FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann bekomme Ich meine CD samt Handbuch?
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag So 21.05.06 13:19 
Antworten mit Zitat  

TPS electr!C hat Folgendes geschrieben
Abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern, sind die Formulierungen z. Bsp. im "Setup Guide" von Robert Björkmann echt hilfreich.

Zitat:
Uups, anscheinend sind mir da beim Durchschauen doch ein paar Fehler entgangen. Sorry. Verlegen


Jo sind schon einige Fehler drin aber das verzeiht man gern aufgrund des tollen Inhalts.

Zu AFS.

Das Problem ist, dass wenn ich die raf-Datei in AFS öffne, egal welche Strecke, dann kommt die Meldung "could not load a track for blackwood". ich hab aber die lfs.exe bei Preferneces ausgewählt. Also weis net warum das net geht Sehr Traurig
Nach oben
Offline Cdiesel




Beiträge: 16



Beitrag So 21.05.06 14:26 
Antworten mit Zitat  

Meine cd + Handbuch ist gestern auch angekommen.
Nun gab es aber ein Problem als ich die Cd in mein Laufwerk schob.
Setup hat gestartet, ich wollte das Verzeichnis angeben in das Installiert werden soll und plötzlich lautes Summen und krächzen aus dem laufwerk. Cd raus und dann sah ich das es meine Cd ziemlich zerkratzt hat. Naja jetzt ist die Cd nicht mehr zu gebrauchen ziemlich schade:(
alle anderen Cd´s laufen in meinen Laufwerk Problemlos. Nur gerade Die LFS Cd wird zerstört... das kann aber nicht an der Quali der Cd liegen oder?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 21.05.06 15:41 
Antworten mit Zitat  

TPS electr!C hat Folgendes geschrieben
Das Problem ist, dass wenn ich die raf-Datei in AFS öffne, egal welche Strecke, dann kommt die Meldung "could not load a track for blackwood". ich hab aber die lfs.exe bei Preferneces ausgewählt. Also weis net warum das net geht Sehr Traurig

Das liegt dann daran, dass AFS die Streckendateien (.smx) nicht finden kann. Kopiere AFS am besten mal direkt ins LFS Verzeichnis, dann sollte es funktionieren.

Cdiesel hat Folgendes geschrieben
Nur gerade Die LFS Cd wird zerstört... das kann aber nicht an der Quali der Cd liegen oder?

Sehr unwahrscheinlich, dass es an der CD lag. Die Produktion wurde von einem der führenden Hersteller durchgeführt, die Qualität sollte also dementsprechend stimmen. Kannst du mir mal ein Foto der CD zuschicken?
Nach oben
Offline Wolfgang turbo




Beiträge: 2

Wohnort: Alsdorf/Aachen
Geburtstag: AlterSack
Beitrag Mo 22.05.06 11:23 
Antworten mit Zitat  

meine cd mit handbuch ist heute gekommen und ich muss sagen es ist einfach nur super dass ist dass beste autorennspiel für den pc ich bin zwar nicht mehr der jüngste mit 53 aber dass spiel macht mich um 20jahre jünger ich hoffe dass ich dass sagen darf einfach geiiiiiiil
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 22.05.06 11:24 
Antworten mit Zitat  

heyyyy klasse LFS S2 mach jung.... meine 31 -20 ist 11!!!!

geil ich fang nochmal von vorne an Zwinker
Nach oben
Offline Wolfgang turbo




Beiträge: 2

Wohnort: Alsdorf/Aachen
Geburtstag: AlterSack
Beitrag Mo 22.05.06 11:36 
Antworten mit Zitat  

super fang von vorne an vieleicht gehts dann besser
Nach oben
Offline Jockel66




Beiträge: 4

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 19.04.1966
Beitrag Mo 22.05.06 14:03 
Antworten mit Zitat  

Die LFS CD Welle ist nun auch nach Dortmund geschwappt, besten Dank für die CD und das Super Handbuch. Daumen links

Gruß
Jockel
Nach oben
Offline Chris H.




Beiträge: 40


Geburtstag: 25.05.1981
Beitrag Mo 22.05.06 14:52 
Antworten mit Zitat  

Halte meine Sachen grade in den Händen. Super duper Flo Smilie

Du bist echt fix. Danke nochmal dafür Smilie
Nach oben
Offline :: Dani05 Bk




Beiträge: 167

Wohnort: Mainz

Beitrag Mo 22.05.06 16:25 
Antworten mit Zitat  

Meine CD ist auch angekommen (Mainz, RLP)
Vielen Dank Florian, sieht echt richtig klasse aus!! Ausrufezeichen
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 22.05.06 17:24 
Antworten mit Zitat  

ich hab auch gerade die CD unter grösten Anstrengungen aus dem Briefkasten gefischt(ich habe keinen Schlüssel für das Teil)

Was ich bis jetzt sehe sieht echt klasse aus. Besonders mit dem Teil über Setups werde ich viel Zeit verbringen.

Ich finde es klasse, dass Flo sich die große Arbeit mit den CD's gemacht hat. Danke an dieser Stelle.

Ich hab aber nochma ne Frage. Wenn ich das drüberinstalliere (die cfg.txt datei habe ich kopiert) sind dann auch die ganzen skins und mods die ich schon drauf hab wieder weg???


Zuletzt bearbeitet von CWest am Mo 22.05.06 17:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline derneo
Patrik B.




Beiträge: 273



Beitrag Mo 22.05.06 17:32 
Antworten mit Zitat  

Also wenn ich installieren will kommt bei ca. 78%:


Live for speed S2 wurde nicht vollständig installier, da folgendes problem auftrat:
data\ogg\Vic - Ultra stomper.ogg: Dieses Installationspaket enthält fehelrhafte Informationen Bitte erneut herunterladen. ( error 11FD)
Das Installationsprogramm muss neu gestartet werden um die Installation abzuschliessen.


Hab windows XP pro



edit: bei der Vollständigen installation..
Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag Mo 22.05.06 17:37 
Antworten mit Zitat  

meins ist auch da Smilie sieht auf jedefall super aus.
Nach oben
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag Mo 22.05.06 17:48 
Antworten mit Zitat  

Meine is immer noch net da. Woran könnte das liegen?
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 22.05.06 17:50 
Antworten mit Zitat  

Ich habe meine CD+Hanbuch heute erhalten und ich wohne bei Stuttgart. Danke Floh!!!Zwinker)
Nach oben
Offline psychohead




Beiträge: 48



Beitrag Mo 22.05.06 18:51 
Antworten mit Zitat  

Auch da! Spitze! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag Mo 22.05.06 18:56 
Antworten mit Zitat  

HOR-Benji- hat Folgendes geschrieben
Ich habe meine CD+Hanbuch heute erhalten und ich wohne bei Stuttgart. Danke Floh!!!Zwinker)


Toll und 50m weiter hat die Post es nicht geschafft....
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 22.05.06 20:09 
Antworten mit Zitat  

CWest hat Folgendes geschrieben
Ich hab aber nochma ne Frage. Wenn ich das drüberinstalliere (die cfg.txt datei habe ich kopiert) sind dann auch die ganzen skins und mods die ich schon drauf hab wieder weg???

Es werden nur die Originaldateien überschrieben, alle anderen Skins, Setups, Replays, ect. bleiben erhalten. Bei Mods kommt es darauf an, was du unter Mod verstehst. Grafikmods werden durch die Installation überschrieben, Zusatzprogramme wie LFSTweak bleiben da.


DerNeo hat Folgendes geschrieben
Also wenn ich installieren will kommt bei ca. 78%:[...]

Anscheinend kann ein Teil der CD nicht korrekt gelesen werden. Versuche mal alle Setup Dateien (Setup.exe und Setup.D01 - Setup.D31) aus dem Hauptverzeichnis der CD auf deine Festplatte zu kopieren und dann die Installation von dort zu starten.


Stephan Link hat Folgendes geschrieben
Meine is immer noch net da. Woran könnte das liegen?

Deine CD wurde am Samstag verschickt. Hat sich vielleicht etwas an deiner Adresse geändert?
Nach oben
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag Mo 22.05.06 20:25 
Antworten mit Zitat  

Hab meine Adresse im 4payment System geändert gehabt.
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 22.05.06 20:34 
Antworten mit Zitat  

dann isses ja kein Wunder, oder??

Danke an Flo für die erklärung!!!
Nach oben
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag Mo 22.05.06 20:39 
Antworten mit Zitat  

Auf die neue Adresse wo ich jetzt wohne meine ich damit Smilie HAbs doch bei der Bestellung nochmal geprüft gehabt.
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 22.05.06 20:53 
Antworten mit Zitat  

Ach so...vielleicht, ging die CD doch an deine alte Adresse, kommtdarauf an wann du das geändert hast.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Sa 27.05.06 0:23 
Antworten mit Zitat  

Ich habe ebenfalls am Montag die CD erhalten und möchte mich auch nochmal für die tolle Arbeit bedanken! Das Handbuch ist klasse gemacht und hilft Neulingen super weiter. Das macht es auch zu einem tollen Geschenk. Daumen rechts
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 27.05.06 1:04 
Antworten mit Zitat  

Wollte nur mal loswerden, dass die CD + Handbuch echt klasse ist. Habe überlegt, ob ich das Ding nicht eingeschweißt ins Regal stelle, aber am Ende musste ich dann doch mal einen Blick reinwerfen! Mr Green Echt gut gemacht und binnen Stunden geliefert, so kams mir jedenfalls vor! Zwinker
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag Sa 27.05.06 2:26 
Antworten mit Zitat  

ich würde meine iss eigendlich egal was für Heersteller!!! es ist eben ei F1 fahrzeug und eben das neuste, leistungstärkste und schnelleste Auto was bisher in LFS gab und deshalb iss es drauf.
Nach oben
Offline ByteGER




Beiträge: 18



Beitrag Sa 15.07.06 20:26 
Antworten mit Zitat  

Also ich habe mir am 10.7. das Paket CD + Handbuch auch bestellt. Nur leider hieß es in einer kurz darauf zugesendeten Email. LfS sei noch in Entwicklung und sie würden die CD + Handbuch erst versenden wenn das Spiel fertig ist.???!!???

Ich hab heute ein Email an lfs@4players.de geschickt, dass wenn sie die CD nicht brennen wollen bevor das Spiel fertig ist(stand so wörtlich in der Email) mir wenigstens das Handbuch schicken können.

@Florian, sind die CD´s alle? oder wird das innerhalb von 2 Monaten nich mehr verschickt? Außerdem dachte ich das du dafür verantwortlich bist und nich das komplette 4players Team.
Bitte um Antwort.

MfG Byte
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann bekomme Ich meine CD samt Handbuch? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz