FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> [heute] 1Stunde Westhill-R in den großen GTRs (WP-TCC Event)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 11.11.07 19:13 [heute] 1Stunde Westhill-R in den großen GTRs (WP-TCC Event)
Antworten mit Zitat  

Auch an diesem Sonntag werden wir wieder ein öffentliches Rennen für unseren Touring-Car-Cup veranstalten.
Diesmal führt es uns nach Westhill International reverse (WE1R).

Eingeladen sind wie immer alle fairer Fahrer der deutschen LFS-Community.
Eine Registrierung zur Teilnahme ist nicht erforderlich.


Renntag: Sonntag, 11.11.07
Quali: 20:00 - 20:30
Rennen: 20:45 - 21:45
Start: fliegend
Pflichtboxenstop: Nein
Regeln: Gentlemen-Racing
Server: WP-TCC by CMS-Medien-Design.de
Passwort: West
TS-Server: 85.25.3.45:8767
TS-Passwort: lol
Preise: Im Training fahren wir um die Ehre
Nach oben
Offline J.Schmaus
>WP< Jassi




Beiträge: 16


Geburtstag: 9.12.1980
Beitrag So 11.11.07 23:02 
Antworten mit Zitat  

Dieses Train,war für mich einfach schlimm.
Nach der grenn flag,bin ich in der ersten kurve auf grüne und alles reingefahren. dann war ich wohl in der falschen richtung und muste shift p drücken. danch war dann auch meine konzentration im Eimer,und mein aller grösstes problem sehe ich mit der lenkung und meinen Reifen, die Lenkung ist zu sehr auf drift . keine ahnug warum,mal schauen wie ich das noch in den griff bekomme bis zum Rennen.

hmm also danke nochmals und bis näcjste woche zum letzten rennen .

heul

gruss jassi
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Mo 12.11.07 12:17 
Antworten mit Zitat  

Hm,na ja, war schön mal wieder teilnehmen zu können.
War in letzter Zeit privat ziemlich verhindert.

Bin um 20.20 Uhr auf den Server gekommen, war die Kombo bestimmt 3-4 Monate nicht gefahren, aber es ging so.
Nur mein Set war anscheindend etwas zu langsam (an mir kanns nicht gelegen haben Verwirrt Zwinker )

Na ja Qualyzeit war 2 Sec. zu langsam. Nach zwei Runden war das für mich auch gelaufen.

Irgendwie ging ich wie selbstverständlich von einem Boxenstop aus, (warum eigentlich) und habe nur demenstprechend Sprit mitgenommen. Habe bei Halbzeit gemerkt, das die Reifen locker halten sollten und bin nur zum Tanken rein.

Kam dann überraschenderweise auf 1, nachdem GAW seinen Boxenstop absolviert hatte.

Leider kam es dann mit Jassi zu einem kleinen Unfall, bei dem ich den kürzeren Zog. Ich dachte (edit,sorry)SIE macht mir in T1 Platz, fuhr aber dann doch weiter in meine Ideallinie und ich bin seitlich abgeflogen. War Rennunfall, hätte mich ja auch noch zurückhalten können bis SIE Platz macht. Aber GAW machte wieder Druck und ich wollte unbedingt vorbei. Dadurch 2ter.

Hat trotzdem wieder mal Spaß gemacht.


Zuletzt bearbeitet von pod.Quattro am Mo 12.11.07 21:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag Mo 12.11.07 15:45 
Antworten mit Zitat  

Hatte ziemliche Reifenprobleme, und da ich wenigstens bis zur 45.min mit meinem Stop warten wollte kam ich ein paar mal von der Straße ab Augenrollen

Ps: Jassi ist weiblich Zwinker
Nach oben
Offline pod.Quattro




Beiträge: 239



Beitrag Mo 12.11.07 21:40 
Antworten mit Zitat  

UPPPSSSS, SORRY, oben editiert

(seit wann gibt es denn Frauen in LFS?) Cool
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 13.11.07 11:20 
Antworten mit Zitat  

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Sieger.
1. TeW GAW
2. pod.Quattro
3. >WP< H.Derr

Hier die Statistik:
http://tcc.wp-germany.de/results/2007-11-13_10.07.49_results_race.html

Und das Replay:
http://tcc.wp-germany.de/downloads/WE1R-Train.mpr

Schade, dass die Beteiligung diesmal äußerst gering ausfiel.
In der nächsten Season werden wir die öffentlichen Trainingsevent wieder früher ankündigen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> [heute] 1Stunde Westhill-R in den großen GTRs (WP-TCC Event) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz