FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kann einfach nicht mithalten...
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dys141




Beiträge: 12



Beitrag Mo 19.11.07 18:45 Kann einfach nicht mithalten...
Antworten mit Zitat  

Hi@all,

ich weiß, dass sowas schon öfter gefragt wurde und manch einer jetzt sicher die Augenbrauen verächtlich heben wird, doch in allen diesen Threads konnte ich keine zufriedenstellende Antwort finden!

Mein Problem: Ich fahre jetzt schon etwa 3 Monate und kenne die meisten Strecken, einige davon sehr gut, z.B. BL GP... Aber egal wie ich es auch mache, ich bleibe immer mind. 4 Sekunden hinter den Top-Zeiten zurück. Ich kenne die Brems- und Einlenkpunkte und Kurvengeschwindigkeiten zum Teil sehr gut und schau mir auch oft onboard die Onlinefahrten guter Fahrer an, doch wenn ich selbst fahre, muss ich immer viel früher als alle anderen verzögern um die Kurve zu kriegen und kann auch die Kurvengeschwindigkeiten nicht ansatzweise halten...

Ich habe mein Lenkrad (Logitech DFP) nach der Setupanleitung konfiguriert, mir die Setups der einzelnen Strecken gezogen und zum teil angepasst oder variiert. Doch egal wie ich es drehe, ich werde einfach nicht schneller oder kann, wenn ich das Setup selbst anpasse, beim Bremsen nicht mehr einlenken...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, hab die Hup-Konzerte langsam satt...
Nach oben
Offline WalterSobchack
J. Schreiber




Beiträge: 46

Wohnort: Biedenkopf
Geburtstag: 1972
Beitrag Mo 19.11.07 20:16 
Antworten mit Zitat  

Also ich kenn das Problem nur zu gut.

Ich komme auch nie an die besten Zeiten ran - kann aber wenigstens durch konstantes Fahren immer mal wieder im vorderen Mittelfeld über die Ziellinie fahren.

Da ich auch nicht immer Zeit habe zu fahren, mache ich öfter mal ne Paus von 3-4 Monaten bevor es wieder losgeht.

Und lustigerweise bin ich dann meist um einige Zehntel schnelle - ohne trainiert zu haben.

Ich denke, dass es oftmals daran liegt, dass man einfach zu verbissen an die Sache rangeht und man alles fehlerfrei machen will.

... wenigstens ist das meiner Meinung nach einer der vielen Gründe an denen es liegt ...

... und natürlich cheaten die andern Arsc**** alle !!! *lach*
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Mo 19.11.07 23:04 
Antworten mit Zitat  

Ich fänds ehrlich gesagt ziemlich schade, wenn jeder gleichgut wäre. Hat sicher auch einiges mit Talent zu tun und wie schon angesprochen auch mit der Verbissenheit.

Geht mir im übrigen genauso wie euch beiden - ich lieg irgendwo zwischen 'Mittelklasse' und 'zu lahm für diese Welt' je nach Strecken/Fahrzeug Kombi - aber trotzdem hab ich auch solche wundersamen Zeitsprünge, wenn ich mal 3 oder 4 Monate nicht fahr, mich wieder ans Lenkrad setz und auf einen Schlag 2-3 Sekunden schneller bin als vor der Pause

Ich würd mich da einfach nicht entmutigen lassen und mich vor allem nicht an den Hotlap-WRs orientieren, sondern eher drauf schauen, wie ich im Vergleich zu mir selber abschneide und mich über Verbesserungen freuen.

Schade ist nur, dass man als Fahrer im 'hinteren Mittelfeld' entweder offline, auf recht leeren Public Servern oder halt in Ligen/Cups hinterherfahren muss, da es recht wenig organisierte Projekte für die 'Gentleman-Driver' gibt (die OLFSL mal ausgenommen - allerdings sind ständig wechselnde Fahrzeuge für jemand der noch mit sich selber kämpft nicht unbedingt immer ideal)
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 19.11.07 23:11 Re: Kann einfach nicht mithalten...
Antworten mit Zitat  

[quote="Dys141" muss ich immer viel früher als alle anderen verzögern um die Kurve zu kriegen und kann auch die Kurvengeschwindigkeiten nicht ansatzweise halten...
[/quote]

Es gibt immer eine gewisse Verzögerung, wenn du online zuschaust. Er bremst also nicht wirklich da, wo du das siehst, sondern schon viel früher. Wenn du dort bremst, wo du glaubst das er bremst, kannst du die Kurve nicht mehr richtig erwischen, weil du über den Scheitelpunkt hinaus rutscht.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 19.11.07 23:13 Re: Kann einfach nicht mithalten...
Antworten mit Zitat  

Dys141 hat Folgendes geschrieben
...... schau mir auch oft onboard die Onlinefahrten guter Fahrer an, doch wenn ich selbst fahre, muss ich immer viel früher als alle anderen verzögern um die Kurve zu kriegen und kann auch die Kurvengeschwindigkeiten nicht ansatzweise halten......


...wenn du dich in die Wagen der anderen "setzt" musst du die Latenz des Inets mit einbeziehen, das sind schon mal je nach Wagen, einige Meter.
Was anderes dürfte es sein, wenn du nen WR-Replay anschaust, wobei du dann natürlich das Extreme siehst.

edit sagt, da war einer schneller Zwinker
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Di 20.11.07 0:12 
Antworten mit Zitat  

Bei Single-Player Replays gibts diese Latenz doch nicht. Da sieht man genau wann er auf die Bremse steigt. Nur sind die WRs halt ein schlechter Punkt zum Ansetzen, wenn einem noch 4-5 Sekunden darauf fehlen.

Ich kann nur empfehlen öfter mal das Auto zu wechseln. Und auch nicht immer mit den schnellen Autos unterwegs zu sein, sondern auch die langsameren zu fahren. So findet man leichter die ideale Linie durch diverse Kurven, lernt wann man wieder aufs Gas gehen kann (oder besser muß), etc.
Da wirken sich solche Sachen gleich viel mehr auf die Zeit aus.
Nach oben
Offline Dys141




Beiträge: 12



Beitrag Di 20.11.07 0:19 
Antworten mit Zitat  

Danke für die mitfühlenden Worte... Zwinker
Was die Latenz angeht, habt ihr beiden wirklich recht, wenn man sich die replays ansieht, hat man einen Eindruck vom optimalen Bremspunkt! Was ich aber nicht verstehe, ist zum Beispiel, dass ich es nicht schaffe, während des Verzögerns noch genügend einlenken zu können und wenn ich es versuche dosierter zu bremsen schon viel zu zeitig damit anfangen muss...
Auf BL GP drehe ich immer fleißig meine Runden, aber bei 1:35:xx is bei mir Schluss - sowas deprimiert mit der Zeit! Traurig
Also werd ich wohl weiterhin üben, üben, üben,... bis ich auf 1:34:xx bin und danach wieder... Zwinker
Dachte nur es gibt nen Konfig-Kniff, den es noch zu entdecken gibt... Schade eigtl!
Danke nochmal an Euch!
Nach oben
Offline MaddinZ




Beiträge: 177



Beitrag Di 20.11.07 0:53 
Antworten mit Zitat  

Ich fahre ähnliche zeiten.

Du must dir auch mal die setups anschauen, die von den rekord runden sind auch für nix zu gebrauchen als für max. 3 schnelle runden. Wenn man damit versucht im rennen zu fahren fliegt man in der ersten runde ab weil die kisten extrem übersteuern. Nach einigen runden sind dann auch die reifen zu heiß und es geht garnix mehr
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 20.11.07 1:41 
Antworten mit Zitat  

Bei mir hat es früher sehr gut geholfen erstmal nur mit langsamen Autos zu fahren und besonders auf die Linie zu achten. Ich hatte in meiner Anfangszeit das gleiche Problem wie du und ich denke das wird bestimmt 98% der anderen hier genau so gegangen sein.

Sammel weiter Erfahrungen, fahr vielleicht in kleineren Ligen, wie z.B. der City Liga oder der VR Rookie Cup (die bieten beide genug Konkurrenz auch für langsamere Fahrer, so dass du bestimmt nicht den letzten Platz abonnieren wirst Zwinker ), und du wirst sehen das es Stück für Stück immer etwas besser wird.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 20.11.07 1:53 
Antworten mit Zitat  

ach wie schön da spricht mir einer aus der seele

Sehr Glücklich Sehr Traurig

sobald ich 2 tage nicht spiel muss ich 3 stunden fahren um gerade so auf die alten zeiten zu kommen -.-"
diese spielt zwingt einen dauernd zu zocken
und darin sehe ich auch das größte problem zu uns normalos
wir haben einfach viel zu wenig zeit für sowas
die cracks können jeden tag massenhaft üben
gut dann kommt noch talent dazu und bla bla bla aber die zeit die man da rein stecken muss is mit das wichtigste Augenrollen Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline nBio




Beiträge: 144


Geburtstag: 05.08.1984
Beitrag Di 20.11.07 6:13 
Antworten mit Zitat  

Dys141 hat Folgendes geschrieben
Danke für die mitfühlenden Worte... Zwinker
Was die Latenz angeht, habt ihr beiden wirklich recht, wenn man sich die replays ansieht, hat man einen Eindruck vom optimalen Bremspunkt! Was ich aber nicht verstehe, ist zum Beispiel, dass ich es nicht schaffe, während des Verzögerns noch genügend einlenken zu können und wenn ich es versuche dosierter zu bremsen schon viel zu zeitig damit anfangen muss...
Auf BL GP drehe ich immer fleißig meine Runden, aber bei 1:35:xx is bei mir Schluss - sowas deprimiert mit der Zeit! Traurig
Also werd ich wohl weiterhin üben, üben, üben,... bis ich auf 1:34:xx bin und danach wieder... Zwinker
Dachte nur es gibt nen Konfig-Kniff, den es noch zu entdecken gibt... Schade eigtl!
Danke nochmal an Euch!


Als Konfig-Kniff zum -üben- könnte ich nur 2 Dinge empfehlen.
Meiner Meinung nach macht es der unrealistische 90° Zoom (standard) anfangs etwas schwerer ein Gefühl für die Bremspunkte und den Wagen aufzubauen.76-78° Zoom sind da eigentlich angebrachter.Man trifft anfangs die Bremspunkte genauer.Da die
Fahrer-Ansichten jedoch irgendwie auf 90° Zoom ausgelegt sind,müsste man auch auf eine eigene Ansicht setzen.Lediglich im Fox oder MRT ist das noch OK.Zudem könnte ich mir vorstellen dass,zu hohe Einstellungen bei Optionen/Ansicht/Beschleunigung bewegt Ansicht,ungeübte Fahrer zusätzlich irritieren können.Die zweite Sache wäre,sich die Pedalbalken anzeigen zu lassen.Auch hier kann man sich bei schnelleren Fahrern noch die ein oder andere Technik abschauen.Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 20.11.07 7:32 
Antworten mit Zitat  

Was dein Problem mit dem Einlenken und Bremsen Betrifft, so gehe ich jede Wette ein das du Blokierst wenn du bremst, wodurch ein Einlenken natürlich unmöglich wird.

Mein Tip

Um schneller zu werden, den schnellen Fahrern zuschauen und viel Wichtiger.... auch sich selber zuschauen...

Rennen abspeicher die ihr gefahren seid und dann euch selber aus verschiedenen Ansichten mal zuschauen.

Ich selber bin ein "reisser" am Lenkrad, wodurch ich meinen Lenkeinschlag erhöht habe um eben nicht so schnell in den Genuss des Untersteuerns durch zu Heftiges Lenken zu kommen.

Es gibt viele Möglichkeiten um seine Ziele zu erreichen...

Wenn du zwar nicht viel aber doch regelmässig fährst bekommst du eine Gewisse Routine und du fährst mit der Zeit Automatich besser, weil du nicht mehr Denkst um auf Bremspunkte etc. zu achten, sondern es einfach tust.

Auch im Rensport ist ein vorausschauendes Fahren sehr vorteilhaft, wenn du nicht zu den Schnellsten gehörst...

So kannst du deinen Boxenstop so setzen das du frei wieder rauskommst (was viele schnelle Fahrer den Zufall überlassen, wie ich immer wieder sehe) und damit auch Fahrer hinter dir lassen die ne Sekunde schneller sind.

Unfälle kannst du vermeiden wenn du zb. mal kurz etwas langsamer wirst weil du schon siehst das dein Vordermann, oder dessen wiederum, die Ideallinie nicht bekommt und zu weit rausgetragen werden könnte oder zum plötzlichen verlangsamen in einer Schikane führt etc.

Die Zeit mit der du den Kurs Fahren kannst ist zwar ein Wichtiger Faktor, aber die Konstante Fahrweise sowie das was ich angesprochen habe ist mindestens genauso Wichtig.

Momentan Fahre ich recht wenig... meine Kombi ist oft AS National mit FXR

Der FXR ist das unterlegenste Fahrzeug auf diesen Kurs und dennoch Fahre ich von 10 Rennen min. 7 mal als erster durchs ziel obwohl ich teils bis zu 1 1/2 Sec. langsamer bin.

Erst wenn "altbekante" Fahrer auftauchen die Konstant und schnell sind, wird es eng für mich... Aber dann Denk ich immer... ok... Nun kann ich wieder Einstellungen am Set Testen Zwinker

Was deine Set´s angeht...

Hast du eine PB gefahren, speicher dir das Set neu als Testset ab und ändere daran dann wieder was... so hast du immer das Aktuellste PB Set von dir für den Race einsatz zur verfügung.

Versuch auch nicht dein Fahstil zu ändern, das Funktioniert nicht... ändere das Setup deines Fahrzeuges auf deinen Fahrstil.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 20.11.07 7:56 
Antworten mit Zitat  

Die Zoomstufe ist wirklich wichtig, weil man bei falschen Einstellungen ein ganz merkwürdiges Geschwindigkeitsgefühl hat und dann natürlich auch falsch reagiert. Da kann ich dem nBio nur zustimmen.

Lass Dir unbedingt die Pedalbalken anzeigen. Da kannst Du sehr schön kontrollieren, ob Deine Hardware i.O. ist.
Mögliche Fehler: In LFS kommt kein Vollgas an, oder das Bremspedal bleibt immer ein wenig hängen.
Wichtig: Bei Vollgas bzw. -Bremsung musst Du über den Pedalbalken eine weiße horizontale Linie sehen können.

Taste Dich in aller Ruhe "von unten" heran, also achte zunächst mal ganz bewusst auf Deine Linie. Quer fahren macht Spaß, kann in bestimmten Fällen bzw. auf einigen Tracks auch wirklich Sinn machen. In aller Regel bist Du aber schneller, wenn Du sauber fährst. Wenn Deine Linie stimmt, kommt der Rest dann auch noch. Fang mit den etwas leichteren Strecken an.

Stell in LFS die Motorenlautstärke ein wenig runter und erhöhe die Reifenlautstärke. Das gibt Dir neben dem FF noch ein zusätzliches Feedback. Apropos FF: Nicht zu hoch einstellen, da Du sonst bei Korrekturen zu langsam bist bist.

Orientiere Dich zunächst mal nur an guten Fahrern und nicht an den Aliens. Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig merkwürdig an... Aber es ist nun mal so, dass es einige Lichtgestalten in der Szene gibt, deren Runden man sich 20000x anschauen kann und es trotzdem nicht checkt... Also schaue Dir die Fahrer an, die konstant ~0.7-1.5 Sekunden über dem Weltrekord fahren. Orientiere Dich nicht so sehr an den WR-Hotlaps, sondern vor allem an Rennreplays ! Ich kann Dir die Replays der ESL PS und der Esport Racing itm empfehlen. Von den Jungs kann man eine Menge lernen, nicht nur was die Linienwahl betrifft, sondern auch, wie und wann man überholt bzw. wie man sich dagegen wehrt.

Last not least: Hab' Spaß in LFS und setze Dich nicht so unter Druck!
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Di 20.11.07 10:12 
Antworten mit Zitat  

Und was ganz wichtig ist, vor allem mit den langsameren Autos: Sauber fahren!! Versuch nicht die Kurve so schnell wie möglich zu fahren, oder so spät wie möglich zu bremsen, sondern sauber durch die Kurven zu kommen. Früher bremsen ist oft schneller, da man auch wieder früher am Gas stehen kann.
Versuch mit so wenig quietschenden Reifen wie möglich um die Kurve zu kommen.
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Di 20.11.07 10:46 
Antworten mit Zitat  

hoi, wie nett die Community doch sein kann. Smilie

Also ich schau mir den WR an, merk mir die Bremspunkte und bremse einfach 20m eher.

Dann hat man irgendwann die Linie und kann versuchen immer später zu bremsen, damit die 20m wieder weg sind. Smilie
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Di 20.11.07 10:53 
Antworten mit Zitat  

also ich wollte noch den hinweis auf www.raceauthority.com loswerden, auf deren server findet man auch als nich super schnellster fahrer konkurrenten und hat so echt spannende rennen.
ich kann den tip mit der kamera auch nur weitergeben. ich fahrer überall 70° mit eigenen cockpit-einstellungen, so dass man auch wieder alle spiegel sehen kann. einfach mal probieren, man brauch einen weile der umstellung, aber das fahren ist dadurch viel direkter, finde ich Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 20.11.07 11:19 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Der FXR ist das unterlegenste Fahrzeug auf diesen Kurs und dennoch Fahre ich von 10 Rennen min. 7 mal als erster durchs ziel obwohl ich teils bis zu 1 1/2 Sec. langsamer bin.


Du gewinnst 70% der Rennen obwohl du 1,5 Sekunden langsamber bist??
ßHexenwerk! Auf den Scheiterhaufen mit dir! Zwinker

Das fast wichigste sind wohl optimale Reifen für eine schnelle Runde. Wenn die Temperatur nicht passt, ist schon schlecht.
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Di 20.11.07 11:26 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben

.....fahr vielleicht in kleineren Ligen, wie z.B. der City Liga.....



Sehr geil......... Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 20.11.07 11:31 
Antworten mit Zitat  

Es gibt tatsächlich einen "Königs-Kniff"..

1.) Volle Streckenbreite ausnutzen
2.) "Rund" fahren.
3.) beim VR-LfS-Rookie-Cup Anmelden Sehr Glücklich *schamlos Werbung mach*


Es gibt wohl keine Sim, wo "rund fahren" so wichtig ist wie in LfS.
Vergess' die Zeitenjagd, fahr einfach nur sauber´, dann wirst Du von alleine schnell.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 20.11.07 12:28 
Antworten mit Zitat  

du musst wissen was das auto macht, bevor es das macht. Training, disziplin, das spiel hat keine schuld:)

boxenstopps: sie werden so gesetzt dass man vor oder nach dem stop nach möglichkeit noch viele schnelle runden fahren kann. die reifen sind erst am ende des stints mit wenig sprit optimal. da kommen dann die sub-wr zeiten her. in den paar runden holst du viel mehr zeit raus, als wenn du in die box fährst um danach wieder frei fahrt zu haben.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 20.11.07 13:10 
Antworten mit Zitat  

was ist denn mit mal runden fahren und das replay hier hochladen. dann können dir die jungs bestimmt sagen was du "falsch" machst.
Nach oben
Offline xandul




Beiträge: 122

Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
Beitrag Di 20.11.07 13:17 
Antworten mit Zitat  

ich würde mich an deiner stelle auch bei einer liga anmelden. das bringt einfach sehr viel. In der cityliga ist es so, dass man sich unter der woche zu trainings trifft, setups und erfahrungen austauscht, und auch sehr gute Tips von den ganz schnellen bekommt.( Gell, Herr Scheuermilch!!)
Wie schon vorher gesagt: Rund fahren ist das grosse geheimnis bei LFS
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 20.11.07 13:31 
Antworten mit Zitat  

Xandul wo denkst du hin. TPS fährt immer das gleiche Set. Immer wenn ich frage, sagen sie es sei wieder das ominöse Teamset Smilie
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Di 20.11.07 13:41 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Xandul wo denkst du hin. TPS fährt immer das gleiche Set. Immer wenn ich frage, sagen sie es sei wieder das ominöse Teamset Smilie



Und wer hat den Spruch in der letzten Saison erfunden !? Idee Lachend Zwinker
Nach oben
Offline Dys141




Beiträge: 12



Beitrag Di 20.11.07 13:42 
Antworten mit Zitat  

Wow, recht vielen Dank an Euch alle für die Anregungen! Vor allem an die, die sich so viel Mühe mit den Beschreibungen gegeben haben (@Hermann A.Smilie
Mit den Zommstufen hab ich auch schon bissl rumgebastelt, aber konnte mich nie so recht für ne andre als Standart entscheiden - also is wieder Bastelstunde (obwohl das Geschwindigkeitsgefühl von den Rücksitzen aus schon überwältigend is... Zwinker
Was das Setup angeht, dämmerts mir langsam, warum ich immer spätestens nach der 4. Runde über die Auslaufflächen gerauscht bin... Danke
@n!jo: Das wäre meine nächste Frage gewesen: Wenn ich als Beispiel "liveToCruise" joine, dann steht da ich hätte den Wagen gestohlen... Wie und vor allem wo, melde ich mich also richtig an? Auch auf den Hinweis von Stefan H. hin, Rookie-Cup hört sich toll an, nur wie???

@Veiti74: Wenn das Spiel nicht so verdammtes Suchtpotential hätte und mir etwas mehr Zeit beschieden wär, müsste ich nicht nach ein paar Single-Probeläufen auf der Strecke entnervt feststellen, dass ich mich eben doch nur warmgefahren, statt dazugelernt habe... Zwinker

Danke Euch allen, hab heut endlich ma mehr Zeit zum Üben und Einstellen, also am Vorabend trainieren/basteln und nachts die server rocken! Sonne
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Kann einfach nicht mithalten... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz