|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
|
|
Di 31.01.06 14:16
|
|
Ja ne is klar............
|
|
|
|
|
Beiträge: 1010
Wohnort: Berlin
|
|
Di 31.01.06 14:34
|
|
birel Motorsport hat Folgendes geschrieben |
So wie es in der EAS ist...
Würde mir persöhnlich auch am besten gefallen, und 1ne Stunde ist schon sehr lang
|
typisch die Sprintrennen Kart Fahrer xD
|
|
|
|
|
Beiträge: 324
Wohnort: Dormagen
|
|
Di 31.01.06 14:54
|
|
Hi
@Jaakkima
Ja logisch BL GP als 1. Rennen......ist doch Tradition, genau so wie BL GP Rev zum Saisonabschluss als letztes Rennen.
Gruß Hoffi
|
|
|
|
|
Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
|
|
Di 31.01.06 15:00
|
|
Aaaah..ich verfall in Depressionen^^
Naja gut...hat mans wenigstens schnell hinter sich, gell?^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 324
Wohnort: Dormagen
|
|
Di 31.01.06 16:03
|
|
Hi
So, ich hab jetzt den Rennkalender fertig. Er ist eigentlich fix, es fehlen halt noch die Runden usw.
Ich habe die Sommerferien rausgelassen, die Formel 1 Grand Prix die abends stattfinden (bis auf GP Brasilien) und das Osterwochenende.
Rennkalender GLS Saison 4 (2006)
1. 26.03.06 Blackwood GP
2. 02.04.06 Aston Grand Prix Reversed
3. 09.04.06 South City Long Reversed
-. 16.04.06 RENNFREI wegen Ostern
4. 23.04.06 Aston Historic Reversed
5. 30.04.06 Kyoto National
6. 07.05.06 Aston Club Reversed
7. 14.05.06 Fern Bay Black
8. 21.05.06 Aston Grand Prix
9. 28.05.06 Kyoto GP Long Reversed
10. 04.06.06 Aston Historic
SOMMERPAUSE
11. 24.09.06 Aston National
12. 01.10.06 Fern Bay Gold
13. 08.10.06 Kyoto GP Long
14. 15.10.06 Aston Club
15. 22.10.06 Westhill International Reversed
16. 29.10.06 Aston National Reversed
17. 05.11.06 South City Town Course
18. 12.11.06 Kyoto National Reversed
19. 19.11.06 Westhill International
20. 26.11.06 Blackwood GP Reversed
Ich hoffe er ist OK so, es ist nämlich gar nicht so einfach da einen gleichmäßigen Mix zu finden.
Natürlich wird der Kalender nochmals im offiziellen Saison 4 Thread erscheinen.
Gruß Hoffi
Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am Di 31.01.06 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
|
|
Di 31.01.06 16:06
|
|
Nur 2 FE Strecken?
Kein Green?
Aber ansonsten TOP!
Vor allem, dass du Rücksicht auf Sommerpause und Osterwochenende genommen hast (und die F1 Rennen), find ich klasse
|
|
|
|
|
Beiträge: 324
Wohnort: Dormagen
|
|
Di 31.01.06 16:10
|
|
Hi
Nun, ich hab mir gedacht, das 2 FE Strecken reichen. Zumal bei Black ja Green mit drin ist. Eigentlich wollte ich nur Black nehmen.
Bei den F1 Rennen ist halt einmal der GP Brasilien im Weg. (was fahren die auch dann wenn die GLS fährt......unglaublich^^)
Aber da kann man ja zur Not ein Rennfreies Wochende einlegen, oder vorher/nachher starten. Oder ich schreib mal Max Mosley an, was denen einfällt, die sollen gefälligst mal an einem anderen Termin das letzte Rennen austragen......
Gruß Hoffi
|
|
|
|
|
Beiträge: 836
Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
|
|
Di 31.01.06 19:08
|
|
Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben |
15. 22.10.06 Westhill International
...
19. 19.11.06 Westhill International
|
Soll das so, oder hast du da nur bei einem was vergessen?
|
|
|
|
|
Beiträge: 1112
Wohnort: Bayern
|
|
Di 31.01.06 20:05
|
|
1.) 20 Rennen ist ne ganze Menge ! Wie sollen wir (von HoR - wir haben alle Familie) jedes Wochenende vorm PC sitzen? Trainieren sollte man ja auch noch? Oder gibts jetzt 10 Streichergebnisse?
2.) Zum Rennmodus: auf den Ersten auflaufen? Bei 20 Fahrern denke wirds schwierig, bis alle in der gleichen Reihenfolge sind, wenn da einer einen übersieht und noch ne Runde drehen muß, dauerts wahrscheinlich genauso lange,wie wenn wir nen Neustart machen.
Warum setzten wir das Quali nicht auf 10 min herab und verlängern dafür das Main-Race um 20 min?
|
|
|
|
|
Beiträge: 128
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein
Geburtstag: 20.07.1973
|
|
Mi 01.02.06 15:15
|
|
Also wöchentlich schaff ich nicht, hab ja noch andere Verpflichtungen - schade
|
|
|
|
|
Beiträge: 106
Wohnort: Bayern
|
|
Mi 01.02.06 22:13
|
|
Also der Rennplan is schon cool , hoffe jedoch fals wircklich wieder jede Woche gefahren wird um min.
5 - 6 Streichergebnisse, da 20 Rennen ja wircklich viel ist.
Zum Ablauf der Rennen wär ich schon für das System des Wintercups, is einfach intressanter.
Das mit dem einsammeln der Fahrer is meiner Meinung nach zu kompliziert und hält zu lange auf.
Die 10 min. fürs Qali würden auch reichen, dann würden wir doch auch ein Longrun-Rennen zusammenkriegen und zuvor den Sprint
|
|
|
|
|
Beiträge: 435
Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
|
|
So 12.02.06 8:06
|
|
Hm also zum Rennablauf würde ich für Quali + Longrun stimmen. Sprint- und Mainrace sind nicht unbedingt das Ding und bevor man den Sprint auf 5 oder weniger Runden kürzt, kann man auch gleich drauf verzichten. Wöchentlich könnte ich sogar einrichten, sofern ich Single bin und nicht Kuscheln, guten Sex usw. haben könnte :P
Mittendrin ein 'Safety Car' rausschicken... naja... erstmal braucht ein fliegender Start viel übung aller Rennteilnehmer, ebenso das hinterherfahren bei langsamer Geschwindigkeit. Ich -und auch einige andere hier- haben ganz sicher schon mitbekommen, dass das sehr selten einwandfrei funktioniert.
Meistens gibts dann doch Auffahrunfälle, dreher, das gesamte Feld steht und es ist einfach frustrierend, wenn in der Phase dann scheisse passiert. Eine "Sprintwertung" könnte man evtl. über LFSWorld in einer bestimmten Runde auswerten (man sieht ja dort in den Renndetails alle Rundenzeiten der Fahrer).
|
|
|
|
|
|
|