FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39
Seite 6 von 22 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 11.12.07 0:39 
Antworten mit Zitat  

Für mich ist der Patch rundum gelungen.

Neben einigen spieltechnischen Verbesserungen wie die neue Spritmengen-Tank-Regelung und der Abschaltmöglichkeit der Schadensreparatur hat sich auch in Sachen Realismus einiges getan.

Das Speedshiften (wegen dem wir von anderen Simmern immer belächelt wurden) hat endlich ein Ende.
Die FXR-Fahrer müssen ihren völlig unrealistischen Vollgas-Brems-Stil ad Akta legen, weil das Ding bei Vollast einfach nichtmehr 'runter schaltet.
Und der Motor wird in der Box nichtmehr repariert (wichtig und interessant bei Langstreckenrennen).

Die neue Reifenphysik gefällt mir auch sehr gut.
Der XRR zum Beispiel macht damit nochmal eine Ecke mehr Spaß als eh schon.

Die Streckenänderungen in South City sind einfach nur genial.

Frame-Einbußen habe ich keine, und das obwohl ich mit einem 2800+ und einer Rad 9600SE unterwegs bin (kastrierte, passiv gekühlte uralt-Karte)

Fazit: Ein großer Schritt in die richtige Richtung. Als nächstes wünsch' ich mir vernünftige Motor- und Getriebe-Schäden.

Gerade letztere wären gut. Dann könnte man die Gänge auch ohne Kupplung durchreißen, und wird dafür dann halt mit einem Getriebeschaden belohnt Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 11.12.07 0:43 
Antworten mit Zitat  

Zum LX noch: schöne Sicht nach hinten Zwinker, aber leider immer noch keine Instrumente ( in Außenansicht) im replay zu sehen. (Nee- is kein Drama!) Zwinker
Was mir noch (vielleicht jetzt erst?) auffiel: Das Rattern im Lenkrad beim Überfahren der curbs ist fast nicht zu spüren.



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 11.12.07 1:00 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
aber leider immer noch keine Instrumente ( in Außenansicht) im replay zu sehen.

Wenn man die Anzeigen auf real stellt, müsste man die Instrumente eigentlich sehen.


Nach oben
Offline oliXon
Oliver




Beiträge: 125



Beitrag Di 11.12.07 1:31 
Antworten mit Zitat  

Weil so viele wegen dem Tacho rummeckern, ich denke das, dass es wohl behoben wird wenn die neuen Cockpits kommen.

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 11.12.07 1:56 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
aber leider immer noch keine Instrumente ( in Außenansicht) im replay zu sehen.

Wenn man die Anzeigen auf real stellt, müsste man die Instrumente eigentlich sehen.


Nee Flo, geht leider nicht. Übrigens war das schon vor dem patch so...
Gibt´s vielleicht einen Tipp zu den curbs? (Da rattert nix mehr beim Drüberfahren..)


Sodenn...
Cool


clp1.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Speed-Piet am Di 11.12.07 1:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 11.12.07 2:36 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben
Ich kann seit dem neusten Patch mit Wheel nicht mehr losfahren. Der Wagen(egal welcher) nimmt kein Gas an, die Handbremse lässt sich nicht lösen, auch die Bremse scheint nicht zu funktionieren, obwohl sich im SetupScreen alle Balken komplett bewegen und auch zugewiesen sind. Noch jemand dieses Problem? (G25)



Bei mir hat es geholfen das ich mein Gamepad abgezogen habe.
Hatte 3 Controller angeschlossen. Mit 2 gings bei mir dann.


Nach oben
Offline Cyber]Dead[




Beiträge: 87



Beitrag Di 11.12.07 2:57 
Antworten mit Zitat  

also ich musste auch mein gamepad abziehen... sonst ging mien lenkrad nicht richtig und das spiel lief doppelt so schnell. wollte schon fluchen was die da verbrochen haben Smilie

Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 11.12.07 3:21 
Antworten mit Zitat  

ist das Balancing jetzt damit besser? wer ist denn schon gefahren und kanns absehen?

Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 11.12.07 3:56 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Boah, ich glaub die Reifenphysik ist jetzt richtig geil. Also die R2 aufm XRR auf AS4R werden schon nach einer Runde richtig heiß! Also so wie es sich andeutet, wird der R2 jetzt endlich mal ein reiner Qualy-Reifen sein. Hoffe das gilt für den FZR auch. ^^


stimmt basti!
unglaubliches fahrgefühl und unglaubliches
geschwindigkeitsgefühl! Geschockt
am geilsten finde ich diese neue wahrnehmung
der strassenbeschaffenheit!
also in der city mit dem neuen bmw, ist die renngrafik
schon ziemlich spektakulär!
kann natürlich beim einem langen rennen sehr
anstrengend werden, aber ich finds sehr realistisch!

geil is auch wie sehr man jetzt beim runterschalten aufpassen
muss!
und wie geil sieht blackwood jetzt eigentlich aus..
wie wie geil haben sie eigentlich die schikane gemacht..
und und und...

fällt mir gerade son spruch ein, der damals mal einem server fiel..
"ey krass ey, das die die strecke so krass geiler gemacht haben" Zwinker

also ich konnte eben überhaupt nicht mehr aufhören
zu fahren! Hüpfsmilie


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 11.12.07 4:26 
Antworten mit Zitat  

ey...komm hier von der Montags Spätschicht, und finde hier diesen Terror.6 Seiten an einem Tag, das dürfte neuer Rekord sein!waaaaah...test...supi-geil!Ich brauch n 3. Pedal!!!
Danke an den LfS Gott!


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 11.12.07 5:02 
Antworten mit Zitat  

Nun habe ich auch mal bissel was Testen können..

Den neuen Formel Wagen und wieder mit dem XRR unterwegs...

Was ihr mit eurem Abwürgen habt *gg* is mir nicht passiert Zwinker

Ich habe das Gefühl (G25 Fahrer) das nach der Kalibrierung (logisch bei neuem Patch) die Pedale Feinfühliger sind, das Gas nicht mehr so schnell nach oben Springt und die Bremse nicht gleich voll reinknallt.

Die ersten Runden haben mir bisher sehr viel Spass gemacht...

Sehr gut finde ich auch das Geruckel bei unebenheiten, insbesondere bei Kurbs.

Welches Fahrzeug mit Knallharter Federung wackelt da nicht?
Gut gemacht, kann ich nur Sagen.
Nun muß man (wenn man damit nicht umgehen kann) halt die Kurbs weniger hart überfahren oder sein Set anpassen.

Allerdings habe ich auch bei mir ein par Frame einbußen, was klar ein Punktabzug bedeutet...

Alles in allem bin ich aber schon sehr zufrieden...

Bei der Ki ist vielleicht noch die Betankung zu Verbessern, sonst gibts bei denen eine DS nach der anderen.

Den Schaden vielleicht nicht auf Atomatik Aus stellen, sondern umgekehrt, denn auch da kann man sonst bei der KI nix machen. Zudem ist es vielleicht für Anfänger Besser und alle anderen drücken vor ihren Boxenstop halt erstmal F10, dann F12 und entscheiden ob sie Reparieren lassen wollen oder net...

Ein weiteres Minus gibt es, weil mir die Stabbis geklaut wurden... das war einfach unheimlich Praktisch diese wärend des Rennens nachzustellen bis das Auto wieder Stabil ist...

Sei es nun Beim Setbau oder wärend der Race wenn man Schäden an der Federung hat.
Schade... nun kann man nur noch die BremsBalance ändern.

bisher also von mir 3 minuspunkte und 97 + Punkte Zwinker


Übrigens ist das Lupfen für mich auch kein Problem, nur ist es noch nicht richtig drinne... Aber insgesamt einfach millisekunde vor dem Lupf schalten, dann klappt das ausnamenslos.


Thema Tacho... hmmmm... ich habe keine Probleme den Tacho des neuen F-Wagens abzulesen... bin 2 mal am Anfang zu schnell gewesen und danach x mal richtig, danach wiederum nach gehör gefahren und wie ich im Replay sehen konnte, immer so mit 78 / 79 durch die box.

Wo ist das Problem?

Im Übrigen habt ihr immer noch die Möglichkeit den Virtuellen Tacho hinzu zu ziehen Zwinker


@Bonetti... dein Sigspruch is geil


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 11.12.07 6:02 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
@Bonetti... dein Sigspruch is geil

Na endlich... Zwinker


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 11.12.07 8:18 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
[...]
Ein weiteres Minus gibt es, weil mir die Stabbis geklaut wurden... das war einfach unheimlich Praktisch diese wärend des Rennens nachzustellen bis das Auto wieder Stabil ist...

Sei es nun Beim Setbau oder wärend der Race wenn man Schäden an der Federung hat.
Schade... nun kann man nur noch die BremsBalance ändern.[...]


Scawen hat Folgendes geschrieben
Live anti roll and brake balance only allowed on race cars


Ist doch ok so. Oder hast du schonmal in irgendeinem Straßenauto während der Fahrt die Einstellung der Stabilisatoren geändert? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Di 11.12.07 8:39 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab mir den Patch eben gesaugt und bin sofort ab auf die Piste -> Blackwood + FBMW ...
GEIL GEIL GEIL !
Das Sequentielle Getriebe ist purer Sex, einmal zu doll runter geschaltet der Arsch wird sich sofort bemühen den Fahrer zu überholen und das ständige Gaswegnehmen beim Hochschalten ist viel realistischer Smilie
Die neue Blackwood Schikane entspricht endlich mal der Realität und sieht super schick aus.
Ich muss schon sagen das Blackwood endlich mal aussieht wie ne echte Rennstrecke Smilie
Dann der FBMW .. bisschen set gebastelt -> blockiertes Diff ... Grip ohne Ende Fahrspaß pur.
Der einziger Grund früher zu bremsen an einem Turn ist das man einfach mitm Spalten nicht hinterherkommt und dann blockierende Reifen hat Smilie


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 11.12.07 8:46 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
Ich finde es super, dass der F-BMW in die Demo gekommen ist, aber glaube kaum, dass der Turbo wegen den Driftern rausgenommen wurde.
Ich denke eher, dass die Entscheidung fiel um einen Front, Heck, und einen mit Grip in der Demo zu haben.
Aber so werden die Drifter sich jetzt auch eine Lizenz kaufen Smilie


Naja.
Die Idee dahinter war, dass Scawen einen Wagen mit Slicks in der Demo haben wollte.
Zusätzlich meinte er, dass die Drifter mit dem XRT in der Demo schon zuviel Content hatten - für viele bestand kein Grund das Game zu kaufen Zwinker
Daher: 1x FWD, 1x RWD auf Straßenreifen, 1x Slicks


oliXon hat Folgendes geschrieben
Weil so viele wegen dem Tacho rummeckern, ich denke das, dass es wohl behoben wird wenn die neuen Cockpits kommen.


Nein, eher nicht.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 11.12.07 8:49 
Antworten mit Zitat  

Kann mal wer n paar Screenshots für die machen, die immer noch nicht zum Fahren gekommen sind, und auch nicht so bald kommen werden?

Ich denk da unter anderem eben an die markanten BW Änderungen und ein paar Bilder von SO... wär nett!


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 11.12.07 9:03 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben
Ich kann seit dem neusten Patch mit Wheel nicht mehr losfahren. Der Wagen(egal welcher) nimmt kein Gas an, die Handbremse lässt sich nicht lösen, auch die Bremse scheint nicht zu funktionieren, obwohl sich im SetupScreen alle Balken komplett bewegen und auch zugewiesen sind. Noch jemand dieses Problem? (G25)


Stöpsel mal Deine Tastatur aus! Oder wenn Du hast ein zusätzliches Gamepad. Hatte das Problem auch. Hab meine Tasta rausgenommen, schon ging es. Wieder rein die Tasta, ging nicht mehr. Dann hab ich eine andere Tasta dran gehangen, damit geht es. Ist nen böser Bug, den viele haben, wie gesagt auch mit Gamepads und anderen Eingabegeräten.

Teste halt mal. Smilie


Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Di 11.12.07 9:28 
Antworten mit Zitat  

Jemand schon Chicane Route angetestet ? super Strecke wie ich finde Smilie

Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 11.12.07 10:10 
Antworten mit Zitat  

Danke, Basti, werds mal testen, die Anzeige '5Gamekontroller gefunden' spricht auf jeden Fall auch für dies Theorie.

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 11.12.07 10:23 
Antworten mit Zitat  

Welch ungewohnte Klänge von Dir Danny Smilie

Mal eine Frage zur Repair-Geschichte, also dort wo ich entscheiden kann ob repariert werden soll oder nicht.

Wo um Himmels willen stelle ich dieses lümmelige Feature ein? Ich finds einfach nicht :X




Zuletzt bearbeitet von Modde am Di 11.12.07 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 11.12.07 10:25 
Antworten mit Zitat  

F12 Unter den Spriteinstellungen.

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 11.12.07 10:27 
Antworten mit Zitat  


bedankt!


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 11.12.07 10:36 
Antworten mit Zitat  

Da wo halt alle Pitanweisungen gemacht werden, gelle Modde Zwinker Wald vor lauter Bäumen nicht und so :P

Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Di 11.12.07 10:39 
Antworten mit Zitat  

Haha! Noob! Smilie Zwinker

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 11.12.07 10:42 
Antworten mit Zitat  

So nun habe ich gestern auch mal testen können Smilie

Das geänderte Blackwood und South City sehen sehr sehr schick aus muss schon sagen das die Devs sich richtig ins Zeug gelegt haben Alle Achtung!

Beim FBMW fehlt mir der Sound es klingt son bisi naja plastisch aber sonst Super!!!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz