|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
|
Do 27.12.07 14:06
|
|
So, aus einer Stunde sind mittlerweile knapp 120 Stunden geworden und ich habe den verdammten Code immernoch nicht!!
Kann mir mal jemand beantworten was das soll??
|
|
|
|
|
|
Do 27.12.07 15:07
|
|
|
|
|
|
|
Do 27.12.07 15:27
|
|
Habe eben eine Antwort auf meine Mail an payment@4players bekommen.
Ich dachte eigentlich das ich den Voucher Code direkt nach der Bestellung bekomme und nicht erst auf den Brief mit der PIN warten muss.
Aber anscheinend habe ich mich getäuscht.
Naja, dann werde ich wohl noch warten müssen.
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
Do 27.12.07 16:22
|
|
Dies wurde wegen div. Dingen wohl umgestellt.
|
|
|
|
|
|
Mo 31.12.07 0:15
|
|
Hey bin nun auch hier gelandet wollte nur mal eben von jemanden eine Bestätigung ob das nun wirklich umgeändert wurde das man auf einen Brief warten muss um das Spiel freizuschalten hab per Lastschrift bestellt danke schonmal
|
|
|
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Mo 31.12.07 14:44
|
|
Ja, das wurde geändert.
Phillip (4P Cheffe) hat Folgendes geschrieben |
Jeder LFS-Lizenzcode-Bestellung geht eine Pinbrief-Aktivierung voraus. Bestellt jemand nur eine CD, ist dies nicht notwendig [..].
Jedenfalls verschicken wir einen Brief mit einem Pin (am Bestelltag bis 13 Uhr oder am Folgetag). Diesen Pin muss der Kunde online (die URL steht im Brief) eingeben, um die Bestellung zu bestätigen (macht er das nicht, wird die Bestellung automatisch nach 7 Tagen storniert).
Sobald dies geschehen ist, wird dem Kunden der Lizenzcode per eMail zugeschickt. Wenn der Kunde zusätzlich eine CD bestellt hat, wird zu diesem Zeitpunkt dann auch ein Versandauftrag erstellt.
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 5
Wohnort: heimsheim
|
|
Di 01.01.08 12:53
|
|
toll jetzt habe ich gestern bestellt.....warte ungeduldig auf den code und nun soll man doch warten?
warum werben die dann das es mit lastschrift geht und man gleich den code bekommt?
das geld ist schon von meinem konto abgezogen worden.
wenn ich den code nicht eingebe wird mir dann das geld zurücküberwisen? oder soll ich gleich die überweißung stonieren?
|
|
|
|
|
Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
|
|
Di 01.01.08 13:00
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Di 01.01.08 13:03
|
|
Falls du deine Bestellung stornieren willst, teile uns das bitte mit. Auf keinen Fall die Abbuchung zurückweisen, da dann einige Gebühren anfallen.
|
|
|
|
|
Beiträge: 5
Wohnort: heimsheim
|
|
Di 01.01.08 13:04
|
|
EDIT: also den support angeschrieben.
|
|
|
|
|
|
Mi 02.01.08 2:27
|
|
Zitat: |
Jedenfalls verschicken wir einen Brief mit einem Pin (am Bestelltag bis 13 Uhr oder am Folgetag). Diesen Pin muss der Kunde online (die URL steht im Brief) eingeben, um die Bestellung zu bestätigen (macht er das nicht, wird die Bestellung automatisch nach 7 Tagen storniert).
|
In meinem Fall dürfte das nun bedeuten, das meine Bestellung bereits wieder storniert ist?!
Ich habe nämlich bisher noch keinen Brief erhalten und meine Bestellung ist bereits 10 Tage her. Oder hat sich das ganze durch die Feiertage alles verzögert??
Von meinem Konto wurde allerdings auch noch nichts abgebucht.
|
|
|
|
|
|
Mi 02.01.08 8:49
|
|
steffl hat Folgendes geschrieben |
Zitat: |
Jedenfalls verschicken wir einen Brief mit einem Pin (am Bestelltag bis 13 Uhr oder am Folgetag). Diesen Pin muss der Kunde online (die URL steht im Brief) eingeben, um die Bestellung zu bestätigen (macht er das nicht, wird die Bestellung automatisch nach 7 Tagen storniert).
|
In meinem Fall dürfte das nun bedeuten, das meine Bestellung bereits wieder storniert ist?!
Ich habe nämlich bisher noch keinen Brief erhalten und meine Bestellung ist bereits 10 Tage her. Oder hat sich das ganze durch die Feiertage alles verzögert??
Von meinem Konto wurde allerdings auch noch nichts abgebucht.
|
stell solche fragen doch bitte an payment@4players.de die können dir sicher genau sagen was mit deiner bestellung ist.
DANKE
|
|
|
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Mi 02.01.08 13:45
|
|
Könnte durchaus sein, dass sich durch die Feiertage alles etwas verzögert hat. Bei 4Players sind/waren jedenfalls einige im Urlaub.
|
|
|
|
|
|
Do 03.01.08 18:54
|
|
hallo:
ich habe LFS am 24.12! bestellt und den pin brief noch nicht erhalten... in my4players steht nix von der bestellung oder irgendwelchen käufen/rechnungen... die bestellung-bestätigung habe ich bereits am 24. erhalten was jetzt? Geduld oder neue Bestellung?
|
|
|
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Do 03.01.08 19:13
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Mo 07.01.08 16:16
|
|
Wie ich eben erfahren habe gab es ein Problem beim Versenden der PIN Codes, daher wurden in den letzten beiden Wochen keine Briefe verschickt.
Heute gehen alle Briefe zu den bisherigen Bestellungen raus, ihr solltet also morgen die PIN Codes und somit die LFS Lizenzen erhalten. Wer die Bestellung bereits storniert hat und dies wieder rückgängig machen will, kann sich an oben genannte Adresse wenden. Der Voucher Code wird dann direkt, zugeschickt.
Entschuldigung für die Startschwierigkeiten mit dem neuen Bestellsystem. In Zukunft werden die PIN Codes direkt verschickt, und sollten innerhalb von 1-2 Tagen ankommen.
|
|
|
|
|
|
Di 08.01.08 18:08
|
|
Hallo Flo.
Ich moechte ungern auf einen Brief warten. Schickt mir doch bitte den Voucher-Code per Email. Danke.
Kundennummer: 620715840
Bestellnummer: 10218
|
|
|
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Di 08.01.08 18:20
|
|
Direkt verschicken geht leider nicht. In so einem Fall besser direkt auf www.lfs.net bestellen, da gibts keine Verzögerungen.
|
|
|
|
|
Beiträge: 1
Wohnort: Bad Aibling
|
|
So 13.01.08 0:03
|
|
Hallo,
habe bereits am Dienstag bestellt, Rechnung erhalten und Pin aktiviert. Der Auftrag wird bei my4players nicht mehr angezeigt, sollte also schon über die Bühne sein. Den Pin habe ich gestern Abend aktiviert. Leider habe ich immer noch keinen Voucher erhalten. Meine Mails an payment@4players.de wurden auch nicht beantwortet. Auch im Spam-Ordner ist keine Mail.
Bitte schickt mir den Code endlich zu.
Kundennr: 620716012
Auftrag: 10069
|
|
|
|
|
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg
|
|
So 13.01.08 1:30
|
|
Hmm, ziemlicher Mist mit dem Registrieren. Kollege von mir hat sich vor Weihnachten online registriert und bis gestern (11.01.) noch keine Freischaltung bekommen. Er fragt sich natürlich (und andere werden's ähnlich sehen) warum das so lange dauert und das er so schon kein Bock mehr drauf hat. Wenn ein Spiel 36 EUR kostet muss das einfach besser funktionieren - Weihnachtszeit hin oder her.
|
|
|
|
|
Beiträge: 274
Wohnort: MECKPOMM^^
Geburtstag: 04.10.1985
|
|
So 13.01.08 2:29
|
|
Ich hab letztens jemand auf einem Demoserver getroffen, ich hab mich mit ihm über LFS unterhalten. Es kamm raus das er schon 3 mal versucht hat es zu bestellen, zwischen der jeweiligen Bestellung lagen 7 Tage. Er meinte auch sein Kumpel hätte bestellt und es wer nix angekommen. Über die Seite www.lfs.net gehts ja auch nicht weil man hier her geleitet wird. Er meinte auch das er schon ein paar Emails an 4Players rausgeschickt hat. Es kamm keine Antwort zurück, es war auch nix im Spam_Ordner. Was tun?
MFG DRIveR
|
|
|
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
So 13.01.08 20:06
|
|
In der Zeit nach Weihnachten hatte das Verschicken der PIN Codes nicht funktioniert. Jetzt sollte es aber laufen und der Code innerhalb von 1-2 Tagen ankommen. Wer bis jetzt noch keinen hat, kann mir eine PN mit den Bestelldaten schreiben, ich kümmere mich dann drum.
|
|
|
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Mo 14.01.08 13:55
|
|
Mit dem neuen System kann der Voucher Code auch auf der 4players Seite angezeigt werden. Unter https://login.4players.de mit E-Mail Adresse und Passwort einloggen, dann links im Menu auf “Meine Spiele” klicken.
|
|
|
|
|
Beiträge: 45
Wohnort: München
|
|
Di 07.10.08 14:48
|
|
Hallo! Stornieren heißt doch, wenn man den PIN nicht eingibt, das die Bestellung nach 7 Tagen ungültig wird?! Fallen irgendwelche Gebühren an, wenn ich es dann doch nach 7 Tagen nicht eingegeben habe?
|
|
|
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Di 07.10.08 19:10
|
|
Wenn du den PIN nicht eingibst, verfällt die Bestellung. Ich würde dir aber dennoch empfehlen die Bestellung über die Shop Seite zu stornieren, um auf Nummer sicher zu gehen.
|
|
|
|
|
|
|