FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> So, er ist da!
Seite 10 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 30.04.06 12:30 
Antworten mit Zitat  

mach einfach 2 browserfenster auf. bei den hotlaps gibt es eine funktion zum zeitenvergleich.

bei den punkten gabs doch auch keine direkte vergleichsoption oder?

du weisst, dass man auf servern mit unterschiedlichen schwierigkeitsgradeinstellungen unterschiedlich viele punkte bekommen hat und dass es zig ligen gibt um wettbewerb zu haben?

p.s.:
ich wolte nicht sagen, dass du krank bist. es ist nur eine "abgefahrene" vorstellung, dass ihr euren spielspaß an einer funktion von lfs festgemacht habt, die NIE wirklich implementiert und sinnvoll benutzt wurde.
Nach oben
Offline 1stBFA|majorchrille




Beiträge: 4

Wohnort: 1st Berlin
Geburtstag: 21.12.1981
Beitrag So 30.04.06 12:36 
Antworten mit Zitat  

und in liegen kann ich nicht fahren, da ich mit maus fahre. auch so ne sache... deswegen kommt dann anscheinend nur zeitvergleich in frage und das macht keinen spaß.... Traurig
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 30.04.06 12:39 
Antworten mit Zitat  

_natürlich_ kannst du mit der maus in ligen fahren. aber, wie ich sagte......die punkte hatten keine aussage.

wenn ihr einen teaminternen wettbewerb machen wollt, dann macht ihn doch einfach. das bischen gerechne ist doch keine arbeit. gibt doch sicher auch schon fertige ligatools für so etwas.
Nach oben
Offline 1stBFA|BenGeL




Beiträge: 17

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.02.81
Beitrag So 30.04.06 12:40 
Antworten mit Zitat  

auch sowas da hab ich irgendwo in der ESL gelesen das man in der liga nur mit lenkrad fahren darf?!
ich meine das man einfach sagen kann du fährst nur mit lenkrad oder gar net is schon nen bisschen hefftig find ich.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 30.04.06 12:48 
Antworten mit Zitat  

die esl ist auch keine liga, die ich einsteigern unbedingt empfehlen würde. wie ihr seht, gibt es hier im board noch einige andere ligen.

im offiziellen forum kommen noch mehr hinzu:
http://www.lfsforum.net/forumdisplay.php?f=22
oder
http://www.owrl.de/news.php

es sollte eigentlich für jeden geschmack was dabei sein.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 30.04.06 12:55 
Antworten mit Zitat  

es kann doch nicht so schwierig sein.....dann nehmt doch einfach die punktevergabe der esl als vorbild.

http://www.esl.eu/de/pro-series/season8/lfs/fahrerwertung/match/326288 4/

EDIT:.......aeh das ist eine antwort auf ein post der anscheinend gelöscht wurde. würd ich nun ja auch gerne machen, weiss aber nicht wie.,

EDIT2:die antwort geht an den typen unter mir Smilie. wenn das nicht skillig ist Smilie


Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am So 30.04.06 13:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline DerSilverSurfer




Beiträge: 1



Beitrag So 30.04.06 12:59 
Antworten mit Zitat  

Keine pionts keine Meisterschaft / Liga, oder fährt Schumi auch nur für /pb's ?!?
oder wie will man sich mit anderen messen ???
ist jaaa so cool Nur auf zeit zu fahre
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag So 30.04.06 13:11 
Antworten mit Zitat  

-.-
Man misst sich doch online auf den Servern nicht mit anderen durch die bereits erfahrenen Credits..
Einer der seit Anfang dabei ist hat dann 20000 Credits.. die anderen habend as SPiel neu installiert und fangen wieder bei 0 an..

n den Ligen werden die Credits nicht berücksichtigt,da sie total unwichtig sind!
Da gibt es eigene Punktsysteme!

Die Punkte waren früher nur im Game,da man so die Autos freischalten konnte.. da diese aber nun von Anfang an verfügbar sind,sind die Credits überflüssig!
Ausserdem: Was viele auch nicht wussten: Wenn man den Schwierigkeitsgrad im Singleplayer auf die maximale Stufe stellt,bekam man pro Renngewinn mehr Credits (auch im MP! - ergibt ja eigentlich keinen Sinn..)

Man misst sich mit anderen DIREKT online in RENNEN!
Nicht durch seine bereits erfahrenen Credits..

Man kann es so vergleichen:
Public Racing - Freundschaftsspiel beim Fussball!
Keine Punkte,nur fun,training,prestige etc..
In Ligen - Budesliga etc (da is was für jeden dabei)
ESL - Weltmeisterschaft (hier gehts logischerweise um Punkte,und u.U auch um Preise!)

Get my drift?
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 30.04.06 13:14 
Antworten mit Zitat  

die onlinepunkte hatten imho nie eine funktion. auch nicht zum fahrzeugfreischalten Smilie.
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag So 30.04.06 13:16 
Antworten mit Zitat  

Richtig, die Onlinepunkte bei LFSW nicht.
Die Credits im game allerdings schon
Nach oben
Offline bioxz




Beiträge: 183



Beitrag So 30.04.06 16:40 
Antworten mit Zitat  



Nochmal ein Bild zu den Reifen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 30.04.06 16:40 
Antworten mit Zitat  

bandenwerbung? ^^
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 02.05.06 11:00 
Antworten mit Zitat  

wer unbedingt seine punkte wissen will muss sich nur ne lfs-signatur holen da stehen sie drinn und hochzählen tun sie auch noch...
werden nur ingame und in lfsworld nich mehr angezeigt...

(letzten montag waren es noch 8019)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> So, er ist da! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz