FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS...
Seite 28 von 32 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Der Scirocco in LFS?
geil!
63%
 63%  [ 163 ]
weiß nich...
14%
 14%  [ 38 ]
doof!
14%
 14%  [ 37 ]
wat*?
7%
 7%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 256

Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 15.12.08 21:25 
Antworten mit Zitat  

Das mit den limited Setups find ich eigentlich super.

Gibt ja mehr als genug ekelhafte Setups die das fahren einfach irreal machen aber schnell sind.

Dass er jetzt verschoben wurde juckt mich jedoch sowieso nicht Smilie

Wenn ich fahre, dann lieber meinen Aston Martin Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 15.12.08 21:26 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
God Complex hat Folgendes geschrieben
Sind sowieso immer die gleichen die LFS immer und bei jeder Gelegenheit mies reden. Sind jetzt aber wieder ganz aktiv hier im Forum unterwegs. Augenrollen
Obwohl sie doch schon laaaange kein LFS mehr spielen..

Sie spielen ja aus einem ganz bestimmten Grund nicht mehr. Zwinker
(Geht mir zumindestens so...)


Ist ja auch kein Problem!!!
Wem es nicht mehr gefällt, der soll es lassen. Nur verstehe ich einige hier nicht, die in jedem 2. Post rumheulen, dass LFS tot ist und alles mist ist und bla bla... so dass man das Gefühl bekommt, sich hier noch entschuldigen zu müssen, wenn man sich gelegentlich noch hinters Lenkrad klemmt.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 15.12.08 21:30 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Jou, limited setups find ich auch gut.


jou
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 15.12.08 21:31 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
falsch: VW Scirocco nicht diese Woche...

richtig: VW Scirocco nicht dieses Jahr...


Uh.. nicht dieses Jahr schließt "nicht diese Woche" erstens ein, und zweitens hieß es ja "diese Woche bis zum 19.12.", in so fern is da garnix falsch, und alles richtig. :PPPPP *BLLLLLLL*
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 15.12.08 21:38 
Antworten mit Zitat  

Schade ... nunja aber nix neues Zwinker

Fahr ich halt GTR Evo Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 15.12.08 21:41 
Antworten mit Zitat  

Shmafoo hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
falsch: VW Scirocco nicht diese Woche...

richtig: VW Scirocco nicht dieses Jahr...


Uh.. nicht dieses Jahr schließt "nicht diese Woche" erstens ein, und zweitens hieß es ja "diese Woche bis zum 19.12.", in so fern is da garnix falsch, und alles richtig. :PPPPP *BLLLLLLL*


hört sich aber schön schlimmmmm an Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 15.12.08 21:53 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Sind sowieso immer die gleichen die LFS immer und bei jeder Gelegenheit mies reden. Sind jetzt aber wieder ganz aktiv hier im Forum unterwegs. Augenrollen
Obwohl sie doch schon laaaange kein LFS mehr spielen..


Fragst du dich eigentlich nie warum diese Leute so reden und nicht mehr LFS zocken?

Sollteste mal machen achso wo wir dabei sind bin letzte Woche mal wieder gefahren Zwinker dann darf ich doch jetzt auch meckern oder? Sehr Glücklich

Nunja eigentlich habe ich mit nichts anderem gerechnet, dachte echt ich kann zu Weihnachten mal wieder schön LFS zocken und viele viele alte Gesichter sehen Smilie naja shit happenZ

Und nach fast 6 Jahren LFS darf man auch mal nach was neuem fragen... kann ja nicht jeder erst seit nem Jahr LFS zocken...
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 15.12.08 21:59 
Antworten mit Zitat  

Die limited Setup-Options find ich auch gut.
Noch besser würd' ich's aber finden wenn man bei allen Autos die Setupoptionen serverseitig begrenzen könnte, oder wenigstens in der Lage wäre ein fixed-Setup vorzugeben.
Nach oben
Offline StS-Master




Beiträge: 64

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 81
Beitrag Mo 15.12.08 22:05 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Nur her damit auch wenn er so aussieht Zwinker Zwinker Zwinker



scheiss pc oder scheiss einstellung wenn GTA bei dir so aussieht Sehr Glücklich hab keine pobs damit sieht genauso gut aus wie auf meiner ps3 vllt sogar bissel besser Sehr Glücklich

aber egal



mist das das mit dem patch nix wird aber is ja nix neues
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 15.12.08 22:06 
Antworten mit Zitat  

alle im halbwegs gleichen set, war schon immer
meine idee! Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 15.12.08 22:06 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
God Complex hat Folgendes geschrieben
Sind sowieso immer die gleichen die LFS immer und bei jeder Gelegenheit mies reden. Sind jetzt aber wieder ganz aktiv hier im Forum unterwegs. Augenrollen
Obwohl sie doch schon laaaange kein LFS mehr spielen..


Fragst du dich eigentlich nie warum diese Leute so reden und nicht mehr LFS zocken?

Sollteste mal machen achso wo wir dabei sind bin letzte Woche mal wieder gefahren Zwinker dann darf ich doch jetzt auch meckern oder? Sehr Glücklich

Nunja eigentlich habe ich mit nichts anderem gerechnet, dachte echt ich kann zu Weihnachten mal wieder schön LFS zocken und viele viele alte Gesichter sehen Smilie naja shit happenZ

Und nach fast 6 Jahren LFS darf man auch mal nach was neuem fragen... kann ja nicht jeder erst seit nem Jahr LFS zocken...


Das ist mir doch Latte warum.
Nur nervt das geflame einfach.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 15.12.08 22:11 
Antworten mit Zitat  

Dann komm klar damit und heul hier nicht rum, rechne nicht damit das dir jemand Kommentare gibt die sinnig und verständlich sind weil du es nicht verdient hast Zwinker

Also musst du es einfach akzeptieren das es nicht nur Leute gibt die alles mit der Rosaroten Brille sehen denn die meisten hier haben die Brille schon längst abgelegt Zwinker
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Mo 15.12.08 22:15 
Antworten mit Zitat  

StS-Master hat Folgendes geschrieben
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Nur her damit auch wenn er so aussieht Zwinker Zwinker Zwinker



scheiss pc oder scheiss einstellung wenn GTA bei dir so aussieht Sehr Glücklich hab keine pobs damit sieht genauso gut aus wie auf meiner ps3 vllt sogar bissel besser Sehr Glücklich

aber egal



mist das das mit dem patch nix wird aber is ja nix neues


scheiss pc oder scheiss einstellung wenn GTA bei dir nur genauso gut oder bissel besser aus sieht wie auf deiner ps3

:P
Nach oben
Offline StS-Master




Beiträge: 64

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 81
Beitrag Mo 15.12.08 22:16 
Antworten mit Zitat  

für mich reichts Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 15.12.08 22:18 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
StAyX hat Folgendes geschrieben
God Complex hat Folgendes geschrieben
Sind sowieso immer die gleichen die LFS immer und bei jeder Gelegenheit mies reden. Sind jetzt aber wieder ganz aktiv hier im Forum unterwegs. Augenrollen
Obwohl sie doch schon laaaange kein LFS mehr spielen..


Fragst du dich eigentlich nie warum diese Leute so reden und nicht mehr LFS zocken?

Sollteste mal machen achso wo wir dabei sind bin letzte Woche mal wieder gefahren Zwinker dann darf ich doch jetzt auch meckern oder? Sehr Glücklich

Nunja eigentlich habe ich mit nichts anderem gerechnet, dachte echt ich kann zu Weihnachten mal wieder schön LFS zocken und viele viele alte Gesichter sehen Smilie naja shit happenZ

Und nach fast 6 Jahren LFS darf man auch mal nach was neuem fragen... kann ja nicht jeder erst seit nem Jahr LFS zocken...


Das ist mir doch Latte warum.
Nur nervt das geflame einfach.


Dem kann ich mich nur anschließen. Smilie StAyX, wenn du 6 Jahre aktiv dabei gewesen wärst, würde ich ja nichts sagen. Aber ... Zwinker

Das immer die am größten meckern, die eh schon seit Jahren nichts mehr mit LFS am Hut haben. Joker


Zuletzt bearbeitet von El Barto am Mo 15.12.08 22:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 15.12.08 22:22 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Dann komm klar damit und heul hier nicht rum, rechne nicht damit das dir jemand Kommentare gibt die sinnig und verständlich sind weil du es nicht verdient hast Zwinker

Also musst du es einfach akzeptieren das es nicht nur Leute gibt die alles mit der Rosaroten Brille sehen denn die meisten hier haben die Brille schon längst abgelegt Zwinker


Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hätte auch schon längst einige Features mehr in LFS und dass die Devs erst was ankündigen und dann wieder zurück ziehen nervt mich auch.
In diesem Thread ist eine solche Diskussion auch gerechtfertigt. Nur tauchen diese Jammer Posts auch in anderen Bereichen auf, wo man direkt sieht, dass es einfach nur gejammere ist.

Deinen ersten Satz musst du mir bei Gelegenheit mal genauer erklären.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 15.12.08 22:26 
Antworten mit Zitat  

hier äussert sich ja immer nur ein bruchteil derer, die täglich
in lfs unterwegs sind!
deshalb mache ich mir um lfs auch keine sorgen!

scawen gebührt eigentlich respekt, das er trotz ankündigung,
einen verbugten patch eben doch nicht releast!
jedem anderen entwickler, wäre das nämlich egal!
wobei, was scawen verbugt nennt, nennen andere
vollversion! Zwinker

die devs bleiben ihrer entwicklungsauffassung eben
treu!
unter anderem ihrer gelassenheit, die auch an unseren
nerven zerrt, aber eben auch ihrem bestreben,
bugfreie software zu releasen! Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 15.12.08 22:29 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
God Complex hat Folgendes geschrieben
StAyX hat Folgendes geschrieben
God Complex hat Folgendes geschrieben
Sind sowieso immer die gleichen die LFS immer und bei jeder Gelegenheit mies reden. Sind jetzt aber wieder ganz aktiv hier im Forum unterwegs. Augenrollen
Obwohl sie doch schon laaaange kein LFS mehr spielen..


Fragst du dich eigentlich nie warum diese Leute so reden und nicht mehr LFS zocken?

Sollteste mal machen achso wo wir dabei sind bin letzte Woche mal wieder gefahren Zwinker dann darf ich doch jetzt auch meckern oder? Sehr Glücklich

Nunja eigentlich habe ich mit nichts anderem gerechnet, dachte echt ich kann zu Weihnachten mal wieder schön LFS zocken und viele viele alte Gesichter sehen Smilie naja shit happenZ

Und nach fast 6 Jahren LFS darf man auch mal nach was neuem fragen... kann ja nicht jeder erst seit nem Jahr LFS zocken...


Das ist mir doch Latte warum.
Nur nervt das geflame einfach.


Dem kann ich mich nur anschließen. Smilie StAyX, wenn du 6 Jahre aktiv dabei gewesen wärst, würde ich ja nichts sagen. Aber ... Zwinker

Das immer die am größten meckern, die eh schon seit Jahren nichts mehr mit LFS am Hut haben. Joker


Hast du eigentlich ne Ahnung wie lange ich aktiv war?

Ich glaube nicht Sehr Glücklich und ich bin bestimmt heute noch aktiv nur muss man nicht an Ligen teilnehmen um aktiv zu sein Sehr Glücklich

However macht was ihr wollt und ich tus auch in diesem Sinne, wird Zeit das mal was neues kommt und ich dachte das mim Release des VW ich vieleicht wieder mal zurück komme Zwinker

Es ist einfach so das wir "Alten Hasen" halt an diesem Game hängen auch wenn wir nicht mehr aktiv sind, nur eins sei gesagt sowie was neues passiert ist die Hälfte der Leute wieder am Start Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 15.12.08 22:33 
Antworten mit Zitat  

wegen diesen paar Tagen, die der Patch jetzt nun später kommt, geht die welt aber auch net unter Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 15.12.08 22:34 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
wegen diesen paar Tagen, die der Patch jetzt nun später kommt, geht die welt aber auch net unter Zwinker


Rischtisch aber sonen bischen nörgeln darf doch sein oder? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 15.12.08 22:36 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
Hast du eigentlich ne Ahnung wie lange ich aktiv war?

Ich glaube nicht Sehr Glücklich und ich bin bestimmt heute noch aktiv nur muss man nicht an Ligen teilnehmen um aktiv zu sein Sehr Glücklich


Soll hier keine Streitdiskussion werden gell. Nur damit wir uns da nicht falsch verstehen. Smilie

Ich bin im Sommer 05 zu TPS. Und du warst da schon eine Zeit raus, wenn ich mich recht erinnere. Und danach hab ich dich in der LFS-Szene (außer dem Forum hier) nicht mehr wahrgenommen. Verbessere mich, wenn mich der Eindruck täuscht. Ist aber auch egal. Aber weil du mich jetzt halt so direkt gefragt hast. Smilie

Ich bin im Juli 04 eingestiegen. Dann bin ich ja auch schon ein "alter Hase". Cool Smilie


Zuletzt bearbeitet von El Barto am Mo 15.12.08 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 15.12.08 22:37 
Antworten mit Zitat  

Der Stayx will heute wieder eine mit der Lederpeitsche auf den Poppes glaub ich... ich muss mal mit deiner Frau reden Smilie
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 15.12.08 22:41 
Antworten mit Zitat  

wer stayx kennt, der weiss das er lfs liebt und eigentlich
nur traurig ist, das es zur zeit bischen schleppend voran
geht! Zwinker
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 15.12.08 22:43 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hätte auch schon längst einige Features mehr in LFS und dass die Devs erst was ankündigen und dann wieder zurück ziehen nervt mich auch.
In diesem Thread ist eine solche Diskussion auch gerechtfertigt. Nur tauchen diese Jammer Posts auch in anderen Bereichen auf, wo man direkt sieht, dass es einfach nur gejammere ist.


Ich spiel LFS auch schon seit der allerersten Demo die irgendwann 2002? rauskam, mit einer kleinen Pause von 3 Monaten. Ich hab vielleicht keine Autos in LFS gewonnen oder die ESL dominiert, aber ich bin doch ein wenig gefahren und mir macht LFS trotz der wenigen Neurungen noch immer Spaß.

Ich spiel auch mal Simbin Titel an aber die ziehen mich nie wirklich lang in den Bann, ich komme immer wieder zurück zu LFS.

Auch wenn ich nicht besonders glücklich über das Arbeitstempo von Scavier bin mach ich nicht jedes Mal ein Fass auf wenn irgendwas mal wieder später kommt.

Es meckern immer die gleichen Leute und mir geht das auch aufn Sack. Und irgendwie stechen die Jammerer immer ganz doll hervor o.O ^^
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 15.12.08 22:44 
Antworten mit Zitat  

testfahrer hat Folgendes geschrieben
wer stayx kennt, der weiss das er lfs liebt und eigentlich
nur traurig ist, das es zur zeit bischen schleppend voran
geht! Zwinker


Na dann ist er noch ja noch nicht auf der dunklen Seite der Macht. Also alles OK! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz