FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Server gesucht.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 04.01.06 22:55 Server gesucht.
Antworten mit Zitat  

Hallo

ich bin jetzt auf der Suche nach einem Private-Server wo ich evtl. mitfahren darf. Ich bin es leid, auf den Public-Servern immer in der ersten Kurve abgeschossen zu werden. Man startet als letzter, fährt sich vor und dann....wird zünfitig zum Hallali geblasen! Immer reinhalten....die anderen bremsen schon. Neulich in 5 Rennen 5 mal in der ersten Kurve irreparabel abgeschossen worden. Ausserdem ist es langweilig, weil man nur seine 5 Runden ohne Fehler zuendefahren muss, und schon ist man erster.

Somit bin ich auf der Suche nach Leuten, die einen verwaisten Racer mitfahren lassen.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde. Dürfen gerne auch Spitzenfaher sein, da ich fair fahre denke ich und schon Platz mache. Außerdem will ich ja noch lernen.

So denn

KeeP RaCing

Sir Winston
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 04.01.06 23:01 
Antworten mit Zitat  

Bin leider beruflich stark eingespannt, somit habe ich abends nicht immer Zeit dazu. Wäre aber natülich schön, wenn mich jemand aufnehmen würde...
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Mi 04.01.06 23:02 
Antworten mit Zitat  

Am besten suchst du dir ein Team. Da hast du private Trainings, Events oder Ligatailnahmen und dann werden auch längere und faire Rennen zustande kommen.
Schau einfach mal auf einer Teamseite deines Vertrauens vorbei und frag mal ob du mittrainieren kannst. Der Rest geht dann wie von allein.



Edit: Wow, du kannst Gedanken lesen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 05.01.06 7:55 
Antworten mit Zitat  

www.dsk-racing.com Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 05.01.06 9:31 
Antworten mit Zitat  

Hi Andreas!

Wie MrSkil schon sagte, ist es am besten, wenn Du Dir ein Team suchst. Dann hast Du alles was Du suchst auf einen Schlag und bist ein weiterer glücklicher LFS Racer... Zwinker

Teams findest Du hier:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=clanliste&world=lfs&sid=

MFG, BasTi
Nach oben
Offline J.Kaltenbrunner




Beiträge: 319

Wohnort: Minden
Geburtstag: 31.08.1970
Beitrag Do 05.01.06 11:12 
Antworten mit Zitat  

Immer herzlich Willkommen auf unseren vier Zone 30 Servern. Sofern einer von uns auf dem Server ist versuchen wir Massenmassaker zu unterbinden Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 05.01.06 11:53 
Antworten mit Zitat  

www.pimba-racing.de

Wir suchen noch nette und faire Fahrer Smilie

Ich nutz die Gelegenheit, einfach mal unser Team vorzustellen.
Wir sind ein reines LFS Team. Da wir ein internationales Team sind, ist die Homepage und das Forum in englisch gehalten.
Wir sind sicher nicht die Schnellsten aber auch nicht die Langsamsten. Spaß an LFS zu haben ist für uns am Wichtigsten.
Ich habe das Team damals mit einem Freund von mir (CVWS) gegründet, um genau dem Problem Herr zu werden, das Andreas geschildert hat. Und bisher funzt das auch ganz gut.

In unserem Team sind bereits folgende Fahrer:

[PiRa]Micha
[PiRa]CVWS
[PiRa]AMT (EX tsr.)
[PiRa]KDesser
[PiRa]CharlieP
[PiRa]TigZ79

Wir sind alle Studenten oder berufstätig. Haben also auch nicht soooo viel Zeit zum Fahren. Aber wenn wir schon mal fahren, dann wollen wir auch Spaß daran haben.
Einige von uns fahren auch in Ligen mit. Die machen am meisten Spaß. So etwa in der City Liga, und in dem von [PiRa] ins Leben gerufenen Team Cup.

Wer auch immer von euch einsamen Schafen noch ein nettes Team sucht ist bei uns immer willkommen.

Bis denne

Micha

P.S. Schaut euch mal die Movies an die ich erstellt habe. Vor allem "The Oval Circus". Hat eine lange Hintergrundgeschichte Zwinker.


Zuletzt bearbeitet von !ce.Micha am Do 05.01.06 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Do 05.01.06 12:40 
Antworten mit Zitat  

bei uns wäre auch noch Platz und wir haben auch nen Server Zwinker

www.bn-racing.de
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.01.06 12:54 
Antworten mit Zitat  

ich finde es schade, dass sich so viele teams auf den servern einsperren. warum muss man gleich im team sein um mitzufahren, wenn man sauber fährt? pmed ihm doch einfach mal ein passwort.

versteh ich nicht.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 05.01.06 13:00 
Antworten mit Zitat  

wir haben auch platz und server
www.ice-wolves.com
und bei uns brauchst auch kein passwort!kannst also auch einfach so erstma vorbeischauen! Zwinker
Nach oben
Offline elecc




Beiträge: 129

Wohnort: Buchen
Geburtstag: 30.04.1974
Beitrag Do 05.01.06 17:55 
Antworten mit Zitat  

Unsere Server laufen zu 99% public.
Über faire Mitracer freuen wir uns natürlich immer. Sehr Glücklich
Wir als Team sind eigentlich mehr nachtaktiv, also falls Du mal ab ~23 Uhr Langeweile verspürst, einfach mal nen SKH-Server entern! Zwinker

PS: Serverstats gibts hier
Nach oben
Offline Hitman:MT




Beiträge: 57



Beitrag Di 10.01.06 15:46 
Antworten mit Zitat  

Schau doch auf unseren StreetRacing servern vorbei. Da wird sauber gefahren. Unfälle lassen sich zwar nicht vermeiden aber chrasher werden gleich verwarnt/gekickt. Auf den Stunt servern gibts ein bisschen mehr kontakt aber wenn einer mit absicht massiv stört fliegt er auch Smilie

[SRC] StreetRacingClub1
[SRC] StreetRacingClub2
[SRC] StuntRacingServ1
[SRC] StuntRacingServ2
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Server gesucht. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz