hat werden wir das durchziehen. Man hilft ja auf servern sonst auch (ausser einigen der grossen "pros" die sich dafür zu fein sind). 10 euro sind dann sowas wie ne spende dafür Zwinker


Zuletzt bearbeitet von GRunner am Fr 02.09.05 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Fr 02.09.05 15:18 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Ich find das Überheblich. Wer sagt denn, dass ihr es wirklich schaffen werdet aus den bewerbern schnelle fahrer zu machen Sehr Glücklich
Soooo gut seid ihr nun auch wieder net...stichwort: nobody is perfect^^


naja nach jaakkis comment muss ich nun doch wieder was loslassen :X

also ich weiss net aber ich seh es so, ich komme donnerstags in vent um 20.30 saug mir set, fahre 10 hotlaps, gehe auf den eas server -> und? wenn das wort wenn nicht wäre ich weiss aber es ist einfach so, ohne überschlag wäre ich platz 3, 2 oder 1 im main geworden

Zuletzt bearbeitet von DubZ am Fr Sep 02, 2005 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Fr 02.09.05 15:18 
Antworten mit Zitat  

ihr habt doch bloß alle schiss dass die lfs-neulinge dann alle auf einma schneller sin als ihr :P ^^
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 02.09.05 15:19 
Antworten mit Zitat  

@simon: mist hab ich net dran gedacht...ich muss aufpassen was wir machen ^^ Zwinker
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Fr 02.09.05 15:19 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Zitat:
hört auf zu flamen is lächerlich besonders deine argumente


ach ja, ich vergaß Zwinker
pff... das du das Wort lächerlich überhaupt noch....


stimmt du hast es Quasy neu definiert
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Fr 02.09.05 15:19 
Antworten mit Zitat  

Leute mit Wrs kann man werben bringt euch gegenseitg zum limit fahrt wrs und werbt damit kommt immer gut Zwinker
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 02.09.05 15:20 
Antworten mit Zitat  

@Iceman: WR sagt aber nich soviel aus. Im Qualy sind häufig Leute vor mir die in einem Rennen keine Chance da vorne haben.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 02.09.05 15:20 
Antworten mit Zitat  

DubZ hat Folgendes geschrieben
TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Ich find das Überheblich. Wer sagt denn, dass ihr es wirklich schaffen werdet aus den bewerbern schnelle fahrer zu machen Sehr Glücklich
Soooo gut seid ihr nun auch wieder net...stichwort: nobody is perfect^^


naja nach jaakkis comment muss ich nun doch wieder was loslassen :X

also ich weiss net aber ich seh es so, ich komme donnerstags in vent um 20.30 saug mir set, fahre 10 hotlaps, gehe auf den eas server -> und? wenn das wort wenn nicht wäre ich weiss aber es ist einfach so, ohne überschlag wäre ich platz 3, 2 oder 1 im main geworden

Zuletzt bearbeitet von DubZ am Fr Sep 02, 2005 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet


hätte wenn und aber.
Dann mach ich gleich mal ne Ebay Auktion rein in der ich anbiete, dass ich sichere konstante faire Fahrer ausbilde. Dabei zählt dann Schnelligkeit keine Rolle mehr ^^
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Fr 02.09.05 15:22 
Antworten mit Zitat  

mach doch hf
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Fr 02.09.05 15:22 
Antworten mit Zitat  

Wer sagt er bringe leute zum limit,drückt damit zwangsweise aus,dass er die Leute auch im quali hochbringt-->hotlaps
Also könntet ihr auch wrs fahren nach eurem slogan
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 02.09.05 15:25 
Antworten mit Zitat  

könnten..sicherlich..auf einigen strecke..hab ungültige hotlap von 1:21.79 auf so town mit XFR..wenn man sich mühe gibt is das sicherlich was machbar
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Fr 02.09.05 15:26 
Antworten mit Zitat  

omg ice :X ich weiss ja net aber willst du irgendwie ausdrücken das wir für den job nicht geeignet sind? ka fahr eas aber mach dir um unseren job keine sorgen.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 02.09.05 15:31 
Antworten mit Zitat  

respekt. 80 cent stundenlohn pro kopf Smilie
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 02.09.05 15:32 
Antworten mit Zitat  

das sind nochmal humane preise für deutschland Zwinker
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 02.09.05 15:33 
Antworten mit Zitat  

GRunner & DubZ wieso sind solche hotlaps immer ungültig und die Präsentation in der EAS ist bis jetzt auch nicht so "professionell" gewesen. Da frag ich mich wirklich ob ihr so professionell seid!

z.b. Dubz 3 Stops + durchfahrt strafe! oder Rene über die Boxenmauer geflogen! Das zeigt nicht gerade "professionalität". Nagut Have fun bei der scheisse ich würde das für 25€ pro Person nicht machen. Dafür mich zweimal die WOche für einen monat verpflichten.
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 02.09.05 15:35 
Antworten mit Zitat  

@andi: wir helfen gerne Zwinker Und zur sache professionalität. Hotlapungültigkeit: ich lege keinen wert auf WRS also häng ich mich da auch nich tage lang dran..nur so 4-5 pro strecke das reicht mir voll und ganz. Wr sollen sich die hotlapper holen.
Zu unserem EAS Auftritt: ich glaub es gab genügend Ligabeweise die wir erbracht haben. Ich bin hie um Spaß zu haben. Da kann ich auch mal mit 2 Stops leben :P
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Fr 02.09.05 15:35 
Antworten mit Zitat  

der grund is oben erwähnt, ich trainiere nicht und pwn sie alle Smilie
naja ich möchte ja auf keinem fall arrogant klingen... oder ne, tue ich schon :X egal ;p

für no train bin ich durchaus zufrieden. ich möchte nur die his von alex marx zurückverfolgen ( bitte nicht persönlich nehmen ) einfach normal durchfahren und schon ist man in dieser com in der eps. total simple Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Pay for Skill ? LFS Training bei Ebay ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz