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Beiträge: 1056
Geburtstag: 02.07.1990
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Mi 04.04.07 18:53
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Die Diskussion erübrigt sich doch. Wer das macht ist doof und gehört dafür im Rennen bestraft, wenn es eindeutig absichtlich bzw. mehrere Male hintereinander passiert.
Und da sind Hindernisse gar nicht gut, wenn da ein Unfall passiert kann man sich dann als nachkommender zwischen unkontrolliert rumfliegen und andere autos auch demolieren entscheiden.
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Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
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Mi 04.04.07 19:32
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Ich seh es auch so, dass es auf jedenfall verboten sein soll, und wer erwischt wird darf sich eine Minute in die Box stellen.
Ich traue den Admins zu, dass sie ihren Job ordentlich machen, und ein Team benachteiligen werden indem sie beim kleinsten Anschein eine Strafe verhängen.
Ich bin mir sicher, dass sie einen verdächtigen Fahrer schon mehrere Runden lang im Auge behalten, bevor sie ihn in die Box beordern zur Stop&Go.
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Beiträge: 760
Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
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Mi 04.04.07 21:02
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Wie schön das mein Post in aller Munde ist...
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Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
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Mi 04.04.07 21:46
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ist es nicht möglich eine eigene rubrik zu bekommen, um nicht bei ALL zu sein, wo alle möglichen Fahrer gewertet werden?
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Beiträge: 958
Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
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Mi 04.04.07 21:47
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Beiträge: 2966
Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
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Mi 04.04.07 22:25
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Man kann Hindernisse (short oder long Barriers) auch intelligent platzieren,
d.h. z.B. erst am Ausgang der Schikane.
So kann KEINER absichtlich cutten, und wenn man sich mal verbremst,
hat man vor den Hindernissen schon genug Speed abgebaut,
um wieder unfallfrei auf die Strecke zu kommen.
Desweiteren werden keine nachfolgenden Fahrer durch herumwirbelnden Objekte gestört,
denn wenn man vor eine Barriere fährt, rührt diese sich keinen Millimeter.
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Beiträge: 1056
Geburtstag: 02.07.1990
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Mi 04.04.07 22:32
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Also ich bin wirklich gegen Hndernisse. Bei Unfällen ist das zum Ausweichen wirklich nicht so toll, wenn Sachen im Weg stehen und dann wirbelt halt das Auto statt einem Reifen rum ... was ist besser ? Zumal das Auto noch ne Runde über die Strecke eiern wird.
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Beiträge: 2966
Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
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Do 05.04.07 0:25
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Wie ist es denn im RL ?
Mir ist in einem 3h-Rennen in einer Kurve letztes Jahr das Hinterrad weggebrochen, da war es vorbei !
In LFS kann man wenigstens noch in die Box humpeln, und das Auto ist danach wie neu.
Wie gesagt, man kann Objekte auch intelligent platzieren, dann hat man auch keine Probleme.
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, wo das Problem liegt.
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Beiträge: 261
Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
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Do 05.04.07 0:46
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Jedenfalls sollte beim Rennen darauf geachtet werden. Gerade zum Oval hin wird extrem über die Schikane gegangen. Ist mir beim Trainig aufgefallen.
Gruß Mike
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Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
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Do 05.04.07 8:21
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Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile auch für dicke Mauern in den Schikanen bin! Dann hört endlich das geheule hier auf.
Wenn nichts aufgestellt wird kommt nach dem Rennen bestimmt eh: "Der und der Fahrer waren nur schneller als ich, weil die gecuttet haben!" <- Und das kommt dann von den Fahrern, die 5 Sekunden pro Runde langsamer waren als der Cutter.
*übertriebenes Beispiel*
Also los los Admins, baut mal nen Layout mit Mauern! BITTE
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Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
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Do 05.04.07 8:48
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da hast du wohl recht basti. aber ich seh als erste eben jene in den begrenzungen hängen die am lautesten danach geschrieen haben
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Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
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Do 05.04.07 8:52
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Ganz genau!
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Beiträge: 1799
Wohnort: Hamburg
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Do 05.04.07 9:45
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ja, von mir aus baut die mauern auf. bin mir sicher, dass ich damit weniger probleme haben werde als viele der "echten" rennfahrer .
ist zwar eine riskante, aber zumindest überprüfbare variante.
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Do 05.04.07 9:50
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<-- mauerfreund
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Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
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Do 05.04.07 9:52
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marcione hat Folgendes geschrieben |
<-- mauerfreund
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was tesa wohl dazu sagt?
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Do 05.04.07 10:01
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Man muss es ja nicht gleich übertreiben damit.
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Do 05.04.07 10:03
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So ich habe im Layout Mauern aufgestellt,sodass Cutten schwer werden sollte
Allerdings halte ich Mauern im 24h Rennen für eine nicht so gute Idee.
Aber wenn sich viele für Mauern aussprechen,soll zumindest mal aufgezeigt werden,wie dies im Layout aussehen könnte.
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Do 05.04.07 10:12
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das schaut gut aus. sollte nach meiner meinung auch im rennen so bleiben.
ist das dann nun auf den servern? wenn ja poste mal bitte das layout. würde es gerne zum testen auf einem unserer server haben. (und zum offline testen)
danke
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Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
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Do 05.04.07 10:18
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Ich finde die queren Mauern könnte man weglassen, damit es mehr Auslaufzonen gibt.
Und bei der Einfahrt ins Oval könnte man die Mauern auf der linken Seite komplett weglassen. Wenn da jemand links ins Kies kommt beim cutten, hat er so dreckige Reifen, dass er sowieso in die Mauer rasselt. Und somit hätte man da, wenn es eng wird, auch wieder etwas mehr Auslaufzone.
Evtl. würde ich auch in T1 die rechten Mauern weglassen.
Und was ist mit der letzten Schikane auf Start / Ziel ?
Des weiteren sollte man überlegen, ob man die gestrichelte Linie bei der Boxenausfahrt nicht mit Pfeilen zu einer durchgezgenen Linie macht. Denn mit den Mauern da ist die Ausfahrt in Verbindung mit dem Verkehr ne gefährliche Sache, gibt kaum Ausweichmöglichkeiten.
Sind nur Vorschläge, wenns so bleibt auch gut.
Zuletzt bearbeitet von BasTi am Do 05.04.07 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Do 05.04.07 10:25
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Ok,die Mauern in der ersten Schikane würde ich auch weglassen, sowie auch die auern links beim Oval.
Ist der Abstand Mauer zu Straße so OK?
Zu der Schikane vor Start\Ziel, da ich im XFR keine Vorteile da habe, weiß ich nicht wie es bei anderen Autos da aussieht.
Ich würde da keine Mauern hinsetzen
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Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
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Do 05.04.07 10:27
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Also da bin ich bisher immer sauber durch. Aber stell trotzdem mal welche hin. Denn mit den GTR's gehts da glaube ich schon schneller.
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Do 05.04.07 10:28
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man muss ja schon sagen... schön akkurat gebaut iceman. na prima leute, aber man kann auch übertreiben. außerdem ist es erlaubt mit einer seite über die querstreben zu fahren, das wurde ja wohl schon oft genug diskutiert. (==>2 räder auf Curp/Strecke reichen aus) d.h. die mauern sind da sowieso falsch aufgestellt.
ich kann dem hier auch nur zustimmen:
Veiti74 hat Folgendes geschrieben |
...was geht denn hier ab? Cutten? Soso. Ihr fahrt also ein 24h-Rennen mit 4 Fahrern pro Team, um der Realität möglichst nahe zu kommen, die Herausforderung zu spüren und was weiß ich noch alles. Und dann kommt hier allen Ernstes eine Diskussion auf, ob extremes Cutten erlaubt ist? Weil man WRs purzeln sehen will? Seltsam.
Ich dachte, wir wollen ein schönes, faires Rennen fahren?! IMHO sollte auch im 24h-Rennen wie bei jedem anderen ernst zu nehmenden Rennen gefahren werden, also ohne zu cutten. Von Hindernissen halte ich nichts, da davon häufig die nachfolgenden Fahrzeuge am meisten Schaden nehmen...
Es muss doch möglich sein, dass jeder Fahrer versucht, fair und sauber durch diese Engstellen zu fahren! Ich verstehe den Ehrgeiz einiger Leute nicht, mit einer solchen Verbissenheit immer wieder nach Schwachstellen in der Streckenumsetzung zu suchen.
Ich werde jedenfalls nicht über die Pömpel fahren, weil ich im Rennen dem "echten 24h-Feeling" so nah wie möglich kommen will. Also bitte faselt nicht ständig von Realismus, wenn Ihr dann immer wieder nach Tricks und Kniffen sucht, um hier und da weit ab von jeglichem Realismus ein paar Zehntel herauszuholen.
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Do 05.04.07 10:29
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jo, sieht nice aus....kommt echtes southcity-feeling auf.
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Beiträge: 261
Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
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Do 05.04.07 10:34
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So finde ich es okay, denn so ist gewährleistet das sauber gefahren wird und der Admin kann sich ums Rennen kümmern
Gruß Mike
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Do 05.04.07 10:34
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Finds nicht so toll das man eingreift in die Strecke, in lemans oder am Ring stellt auch keiner extra was hin um das cutten zu verhindern.
Wer cuttet ist selbst dran Schuld aber eine art Auslaufzone sollte man den Leuten lassen wenn doch mal 3 Leute zusammen durch die Kurve wollen.
Ich denke dieses Vollstellen bringt nur Unfälle und Situationen die den Fluss des Races behindern.
Warum sind die Stellen nicht mit Gras bedeckt?
Ganz einfach weil sie befahren werden können und teilweise als Auslaufzone gelten können.
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