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So 17.06.07 10:18
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Klasse Tool und läuft einwandfrei. Lässt sich vielleicht noch eine Warnung realisieren, die eingeblendet wird wenn die Spritmenge einen bestimmten Wert (z.B. 2% ) unterschreitet?
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So 17.06.07 15:08
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Hey echt super Tool!
Aber bei mir tritt immer derselbe Fehler auf die Splits werden nicht richtig überschrieben sondern einfach nur drüber geschrieben, so dass es unlesbar wird....
Außerdem seh ich nirgends die restlichen Runden die mit der Tankfüllung noch möglich sind... welche Option muss ich da in der config anschalten?!
Ansonsten funktioniert alles so wie es soll
Bild damit ihr auch versteht was ich meine
http://img165.imagevenue.com/img.php?image=85598_fehler_122_1130lo.jpg
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So 17.06.07 17:20
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Hallo Marco Kömmlinger
sehr schönes TOOL ... aber kann es sein das es beim neuen Patch X nicht mehr funktioniert ???
mfg =VR=H@schte
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So 17.06.07 17:26
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Das auf Seite 8 unten hat er doch erst nachm Patch rausgegeben...
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So 17.06.07 21:07
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Ich nutz es auch mit PatchX....
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So 17.06.07 22:47
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So, habe mich noch mal der neuen Fassung angenommen...
Sind ja doch einige Infos, die ich noch nicht hatte...
Aber: Habe das gleiche Problem wie Thoryn, die erste Zeit von den Splitzeiten wird nur überschrieben... Funktioniert aber ansonsten tadellos mit Patch X.
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Mo 18.06.07 21:58
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Mo 18.06.07 22:11
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Vielen Dank für die Arbeit an dem Tool, auch wenn ich im moment nicht zum testen komme.
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Mo 18.06.07 22:48
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Ich möcht mal so ne Anzeige wie bei Formel1 im TV... schöner Kreis mit Drehzahl, Speed, Gang und Co!
Muss doch irgendwie möglich sein... auch wenns ein externes Programm is
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Mo 18.06.07 22:59
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screama hat Folgendes geschrieben |
Ich möcht mal so ne Anzeige wie bei Formel1 im TV... schöner Kreis mit Drehzahl, Speed, Gang und Co!
Muss doch irgendwie möglich sein... auch wenns ein externes Programm is
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Natürlich ist das möglich.
Man muß nur c können und eine eigene d3d8.dll (bzw Proxy.DLL) schreiben. Bzw. umschreiben.
Ich kann´s "noch" nicht.
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So 24.06.07 21:04
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So 24.06.07 21:09
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waow, das sieht spitze aus.
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So 24.06.07 21:24
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wuhoa! Jetz BITTE so ne Anzeige wie in der Formel1 wo alles schön beieinander is! Geil
//EDIT: Läuft zwar, aber von flüssigen Zeigerbewegungen will ich garnich sprechen
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So 24.06.07 21:51
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screama hat Folgendes geschrieben |
wuhoa! Jetz BITTE so ne Anzeige wie in der Formel1 wo alles schön beieinander is! Geil
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Wenn du eine für mich hast ??
screama hat Folgendes geschrieben |
//EDIT: Läuft zwar, aber von flüssigen Zeigerbewegungen will ich garnich sprechen
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Na ja, ich habe schon alles aus der Routine rausgeholt was nicht unbedingt drin sein muß.
Bei mir läuft es übrigens absolut flüssig.
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So 24.06.07 22:03
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Schick. Bei mir läufts aber auch nich flüssig
e: und was soll die 20 oben links? ^^
edit2: Wenn man das outgauge delay auf '1' stellt iusses flüssig; also springt nur ein bisschen, weil die daten nur alle 10 ms reinkommen. Allerdings kann dein Programm das bei 1 ms nich schnell genug verarbeiten so, dass es laggt und die anzeige total verzögert ;D
Hat das ein festes neuzeichnungsintervall oder zeichnest du das nur neu, wenn du nen Paket hast?
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So 24.06.07 22:18
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http://youtube.com/watch?v=MxQbPQVlmro
Sowas ungefähr.... im Video sogar mit passendem Fahrzeug
//EDIT: OK mit dem Delay auf 1 funktionierts tadellos! Hab mir die Scheiben auch gleich etwas 'neutraler' gestaltet. Das rote Zeugs durch schwarz ersetzt und neue Zahlen draufgepinselt. Noch ne schöne Markierung für 80km/h und die Ganganzeige mit nagelneuen blauen Digital-Nümmerchen ausgestattet
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Mo 25.06.07 0:43
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Kamel||| hat Folgendes geschrieben |
..und was soll die 20 oben links? ^^
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Ups....das is Fuel. Ist in der nächsten Version an anderer Stelle. Oder ganz weg.
Kamel||| hat Folgendes geschrieben |
Hat das ein festes neuzeichnungsintervall oder zeichnest du das nur neu, wenn du nen Paket hast?
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Nur wenn ein neues Packet reinkommt.
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Mo 25.06.07 0:48
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screama hat Folgendes geschrieben |
http://youtube.com/watch?v=MxQbPQVlmro
Sowas ungefähr.... im Video sogar mit passendem Fahrzeug
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Ich kenne die Grafik. Ich meinte ob du die Grafik (Datei) hast ?
screama hat Folgendes geschrieben |
//EDIT: OK mit dem Delay auf 1 funktionierts tadellos! Hab mir die Scheiben auch gleich etwas 'neutraler' gestaltet. Das rote Zeugs durch schwarz ersetzt und neue Zahlen draufgepinselt. Noch ne schöne Markierung für 80km/h und die Ganganzeige mit nagelneuen blauen Digital-Nümmerchen ausgestattet
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Da basteln sie schon
Ich arbeite gerade daran dass man selbst Grafiken erstellen kann. Man muß dann halt nur in einer ini ein paar Daten angeben.
-Wie weit geht die Anzeige
-Bei wieviel Grad ist null, bei wieviel Grad ist voll.
-usw......
Falls jemand voll den c++ Plan hat, der kann sich gerne melden, ich habe nämlich keine Ahnung
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Mo 25.06.07 5:52
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Also die Grafik hab ich nich. Ausser vielleicht von nem TV-Bild ausgeschnitten, aber da is die Qualität glaub ich mehr als bescheiden
Und warum soviel Arbeit wegen Drehzahl usw.... jedem Auto ne Nummer geben und für jede Karre nen passenden Drehzahlmesser. Vielleicht noch für UF1 und Co ne andre Geschwindigkeitsanzeige (400?! ) und gut is
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Mo 25.06.07 8:45
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screama hat Folgendes geschrieben |
....Und warum soviel Arbeit wegen Drehzahl usw.... jedem Auto ne Nummer geben und für jede Karre nen passenden Drehzahlmesser. Vielleicht noch für UF1 und Co ne andre Geschwindigkeitsanzeige (400?! ) und gut is
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Habe ich mir auch gedacht. Nur lese ich im LFS-Forum jetzt schon von einigen Leuten "kann ich die haben, kann ich den haben".
Allen kann man es nie recht machen.
Ich mag immer Systeme die völlig frei sind.
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Do 28.06.07 19:28
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Hab mir die aktuelle Version runtergeladen undn bissel rumgebastelt daran. Treibstoffanzeige passt jetz zum Rest des Tachos.
Die Geschwindigkeit kann man ja bis 400km/h laufen lassen. Das Problem is im Moment doch die Drehzahl (nur mal BF1 anschaun...).
Warum macht mans nich so, dass man zum Beispiel bei 5000rpm gleichzeitig auch 15000rpm darstellt?
Also auf der Scheibe steht dann sowas wie 1
5
, oder die 1 etwas kleiner. So wäre zumindest das eine Problem gelöst.
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Mi 19.09.07 17:13
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zu live_for_g15.zip:
wenn ich im spiel den insim befehl eingebe und dann die dritte taste drücke.... bekomm ich im spiel die fehlermeldung:
insim:first byte in packet does not match...
kann mir jemand bei dem prob helfen????
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Sa 02.10.10 14:39
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mb`ms`redruM hat Folgendes geschrieben |
Hier mal was zum spielen.
Wie gehabt /insim 29999 eingeben. Connecten und Racetracker starten.
Ist Informationen angewählt so werden die Abstände angezeigt.
Analoganzeigen anklicken und testen.
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Ich bekomm immer den Fehler, wenn ich auf connect drücke : InSim : first byte in packet does not match size
Hilfe
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So 03.10.10 9:16
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Moin moin,
Fehler liegt an einer unterschiedlichen Version von InSim.
Denke, du hast die aktuelle, daher liegts am Proggi.
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruß, Tomasz
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So 03.10.10 11:56
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Jo danke dir. Hab jetzt das Virtual LFS Dashboard und das läüft supper. Das funzt über OutGauge
Grüßle
KillerTier
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