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So 22.07.07 13:03 Klauen-Kupplung einstellen
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hallo,
bin bis jetzt immer mit blockiertes diff gefahren, und möchte mal die klauen-kupplung probieren. wie stelle ich die am besten ein? gibt es irgendwelche bestimmte werte für vorne und hinten die man allgemein als gut bezeichnen kann? fahre den FXR fals es für die einstellung wichtig sein sollte.
MFG
nizor
Zuletzt bearbeitet von nizor am So 22.07.07 17:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
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So 22.07.07 13:05
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also wenn ich im FXR unterwegs bin, fahr ich meistens hinten locked diff. und Vorne Klauenkupplung mit maaximaler Vorspannung und unter Kraft 80% Sperre und bei Frei. so um die 30-50 % sollte man aber selber ausprobieren wie es einem liegt.
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So 22.07.07 13:35
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jop thx. habe gerade mal sofort ne neue persönliche bestzeit gefahren
das problem was ich jetzt noch habe ich das, dass heck in den kurven zimlich leicht ausbricht. haben den heckflügen auf 3grad stehen. hat einer ne idee was ich noch einstellen könnte! sry bin noch zimlich neu
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So 22.07.07 13:55
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Heck kommt ?
Hinten weicher, vorne härter.
Hinten weniger Stabi, vorne mehr.
Hinten mehr Flügel, vorne weniger.
Die Frage ist noch, WANN es kommt.
Beim Anbremsen, der Durchfahrt der Kurve oder beim Rausbeschleunigen ?
Danach kann man noch Diff-mäßig ins Detail gehen.
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Beiträge: 23
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So 22.07.07 15:45
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es kommt beim anbremsen und beim rausbeschleunigen. es ist nicht extrem viel aber dadurch verliere ich mit sicherheit schon 1-2 sekunden pro runde.
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So 22.07.07 15:51
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Anbremsen:
Freilauf-Diff erhöhen, Bremsbalance nach vorn.
Beim Rausbeschleunigen:
Mehr Kraft auf die Vorderräder, Diff-Sperre war ja schon auf 80%
Zusätzlich die o.g. Punkte versuchen.
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So 22.07.07 15:55
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wie bekomme ich denn mehr kraft auf die vorderräder? haben ja schon kraft | freil: 80%|50%
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So 22.07.07 16:17
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für welche strecke brauchst du denn n set ?
kann dir ja mal eins von mir posten.
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So 22.07.07 16:25
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So 22.07.07 16:28
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So hier kommts, eventuell solltest du die Bremskraft auf dich anpassen, könnte bisschen Krass sein.
BTW: Geht ne 41er damit
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So 22.07.07 16:36
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Wenn das Heck beim rausbeschleunigen kommt, solltest mal weniger Sperrung unter Kraft hinten versuchen.
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Beiträge: 23
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So 22.07.07 16:38
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Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben |
BTW: Geht ne 41er damit
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aber net bei mir, da ich bis nächsten monat noch mit analog gamepad spiele trotzdem thx
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So 22.07.07 16:40
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Oh, ok mit analog könnte es bissl aggressiv sein das set.
Kleiner tipp zu dem set, am besten in kurve 1 nicht rollen lassen, bremsen einlenken vollgas, wenn du ihn rollen lässt schwenkt er ziemlich schnell mit dem Heck.
Lässt sich aber eigentlich immer noch ziemlich leicht einfangen.
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So 22.07.07 16:44
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finde das set in lfs irgendwie nicht habs in den data\settings ordner gepackt und eigendlich müste das set ja dann bei den setups stehen.
edit: habs war nur ein schreibfehler ^^
Zuletzt bearbeitet von nizor am So 22.07.07 16:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
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So 22.07.07 16:46
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kopiers nochma rein.
Oder schau ob die runtergeladene datei noch den richtigen namen hat. Kam bei mir schonmal vor, das die datei nach dem runterladen nen anderen namen hatte.
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So 22.07.07 16:50
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Kann der Threadersteller mal den Topic-Titel korrigieren ?
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So 22.07.07 16:56
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wie das stimmt doch ???
Im echten Auto hab ich doch auch ne Kumplung, heißt doch so, weil die KUMPlung, der beste KUMPel von h-Schaltung Fahrern is
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Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
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Di 14.08.07 16:58
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Hallo Leute,
macht es Sinn die Klauen Kupplung auch für den Gti auf Blackwood einzusetzen??? Wenn ja könnte mir da jemand von euch Hilfestellung geben??
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DreaF
Christoph Hörenbaum
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Mi 15.08.07 20:33
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