FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> [Problem] 3DS Max 7
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag So 20.04.08 13:32 [Problem] 3DS Max 7
Antworten mit Zitat  

Tach auch,
mein neustes problem geht an die 3DS Max pros hier.
Und zwar hab ich seit kurzem das Problem, dass 3DS abkackt, sobald ich etwas rendern will. D.h.: Ich drücke F10, stelle ne auflösung ein und klicke auf "render". Alle Render-fenster öffne sich wie gehabt und nach dem ca. 4. frame kackt das prog mit ner Fehlermeldung (siehe Anhang) ab. Das passiert bei jeder scene bei jeder auflösung. Auch das austellen von direct/indirect lightning im Luma-Server hat nix gebracht. Zum rendern benutze ich Brazil.


3DS_Error_01.jpg  3DS_Error_02.jpg 
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag So 20.04.08 21:14 
Antworten mit Zitat  

Hast du schon den Renderer neu installiert, bzw eine anderern Renderer ausprobiert?

du schreibst: "Das passiert bei jeder scene", kommt es auch vor, wenn du nur eine Kugel erstellst und die renderst?


Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mo 21.04.08 21:53 
Antworten mit Zitat  

es passiert nicht, wenn ich einfach formen render. bei der kugel grad hats geklappt. aber bei den LFS scenes kackt er halt ab.

Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mi 23.04.08 0:04 
Antworten mit Zitat  

aber dann scheint es ja an den dateien in der fehlermeldung zu liegen. kannst du diese dateien mit anderen programmen öffnen?

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> [Problem] 3DS Max 7 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz