FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> RIP "Crocodile Hunter"
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Di 05.09.06 0:15 
Antworten mit Zitat  

ich hab ihn nie tiere quälen sehen-sonst würd er wohl auch keine tierschutzstiftung gegründet haben, hm?
Nach oben
Offline Z30 Jos the Boss




Beiträge: 324

Wohnort: Berlin-West
Geburtstag: 26.06.1968
Beitrag Di 05.09.06 0:22 
Antworten mit Zitat  

Der hatte doch nen Schuss wech, der Kerl!

Mit seinem ein Monate alten Kind im Arm Krokodile aus 50 cm Füttern Sehr Wütend

Jetzt haben die Kinder von ihm wieder eine höhere Lebenserwartung.

Was Fernsehen (Kohle) aus so manchen machen kann! Geschockt

RIP
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Di 05.09.06 10:00 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen


Na das ist ja mal ne tolle Aussage ! Mag ja sein, besser gesagt er war sich ja bewußt das sowas passieren kann (denke seine Frau auch) trotzdem rechtfertigt das nich so einen BLödsinn den Du da schreibst. Viel schlimmer finde ich verantwortungslose Autofahrer...

Finde es sehr schade, habe gerne die Sendung gesehen und gehofft das er das noch lange und ohne Ernsthafte Schäden übersteht.



Er war sich dessen sogar bewußt sagst Du?Dann stimmte doch mit dem Typen irgendwas nicht und mit seiner Frau auch nicht.Ich hab die Sendungen von ihm ein paarmal gesehen und mal ganz unter uns,ich glaub seine jahrelange erfahrung ist ihm zu Kopf gestiegen und er hat gedacht er "kennt" die Viecher und deren Verhalten.Wie gesagt mein Mitleid heb ich mir für die Frau und die Kinder auf,die habens sicher nicht leicht jetzt ohne Vater aufzuwachsen aber ER bekommt nur ein ungläubiges Kopfschütteln und ein"Selbst schuld" und nix anderes,denn wie immer im Leben gibt es zwischen Schwarz und Weiß auch ein Grau,was soviel heißen soll wie:ein Naturforscher(und von solchen halt ich ne Menge)muß nicht so offensiv an die Sache gehen wie er.Das bringt natürlich Ruhm und Geld mit sich wenn der BBC an die Tür klopft und sagt:Hey,du steckts dir ne Schwarze Mamba ind den Mund?Geil ,du bekommst ne eigene Sendung usw.Aber ob er im Anschein der vielen Geldscheine auch an seine Familie gedacht wage ich zu bezweifeln und was verantwortungslose Autofahrer damit zu tun haben sollen erschließt sich mir nicht.
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Di 05.09.06 13:48 
Antworten mit Zitat  

laut einigen mir nichtmehr wiederfindbaren quellen hat er den stachelrochen unter sich nichtmal gesehen.

er hatte nunmal nen gefährlichen beruf, dessen war er sicher 100%ig bewusst.

motorsportler haben auch nen gefährlichen beruf, sind die jetzt auch alle lebensmüde und sind vollkommen verantwortungslos ihren familien gegenüber?
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 05.09.06 13:52 
Antworten mit Zitat  

Ich fand ihn auch gut und es ist schlimm wenn ein Mensch stirbt. Aber warum diskutieren wir hier über jemanden, den wir nicht kennen??
Dann sollten wir auch über die hunderten unbekannten Menschen reden, die jeden Tag in sinnlosen Kriegen dem Wahn der Menschheit zum Opfer fallen.
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 05.09.06 14:30 
Antworten mit Zitat  

ZaphodBeeblebrox hat Folgendes geschrieben
Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen


Na das ist ja mal ne tolle Aussage ! Mag ja sein, besser gesagt er war sich ja bewußt das sowas passieren kann (denke seine Frau auch) trotzdem rechtfertigt das nich so einen BLödsinn den Du da schreibst. Viel schlimmer finde ich verantwortungslose Autofahrer...

Finde es sehr schade, habe gerne die Sendung gesehen und gehofft das er das noch lange und ohne Ernsthafte Schäden übersteht.



Er war sich dessen sogar bewußt sagst Du?Dann stimmte doch mit dem Typen irgendwas nicht und mit seiner Frau auch nicht.Ich hab die Sendungen von ihm ein paarmal gesehen und mal ganz unter uns,ich glaub seine jahrelange erfahrung ist ihm zu Kopf gestiegen und er hat gedacht er "kennt" die Viecher und deren Verhalten.Wie gesagt mein Mitleid heb ich mir für die Frau und die Kinder auf,die habens sicher nicht leicht jetzt ohne Vater aufzuwachsen aber ER bekommt nur ein ungläubiges Kopfschütteln und ein"Selbst schuld" und nix anderes,denn wie immer im Leben gibt es zwischen Schwarz und Weiß auch ein Grau,was soviel heißen soll wie:ein Naturforscher(und von solchen halt ich ne Menge)muß nicht so offensiv an die Sache gehen wie er.Das bringt natürlich Ruhm und Geld mit sich wenn der BBC an die Tür klopft und sagt:Hey,du steckts dir ne Schwarze Mamba ind den Mund?Geil ,du bekommst ne eigene Sendung usw.Aber ob er im Anschein der vielen Geldscheine auch an seine Familie gedacht wage ich zu bezweifeln und was verantwortungslose Autofahrer damit zu tun haben sollen erschließt sich mir nicht.


er hatte sein ganzes leben bereits mit diesesn viechern gearbeitet und hatte sicherlich mehr erfahrung als wir alle zusammen Augenrollen

und geldgeil war er sicher auch net sonst hätte er nicht alle gewinne in tierschutzorganisationen gesteckt ^^
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Di 05.09.06 17:55 
Antworten mit Zitat  

Mir ist es nur ziemlich egal, dass er tot ist.Ich kenn den Typ nicht, nur ausm TV und ich empfinde da keine Trauer oder sonst irgendwas.Klar könnte ich sagen, die Kinder tun mir leid oder so, aber ich fühl das nicht.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 05.09.06 18:13 
Antworten mit Zitat  

Ich habe ihn gerne gesehen. Nicht wegen der Tiere, sondern weil mich seine kindliche Begeisterung die er ausgestrahlt hat, begeistert hat. Er war, im wahrsten Sinne des Wortes, wie ein Fisch im Wasser - er war in seinem Element. Er hat seine Leidenschaft gelebt und zum Beruf/zur Berufung gemacht. Wie schön wäre unsere Welt, wenn Politiker nur mit der halben Energie arbeiten würden.
Ich finde es sehr arm, hier in einem Rest in Peace Thread dumme Äusserungen über ihn zu tätigen! Manche kapieren es einfach nicht, wann man sich einen Kommentar einfach mal verkneifen sollte.
Aber so ist sie diese "Gemeinschaft." Sie ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Dort gibt es dumme Leute, hier gibt es die entsprechenden Kommentare dazu.

Und ich kenne jetzt schon ein paar Namen, die auf meinen Post ihren Kommentar druntersetzen. Wetten?
Nach oben
Offline Z30 Jos the Boss




Beiträge: 324

Wohnort: Berlin-West
Geburtstag: 26.06.1968
Beitrag Di 05.09.06 18:42 
Antworten mit Zitat  

Na dann will ich mal der Erste sein Zwinker

Mitleid, Beileid und Mitgefühl hat alles was mit fühlen zu tun, fühlste nix dann isses es auch so!

Besser als wenn am Grab dann jemand steht, der sich ein scheiss um den Verstorbenen zuvor gekümmert hat. Vll. nur auf den Totenschmauss scharf ist. Meine Meinung!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 05.09.06 18:49 
Antworten mit Zitat  

He Danke Jos!!

Du hast gezeigt, dass man auch vernünftig sein "Nicht-Beileid" bekunden kann.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 05.09.06 19:30 
Antworten mit Zitat  

Boah, als ich "RIP" las dachte ich erstmal wieder an irgendne sinnlose Physikdiskussion Smilie

Armer Kerl Traurig
Nach oben
Offline TIGER (truckerfan)




Beiträge: 384

Wohnort: Zweisimmen
Geburtstag: 20.03.19??
Beitrag Do 07.09.06 23:05 
Antworten mit Zitat  

Ich kann euch nich verstehen...

Ich hab die Sendung nicht immer gesehen, aber als ich hörte das er gestorben sei, konnte ich das auch nicht gleich glauben. Und wenn jemand sagt, er sei ein schlechter Vater gewesen, weil er 2 Kinder und ein Frau hatte und noch so gefährliche sachen machte. Was ist dann bitte schön ein Feuerwehrmann, oder ein Polizist mit Familie? Sind das auch schlechte Väter? Die geben ihr Leben für andere Menschen, er gab seins für Tiere...
Ein Tierqueler ist er sicher nicht, sonst hätte auch er einfach ein Betäubungsgewehr genommen und mal auf die Krokodile geschossen. Scheiss drauf ob das Vieh wieder erwacht... sicher nicht er... Ich sah mal ne Szene als er vor laufender Kamera anfing zu heulen, weil eins seiner Krokos starb...
Und einfach so zu sagen, warum Reden wir hier über einen Typen den wir gar nich kannten. kann ich auch nicht verstehen. Sagt ihr das auch euren Freund/innen wenn die kommen und sagen, heute ist ein alter Schulfreund von mir gestorben? "Scheissdrauf, denn kannt ich ja gar nicht" ???

Sorry das ich soviel geschrieben habe, aber ich musste mal Dampf ablassen. In Australien war er ja schliesslich ein Held, und das kann man sicher nicht werden, in denn man Geldgierig ist und Tiere quält.

Denkt mal darüber nach...
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 08.09.06 12:57 
Antworten mit Zitat  

hier gibt es ja abenteuerliche vorstellungen was die aufgabenbereiche von feuerwehrmännern und polizisten angeht.

wenn man sich nicht gerade am letzten bruce willis streifen orientiert, sind die berufe nun wirklich nicht derart halsbrecherisch.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 08.09.06 13:21 
Antworten mit Zitat  

oh doch fetzo...du hast wohl noch nie "Speed" gesehn...oder "Das gefährliche leben der Polizisten" xD
spass bei seite Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> RIP "Crocodile Hunter" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz