FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Database Hi-Res Pack erschienen
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Liandri1




Beiträge: 22



Beitrag Do 04.10.07 20:09 
Antworten mit Zitat  

hallo LFS Community,

ich habe mir das pack einmal herunter geladen, allerdings musste ich feststellen, dass mir die wagen zu stark verspiegelt sind.

wie kann ich das umstellen / oder umändern ? kann ich da evtl. ein alte file über die neue ziehen? wenn ja, wie heisst diese?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnten.

ansonsten finde ich das pack klasse, sieht gut aus und ist echt gelungen, nur der cross teil im blackwood hätte etwas dreckiger sein können, ist mir zu "fein" und sauber.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 04.10.07 20:19 
Antworten mit Zitat  

Ein paar Postings über deinem eigenen steht bereits die Lösung.
Nach oben
Offline Liandri1




Beiträge: 22



Beitrag Do 04.10.07 20:33 
Antworten mit Zitat  

ich bedanke mich.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 04.10.07 20:37 
Antworten mit Zitat  

In der Zugehörigen Readme steht auch alles drinne.

Einen wert in der cfg deines LFS ändern und schon ist alles in butter....


Das Packet als solches finde ich klasse... allerdings haben mir die Spiegelungen als solches nicht gefallen und ich habe meinen alten Spiegelungs-mod wieder rübergezogen...


Wobei ich generell nur die DDS Dateien ausgewechselt habe... Mein Cam Ansichten sowie die Menüfarben etc. bin ich halt gewohnt und möchte diese nicht missen...


Aber nu ist es klasse...



PS:

Warum lesen eigentlich die meißten User heutzutage keine Handbücher oder Readme´s mehr ?
Das ist nicht böse gemeint... aber in vielen Foren, Chats etc... habe ich bemerkt das die meißten Fragen eigentlich in den zugehörigen Dokumentationen schon Beantwortet sind.
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Do 04.10.07 20:52 
Antworten mit Zitat  

sorry für capslock, aber das is einfach nur DER HAMMER!!!!!!!!!!!!11!!!elf ich hätte nie für möglich gehalten, was man aus LFS noch alles rausholen kann. um die quali gleichmäßig zu verteilen hab ich das pack auch in meinen S2 Viewer gepackt und hab erstaunt festgestellt, dass die Spiegelung 1A nach HDRI aussieht, einfach nur GOIL!! Smilie Daumen rechts
Nach oben
Offline Liandri1




Beiträge: 22



Beitrag Do 04.10.07 22:36 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
In der Zugehörigen Readme steht auch alles drinne.

Einen wert in der cfg deines LFS ändern und schon ist alles in butter....


Das Packet als solches finde ich klasse... allerdings haben mir die Spiegelungen als solches nicht gefallen und ich habe meinen alten Spiegelungs-mod wieder rübergezogen...


Wobei ich generell nur die DDS Dateien ausgewechselt habe... Mein Cam Ansichten sowie die Menüfarben etc. bin ich halt gewohnt und möchte diese nicht missen...


Aber nu ist es klasse...



PS:

Warum lesen eigentlich die meißten User heutzutage keine Handbücher oder Readme´s mehr ?
Das ist nicht böse gemeint... aber in vielen Foren, Chats etc... habe ich bemerkt das die meißten Fragen eigentlich in den zugehörigen Dokumentationen schon Beantwortet sind.


grüße.
schön das du die sache mit der "cam" ansprichst.
mich stört die letzte kamera einstellung auch etwas. normalerweise waren da immer 2 reifen.
gibt es da auch eine möglichkeit?
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 04.10.07 22:46 
Antworten mit Zitat  

Warum macht ihr euch kein Backup eurer Files?
Ich habe nur die DDS genommen, da ich mir den Rest schon vorher nach wunsch gemoddet. Also den DDS-Ordner kopiert und die neuen DDS da eingefügt.
Aston hat mir nicht gefallen, also habe ich mein altes(gemoddetes) Aston wieder eingespielt.
Auf die Art kann man alles rückgängig machen, man muss sich nur mal kurz überlegen was man da macht.
Nach oben
Offline Liandri1




Beiträge: 22



Beitrag Fr 05.10.07 0:20 
Antworten mit Zitat  

hallo S.Menkhoff,
ich habe mir backup files gemacht, allerdings kenne ich mich überhaupt nicht mit den daten aus, verstehe da so ziemlich nur bahnhof.
würde mich freuen wenn du, oder jemand anders eine lösung hätte.

grüße
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Fr 05.10.07 0:44 
Antworten mit Zitat  

Kann dem Herrn Menkhoff nur zustimmen. Das Pack ist nunmal eine zusammenstellung von den besten Texturen, aber jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack und den geschmack kann man nunmal nicht immer treffen, auch wir nicht Smilie Deshalb immer wenn sowas ist, macht nen backup von eurem DDS, Pic, Views Ordner und wenn es sein sollte nehmt eure alten dateien wieder her wenn sie irgendwie besser sind.

Für ein paar leute noch die keine backups haben von LFS. Auf der LFS Database seite haben wir noch die Orginal Ordner vom DDS und Pic zusammen gestellt.


DDS Ordner

Pic Ordner

Komplette Ordner
Nach oben
Offline Liandri1




Beiträge: 22



Beitrag Fr 05.10.07 12:30 
Antworten mit Zitat  

hallo KR|M.Kretschmar,

die daten sind bei mir weitesgehend vorhanden. allerdings weiss ich nicht, welche datei jetzt die letzte sichtweisse ersetzt !?

gruß
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 06.10.07 21:03 
Antworten mit Zitat  

Dei Reflektionen sind wirklich kacke, ich hab mir andere gezogen, deise Real Textures die es auch auf LFS-Database gibt, sieht super aus!
Nach oben
Offline Liandri1




Beiträge: 22



Beitrag Sa 06.10.07 21:54 
Antworten mit Zitat  

nabend nochmal,
kann mir jemand sagen wie ich dieses amaturenbrett ersetze mit den 2reifen die früher da waren?
habe morgen abend ein rennen, wollte wieder wie gewohnt fahrern *g

grüße
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 07.10.07 7:23 
Antworten mit Zitat  

KR|M.Kretschmar hat Folgendes geschrieben


Für ein paar leute noch die keine backups haben von LFS. Auf der LFS Database seite haben wir noch die Orginal Ordner vom DDS und Pic zusammen gestellt.


DDS Ordner

Pic Ordner

Komplette Ordner
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag So 07.10.07 11:55 
Antworten mit Zitat  

Liandri1 hat Folgendes geschrieben
nabend nochmal,
kann mir jemand sagen wie ich dieses amaturenbrett ersetze mit den 2reifen die früher da waren?
habe morgen abend ein rennen, wollte wieder wie gewohnt fahrern *g

grüße



Also muss ja schon sagen, das sind gute rätsel von dir. Welches Amaturenbrett? Wäre interresant für welches auto oder was du genau meinst. Ansonsten kann ich mich nur G 4 L Y|HFD anschließen
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 07.10.07 14:33 
Antworten mit Zitat  

Meinst du etwa die Freie Ansicht?
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag So 07.10.07 15:34 
Antworten mit Zitat  

Ohhh guter einfall God Complex, wäre auch ne möglichkeit
Nach oben
Offline Liandri1




Beiträge: 22



Beitrag So 07.10.07 16:03 
Antworten mit Zitat  

hallo,
folgendes bild habe ich eben aufgenommen:



diese sicht habe ich im XFG und XFR, die anderen weiss ich nicht, fahre eigentlich meisst nur XFR.

mit den oben genannten daten packen, kann ich nicht sonderlich viel mit anfangen, ich schätze mal diese werden mir alles ersetzen.

grüße
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 07.10.07 16:18 
Antworten mit Zitat  

Kann es sein dass du in der Freien Ansicht fährst und du deine Ansicht halt auf die Beifahrerperspektive gestellt hast.
Schalt doch mal "V" durch.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 07.10.07 16:18 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 07.10.07 16:22 
Antworten mit Zitat  

Dann geh halt in Optionen->Ansicht->Eigene Ansicht und stell bei "Sichtbar" auf Räder!
Nach oben
Offline Highsider9




Beiträge: 197

Wohnort: Basel
Geburtstag: 06.02.1986
Beitrag So 07.10.07 19:18 
Antworten mit Zitat  

Lösche die Dateien im Ordner /Live for Speed/views um die Standart ansicht zurück zu bekommen.
Nach oben
Offline Liandri1




Beiträge: 22



Beitrag Mo 08.10.07 2:00 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Dann geh halt in Optionen->Ansicht->Eigene Ansicht und stell bei "Sichtbar" auf Räder!


nabend,
dass hat funktioniert. vielen dank Lachend

grüße
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 30.10.07 0:10 
Antworten mit Zitat  

kriege die Datei einfach nicht zum laden.

Er saugt immer so mit ca. 20-30kb und dann so nach ner Stunde trennt mir der Server die Verbindung. Wäre echt Top wenn das ma wer woanners hochlädt...
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Di 30.10.07 4:38 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
kriege die Datei einfach nicht zum laden.

Er saugt immer so mit ca. 20-30kb und dann so nach ner Stunde trennt mir der Server die Verbindung. Wäre echt Top wenn das ma wer woanners hochlädt...



So hab es jetzt auch nochmal runtergeladen, hab mit 120 Kb/s gezogen und alles funzte wunderbar. Mmmm weiß nicht was los ist bei dir.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 30.10.07 9:18 
Antworten mit Zitat  

hmm jetzt sauge ich es mit 200kb vonner arbeit aus...naja wenn das klappt is ja gut Smilie Muss ma guggen was bei mir daheim nicht stimmt Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Database Hi-Res Pack erschienen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz