FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sommer kommt, wo gehts hin?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Do 21.06.07 11:24 
Antworten mit Zitat  

is ja witzig@bakenberg/glowe Sehr Glücklich

bin in Dranske quasi gross geworden (Kindergarten, Jungpionier, Thälmannpionier Lachend ). schon lange nicht mehr da oben gewesen, müsste ich eigentlich mal wieder hin. schöner flecken erde.

aber heimat ist eigentlich insel usedom/wolgast, da werde ich wohl auch wieder dieses jahr hin. (hoffe das wetter spielt dann auch mit)
Nach oben
Offline [BiA]xfactor
Christian Röhl




Beiträge: 158

Wohnort: Düren
Geburtstag: 16.09.1985
Beitrag Do 21.06.07 12:11 
Antworten mit Zitat  

ich fliege im August nach Spanien - Denia (Höhe Ibiza nur festland)

10 Tage Sonnen :P
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Do 21.06.07 13:28 
Antworten mit Zitat  

Für mich gehts 1 Woche nach Belgien, Rock Werchter mit Metallica, QUOTSA und Muse gucken. Danach bin ich 2 Wochen zum Praktikum bei www.konradmotorsport.com und anschließend hab ich noch nen bisschen Ferien, ehe es ins letzte Schuljahr geht Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Do 21.06.07 20:10 
Antworten mit Zitat  

ersma 3 Wochen Wandern von Papenburg immer weiter westlich und dann noch 2(1/2) Wochen Shanghai^^
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 27.06.07 21:23 
Antworten mit Zitat  

also die 2 1/2 wochen shanghai tausch ich gerne... Bätsch..

urlaub vom 23.07-13.08 beantragt und bekomm ich natürlich auch Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Sommer kommt, wo gehts hin? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz