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Do 27.03.08 18:09
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wenn sich das wheel so komisch aufschaukelt kann es daran liegen das zuviel FF eingestellt ist, und das der mrt auf der geraden plötzlich von allein hin und her schlingert hab ich auch früher mal gehabt(auch schwarzes momo), allerdings nur wenn man die hände vom wheel genommen hat und das sollte man möglichst sowieso nie tun ^^
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Beiträge: 365
Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
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Do 27.03.08 18:10
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ZUm Lenkrad Problem:
Hast du die Lenkrad-Stabilisierung drin?
Wenn ja wieviel?
Versuchs mal mit den Anti-Rolls(Stabilisatoren)
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Beiträge: 271
Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
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Do 27.03.08 18:18
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Zitat: |
Habe seit heute LFS und der MRT kommt nicht aus den Puschen, heißt ich kann nicht schalten
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Du bist Dir auch bewußt, dass der MRT ein Motorradgetriebe hat? D.h. Du musst runterschalten, um in den 1. Gang zu gelangen. Und immer schön ans Lupfen beim Schalten denken!
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Beiträge: 49
Wohnort: Hannover
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Do 27.03.08 18:39
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Das war mir bis eben nicht bewusst, auch wenn man sich es an dem Drehzahlband fast hätte denken können
Kurz nachdem ich gefragt habe, kam mir dann das Training in die Augen und da stand es dann auch ... manchmal muss man einfach ein wenig mehr Geduld haben.
Also nochmals danke.
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Do 27.03.08 18:49
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@masterlooser15
Der MRT hat eine sehr Direkt Lenkung und Reagiert auch sehr empfindlich darauf. Die "Dünne" Bereifung tut ihr Übriges, wenn du über Vertiefungen bzw. Bodenwellen knallst/fährst. Zudem schaukelt er sich sehr gerne auf...
Geh mal in dein Setup und stell unter "Lenkung" den Max. Lenkradeinschlag zurück... Das dürfte dir schon ein wenig Helfen.
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Fr 28.03.08 11:38
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Würde mich wundern wenn es den Masterlooser nach rund 4 Monaten noch interessiert
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Beiträge: 972
Geburtstag: 20.04.1991
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Fr 28.03.08 12:08
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Was hat es eigentlich für einen Sinn,zum anfahren einen gang zurück zu schalten,um in den ersten gang zu kommen?
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Beiträge: 145
Wohnort: Neubrandenburg
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Fr 28.03.08 12:18
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nur um Einsteiger zu verwirren, weiter nichts^^
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Beiträge: 442
Wohnort: NRW/BOR
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Fr 28.03.08 14:04
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panzer91 hat Folgendes geschrieben |
Was hat es eigentlich für einen Sinn,zum anfahren einen gang zurück zu schalten,um in den ersten gang zu kommen?
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Das liegt daran das im MRT eine Motorradschaltung ihre Arbeit tut.
Und eine Möpp Schaltung ist so aufgebaut...
6
5
4
3
2
N
1
Man drückt den Schalthelbel runter um in den 1. Gang zu schalten, um in den Nächsten Gang zu schalten zieht man den Schalthebel nach oben.
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Fr 28.03.08 17:23
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n!jo hat Folgendes geschrieben |
Würde mich wundern wenn es den Masterlooser nach rund 4 Monaten noch interessiert
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*lol* nunja... manchmal sollte man auch das Datum im Auge haben *gg* Anderen wirds dafür vielleicht weiterhelfen, wenn sie ein ähnliches Problem haben *gg
panzer91 hat Folgendes geschrieben |
Was hat es eigentlich für einen Sinn,zum anfahren einen gang zurück zu schalten,um in den ersten gang zu kommen?
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Weil du bei einem Motorrad nunmal zum ersten gang nach unten schaltest und danach nach oben. Da der MRT eben mit solch einem Motor unterwegs ist muß im sinne des Realismuß natürlich auch das Übernommen werden.
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Beiträge: 5034
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Geburtstag: 13.02.1985
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Fr 28.03.08 22:38
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Kommt schon mal vor Hermann
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Fr 28.03.08 23:46
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vlt hat er ja FF auf 180 % xD das würde es erklären sonst weiß ich auch net weiter
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